NETZER:
Beiträge von Ghyanne2519
-
-
@Bettina:
Ich hatte auch verstanden, dass Du meinst: irgendjemand von den vieren halt VON ANFANG AN ("auflaufen").
Und man/ich konnte NICHT erahnen, dass Du alle vier meinst!Aber ist doch auch egal alles ok... naja, so einigermaßen halt...
-
Zitat
schade ist einfach nur, dass man niemals versucht hat,
einen Marin, Kieß, Kroos und Jansen auflaufen zu lassen.Wär ich auch für... am liebsten natürlich Kroos UND Kieß...
-
Ich bin für die Niederlande... wenn Spanien ohne Villa (!) so weit gekommen wäre, wär ich für die besseren an dem Tag...
-
Ich bin nicht soooo traurig, mich nervt das es Spanien ist aber ok.
Vor Beginn der WM hätte ich gesagt: spätestens das Aus im Viertelfinale... Haaaaaaach ja...
MORGEN GIBT ES KRAAAAAAAAAAAKE
-
KROOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
-
Die Krake Paul hat entschieden, Spanien gewinnt
-
FU*K... was war das denn...
Und schon wieder DER...
-
GEIL DIE LETZTEN MINUTEN
-
NA TOLL, der geht bestimmt rein...
-
Zitat
Wenn man da die Beiträge in der unteren Leiste zur Seite scrollt, kann man auch noch das Interview mit ihm sehen, es heißt "Schneider: Die Geschichte wiederholt sich"
Super Frage übrigens auch von nem Zuschauer da
Hab's mir angeschaut. MAN kann ich auch nicht nachvollziehen solche Fragen (vielleicht ist der Typ Kölnfan ...)
-
-
=-(((((
-
Zitat
wir sollten froh sein, dass dank ihm ballack nicht mitspielt:)
Versteh ich nicht...
Wieso?
(hätte das wirklich was geändert bezüglich seiner Heimkehr zum Bayer?) -
bin für Portugal
-
Darf er auch... Ohgott, ich hätts den Chilenen und natürlich v.a. Vidal soooooooo gegönnt
-
Jaaaaaaaaahaaaa, aber erst noch 7 Minuten abwarten
Eeeeeende... schei*e...
-
Und? Schaffen's ('unsere'/)die Chilenen noch?
-
Auch noch er
-
Ja, stimmt. Mir gefallen beide Mannschaften gut bisher, wobei Brasilien technisch (noch) besser ist als Chile aber das machen die Chilenen mit Kampf und Einsatz wett
DAS wäre soooo geil... Gehe dann mit Nachthemd 'Autokorso machen' (sieht mich ja keiner :LEV18)