Benfica : Liverpool
1 : 1
Beiträge von Ghyanne2519
-
-
2 : 1 (HSV - Lüttich)
Geht ja doch... -
1 : 1 HSV - Lüttich
(Petric - Elfmeter) -
0 : 1 HSV - Lüttich
Ohje... -
Haaach
...
-
Uiui, der Franzose wieder...
-
Meine drei Tickets sind heute angekommen (am Dienstag direkt um 10 Uhr 58 telefonisch bestellt)
Aber ich denke auch, dass man sich nicht beunruhigen muss. Denke aber bis Mitte nächster Woche sollten die, die direkt am Dienstag bestellt haben ihre Tickets bekommen haben denk ich...
-
Ich tippe auf ein 2 zu 0 für uns, am liebsten Tore von Kieß (wenn fit) und Eren aber eigentlich egal wer...
Die Null soll hinten stehen, mal kein Gegentor für Adler
Heute war schwach aber gegen die Entracht holen wir hoffentlich 3 Punkte, auch wenn es ziemlich schwer werden wird.
Holen wir die Eintracht von ihrem hohen Ross !!!
-
jetzt weiß ich, warum ich die Nacht so beschissen geschlafen habe...
-
Na toll, knapp 60 Prozent Ballbesitz laut meinem live-ticker... Und? Was bringts...?
-
-
Mir ist lieber, dass das Gegentor ao früh gefallen ist (wenn schon überhaupt eins sein muss) und lieber schwach anfangen und steigern (HOFFE ICH) als wie in Dortmund...
-
Und es ist beim 1 zu 2 geblieben.
Habe es auch so gehofft, nächsten Samstag bekommen sie ja (hoffentlich!!) früh genug ihren Dämpfer...
-
Für alle, die es noch nicht entdeckt haben:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-3853& -
-
Schöne Reportage auf bayer04.de
-
Zitat
das echte neue trikot sieht auch irgendwie blöd aus
Ohje...
Dachte zuerst die Fotos sind gefaked, sieht 'altmodisch' aus irgendwie
mir fällt nicht das passende Wort ein...
-
Zitat
Muss jedes mal, wenn ich Van Gaal sehe, an den damals - während eines Spiels in Spanien - auf das Spielfeld geworfenen Schweinekopp denken
Oh neeee, das Bild bekomm ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf...
-
Ich kann dem Van Gaal jetzt nicht mehr zuhören, ohne an den Matze Knop zu denken...
-
Tja
Naja, wenigstens nach Verlängerung..."Auf wiedersehn", ich werd jetzt schlafen gehn...