Wo ist mein (einziger) Lieblingsdortmunder KUBA?
Beiträge von Ghyanne2519
-
-
GEIL !! Freut mich für ihn!
-
-
-
-
Hallo,
ich war gestern (nicht leider) auch dabei.
Mir hat es sehr gefallen(!), leider hat es bei mir auch nicht mit den Autogrammen geklappt... Ich hatte aber auch damit gerechnet, dass es vielleicht nicht klappt. Es war doch von vornherein klar, dass nicht alle an die 2000 Fans Autogramme bekommen, oder? Dennoch fand ich es auch einfach schlecht organisiert (Autogramme), tja muss ich noch mal zum Training (aus Frankfurt, die Strecke geht eigentlich) anreisen.
Also die eigenständige Stadionerkundung fand ich gut, klar zum Teil richtig doofe Wartezeiten aber wie hätte es denn bei so vielen Leuten anders sein sollen? Ich finde es hielt sich noch an Grenzen.
Zusammengefasst hat es mir gut gefallen (war auch mein erstes Meeting, kann also nicht vergleichen), schade fand ich die schlechte Organisation mit der 'Autogrammstunde' und der Tag hätte ruhig länger sein können.
Ich kann verstehen, was die Spieler zum Teil für Mienen gemacht haben aber dann hätte man den Tag anders legen müssen!? Wenn am Tag zuvor ein (Asuwärts-)Spiel war kann ich verstehen, dass die Spieler eigentlich lieber ihre Ruhe haben wollen...deshalb der Tag vielleicht auch einfach schlecht gewählt?
Naja, ich fand es schön, ich bereue nicht dabeigewesen zu sein, trotzdem habe ich eben oben genannte Verbesserungsvorschläge. -
Also ich freue mich schon riesig, eine dieser 20000 (eher eine Null zuviel, oder) Deppen zu sein
War noch bei keinem Clubmeeting dabei, bin ja auch erst seit Freitag dem 13.03.2009 Clubmitglied....und bin schon sehr gespannt wie es wird.
Ich werde mich auch nach wie vor als Bayer04-Fan bezeichnen -
Mir wäre lieber er wäre in der Liga geblieben und Diego wär noch im Ausland, mag Diego zwar auch aber eben nicht sooooooo...
-
Zitat
Ja, weils es ein besonderers Spiel war. Sowas passiert sehr sehr selten. Siehe das 4:7 gegen Schalke und jetzt. Außerdem hat die Mannschaft phasenweise auch gekämpft, das ist mir leber als ein lebloses 0:1!!!
Dito!
Es war ein krasses Spiel, ich fahre selten nach Leverkusen, komme aus Frankfurt und mir ist es kostentechnisch nicht möglich öfters als 6-7 mal die Saison nach Leverkusen zu fahren aber ich bereue es NICHT bei diesem Spiel dabei gewesen zu sein. Muss ich durch, bin ja gespannt, was ich morgen für Sprüche reingekloppt bekommeWas ich noch sagen muss:
Respekt an die Gladbacher, dass sie sich zu keinem Zeitpunkt hinten reingestellt und weiter nach vorne gespielt haben! Mussten die ausgerechnet heute so einen Tag erwischen ~rrrrrrrrrrh~.ZitatLieber Fa-Chef, hier wird zensiert, hier werden unerwünschte Threads blitzschnell geschlossen....Wann wird endlich etwas gegen diesen Spinner getan
Wollte ich auch gerade nachfragen! Bitte verwarnen oder sperren! r59 nervt einfach nur, einen solchen Beitrag kann man ja überlesen aber langsam reichts... -
Ich freu mich für Rosi, mit Fritz meine einzigsten Werdersympathisanten!
3 zu 2
-
Bin am Sonntag (eeeeeeeeeeeeendlich) im Stadion, hoffe mein Trikot kommt langsam mal, habe vor 9 oder 10 (!!) Tagen bestellt! Abgebucht ist es schon...
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Na eeeeeeeeeeeeendlich !!!!!!
-
-
Ich könnte solche Aussagen von 'Fans' vielleicht noch verstehen ( naja, aber eher mit nem Augenzwinkern ) aber von dem PROFI Freis ????? So was ist doch echt....
-
Thomas Müller
-
Diese Fotografen...
-
Zitat
Was hat er gesagt?
Dass er für Kieß noch eine große Zukunft/Rolle in der Nationalmannschaft zuspricht
-
Was ne Frage eben an Lahm:
"Sind sie wirklich so krank, dass Sie heute nicht hätten auflaufen können?" (nicht direkter Wortlaut glaub ich, aber ziemlich)