Ehrlich gesagt glaub ich das wars jetzt... Mal schauen, ob Schalke noch wirklich KÄMPFT, bin gespannt auf die letzten Minuten...
Hach Robben wieder mal
Ehrlich gesagt glaub ich das wars jetzt... Mal schauen, ob Schalke noch wirklich KÄMPFT, bin gespannt auf die letzten Minuten...
Hach Robben wieder mal
mieser Spielzug, wie so ist da niemand mitgelaufen??
Naja mir/uns solls recht sein... (pro Verlängerung)
Also mich persönlich nervt Bremen zur zeit ziemlich... und nicht schon wieder die...
Wenn Finale heißt: Bremen-Schalke dann bin ich für Schalke, ist für mich zur zeit das kleinere Übel (auf den DFB-Pokal bezogen)...
Ich hoffe auf Verlängerung... Bisher siehts gut aus
(dann bitte Elfmeterschießen und ich bin ja für folgendes:
Schalke soll den (DFB-)Pokal holen, Bayern die Champions-League gewinnen und Leverkusen holt die Schale, dann wär ich rundum glücklich
)
Das stimmt allerdings!
Möchte mich hier jetzt auch noch mal BEDANKEN !!!
Ich hätte wahrscheinlich ohne den Thread hier frühestens heute abend mitbekommen, dass der Vorverkauf gestartet hat... (bin meistens abends auf bayer04.de)
JUCHU AM 08.05. WIRD GLADBACH UNSICHER GEMACHT
Ich bin ja seit FREITAG DEM 13.032009 Clubmitglied.
Seitdem bin ich Freitag den 13. weniger abergläubisch (bzw. wenn dann im positiven Sinne).
Ich denke auch...
Es gehen doch mittlerweile so viele Frauen und auch Kinder (!) ins Stadion. Sollen die da etwa mitsingen? Dann bräuchte man sich nicht wundern, warum so wenige mitsingen...
Ich stimme auch gerne mit ein ABER nicht bei so nem Mist! Andere Vorschläge hier finde ich ganz gut
(Beispiele:
(patti bayer04)
Zitat"Schwarz und Rot ist mein Verein,
für keinen würd ich lauter schrein',
spielst den Gegner an die Wand,
über all im Ganzen Land!
Schalalalalalaaa.."
(svb91)
ZitatWir sin die Fans von Bayer 04
die Macht am Rhein, ja das wissen wir
Wir sin die Fans von Bayer 04
mit dem Herz eines Löwen un dann brüllen wir
GO Bayer Go
)
Aber kein Mist mit Schwänzen und Titten oder so was...
Zitatstimmt als Frau hat man ja im Block auch nichts zu suchen oder was soll der Mist???
Stimmt !!! Bin (als Frau) auch total dagegen ! Hoffe der Beitrag war ein Scherz...
Habe auch gerade meine Tickets bestellt, per Hotline und ich kam sofort durch!!
Wir glauben dran! Aaaah mein erstes Finale (neben DFB-Pokal letztes Jahr)...uiuiui
Zitathoffentlich noch schneller
Schön wärs natürlich
(aber laut der Meldung nehme ichs nicht an...)
Verdammter Mist
Gute Besserung und hoffentlich biste gegen die Eintracht wieder fit
Wenn man in der Nähe wohnt ist hingehen besser denk ich. Bis man da mal durch ist (anrufen), sind schnell einige €uros weg. Wenn ich nicht 2 Stunden Fahrt hätte (einfach), würde ich wahrscheinlich eher hingehen. Kann nur von der Eintracht erzählen...als da der Verkauf für das Leverkusenspiel startete (ich habe meine Karten schon viel länger als ihr ) und ich pünktlich da war, war zwar eine recht gro0e Schlange (an die 50 Leute) und nach mir kamen ja noch einige aber dafür gings recht zügig...
Danke Mucki
Also ab 11 Uhr, bin gespannt wann ich dieses mal durchkomm...
Hallo,
ich bin anscheinend mal wieder nicht auf dem neusten Stand.
Wo steht denn das morgen Voverkauf fürs das Saisonfinale in Gladbach ist?? Auf bayer04.de nicht, oder???
Also 100pro morgen früh (AB WIE VIEL UHR) Vorverkauf??
Nicht das schon alles weg ist, bis ich dazu komme anzurufen...
Auf nach Gladbach!!
LG
ZitatEbenfalls teilgenommen. Ergebnisse würde mich auch interessieren.
Ich verfolge ja auch schon die ganze Zeit das hin und her (überwiegend im Friedrich-Thread)
für Deine Hartnäckigkeit, Derdi. Find ich gut!
Naja, wenn man sich die anderen 'Ergebnisse' von heute des Bild-Computers anschaut stimmt KEINS mit der Realität überein... Unsers muss natürlich als einzigstes ~hmpf~
Nach welchem Prinzip soll das Teil das denn bitteschön gemacht haben... hach Bild halt...
Vor allem hatte ich da noch nen halben Lachanfall bekommen Ich dachte 0 zu 3, na klaaar... ~räusper~. Trotzdem schei* Bild-Computer...
Ich bin auch optimistisch, bis zum Schluss.
Im Fußball (und auch in vielen anderen Bereichen) ist alles (!) möglich.
Und es ist doch GEIL, dass es so spannend unter den ersten 6 (sag ich mal) Plätzen ist. Klar können wir noch ganz schön nach hinten rutschen aber wir müssen doch nicht NUR nach hinten schauen !?! Ich mein Hallo? Wir haben noch 7 Spiele und es ist noch ALLES offen!! Ich will nichts schön reden, jetzt vor allem erst mal nächsten Samstag abwarten und wie sich die Mannschaft aufraffen kann aber ich finde es ist (bis jetzt) so ne geile Saison...
(Mein Tipp steht: 2 zu 1 für uns...)
Das ist aber echt auch ein dämlicher Fehler
also sorry...