Oi...irgendwie habe ich kein gutes Gefühl...
Beiträge von Ghyanne2519
-
-
Zitat
118.König: "Technik nur noch Rudi Mentär vorhanden." lasst den doch bitte da raus. Das Ganze ist wie bei einer Ü30-Fete, wenn um fünf Uhr morgens noch der Kerl mit dem VoKuHila noch eine Frau aufgabeln will, aber die Technik nicht stimmt.
-
Da sind ganz schön heftige Kommentare dabei:
http://11freunde.de/liveticker/131000
(107.
Die Amerikaner haben echte Probleme. Aber ist doch klar: Liebe Amis, wenn ihr wirklcih gewinnen wollt, warum bringt ihr dann Gomez? Den hat Jogi kurz rüber geschickt und Obama hat ihn eingebürgert. Der verteilt die Pässe jetzt schneller als Icke Häßler damals.) -
Hansi musste raus...
-
-
Ich bin ja schon dafür, dass CHILE UND SCHWEIZ weiterkommen aber so wie die Schweiz zur zeit spielt... unsren zwei Schweizern würde ich's gönnen aber so
-
Juchuuuuuu... nur noch 1 zu 2, weiter so!!!
-
Och nö... Wenn auch noch VILLA das Spiel entscheidet dreh ich durch...
-
Zitat
Ich brems ungerne die Euphorie, möchte es ja auch gern glauben, aber wartet doch erstmal ab, bis es da was Offizielles gibt.
Die Enttäuschung wär groß (eben weil man hier so gepuscht wird :LEV18). Aber langsam kann ich die (An)Spannung auch nicht mehr aushalten... -
Zitat
Mich freut die Nachricht dass Ballack zu uns kommt übrigens mehr als das weiterkommen der N11
Yapp, bei mir genauso... -
Ich hätte gerne eine Bayer04-Fahrradklingel und einen (Fahrrad-)Sattelüberzug, Danke!
-
Zitat
Kieß tut mir einfach nur noch leid
Mir auch! Ich glaube aber mittlerweile nicht mehr daran, dass er kommt... wahrscheinlich auch nicht nächstes Spiel...da müssten sich schon Klose, Gomez und Cacau verletzen (oder Sperre) und selbst dann wäre ich mir nicht sicher
Finde das einfach nur schei*e... -
KRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AUSTRALIEN FÜHRT...
(möchte, dass wir und GHANA ins Achtelfinale kommen...)
-
Troche kommt...
Ich möchte auch Kieß (und Kroos) sehen
Momentan wäre der Ausgleich höchst verdient...
-
Und ich wollte ihn je eigentlich schon draußen haben
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....
-
~rrrrrrrrrrrrrrrrrrrh~
Elfmeter !....?
EDITH: Schöööööööööön gemacht
-
*hmpf*
-
Schade