Ich hätte aufgrund einer Hochzeit eine Karte für morgen Abend übrig:
B5 (ermäßigt) 37€
Steht auch in der Börse drinnen.
Ich hätte aufgrund einer Hochzeit eine Karte für morgen Abend übrig:
B5 (ermäßigt) 37€
Steht auch in der Börse drinnen.
Naja, er kriegt ja schon kaum Freistöße (im Vergleich zu Muschiala) wenn er wirklich gefoult wird, warum sollte sich das ändern, wenn er auch noch anfängt sich ständig auf den Boden zu werfen? Das Problem ist einfach, das er nicht bei den Bandidos spielt, da würde er besser geschützt!
Ist schon krass, wie hart diese Saison gegen uns gespielt werden darf.
Zwei Topspieler wurden von gegnerischen Spielern für Wochen/Monate ausser Gefecht gesetzt und in beiden Fällen gab es keine Rot Karte.
Das hat Gewiss auch Einfluss auf unsere Saison.
Heute darf dann noch Dortmund ausscheiden, im Viertelfinale dann die Bauern und schon bin ich wieder zufrieden.
Kann aber jemand bestätigen, das man zumindest Mitglied sein muss um in die Warteschlange zu kommen?
Denn sonst könnten ja auch Bielefelder gerade versuchen über uns Tickets zu bekommen wenn da gerade ein Fehler/Lücke ist😬
Vermute ich jetzt weniger, meine es stand was von einer Mitgliedschaft vor Juli 2024 in der Mail.
Man muss sagen (auch wenn es mich mit 1500 gut getroffen hat) das ist echt absolut amateurhaft
Vor allem es gab schon eine bessere Lösung, nicht perfekt... aber jetzt wieder zurück und ich sitze mit einem Laptop und Handy an einem Bahnhof
Dieses Ticketing macht mich fertig
Falls jemand einen Steher übrig hat, ich würde Einen nehmen...
Was soll die Aktion jetzt wieder
ja, jetzt müssen wir aber in einen ganz anderen Markt und da wird die Luft deutlich dünner
Plus wir haben deutlich mehr Verletztungspech als letzte Saison, inklusive von zwei schweren Verletzungen mit Saisonende und jetzt zwei schweren Verletzungen mit relativ langer Ausfallzeit( Wirtz und Adli).
Solche Leute gibt es hier im Forum ja auch. Und wenn das ein Ventil ist, nicht Frau und Kinder zu schlagen, dann bitte!
Möglicherweise wäre eine Therapie besser, aber gut...
Ich meine nicht das Spanier für mich ein Schimpfwort ist, mir ging es eher um die Anspielung auf die Herkunft unseres Trainers.
Klang einfach sehr seltsam...
Negatives Highlight war für mich als ich Reihen hinter mir ein "Steh auf, du schwarze Sau" hörte. Ich dachte erst (weiß Gott wieso), dass es sich um den Schiedsrichter handeln müsste (weil, wenn was gesagt wurde, in einer Tour über den geflennt wurde; Support gleich null). Hab dann aber festgestellt, dass der weder am Boden lag noch ein schwarzes Shirt trägt.
Ging also um Upamecano. Ich hab mich dann umgedreht und, vermutlich, dem älteren Herrn auch in die Augen gesehen. Ich hätte am liebsten sofort gehandelt, war aber sowohl perplex als auch nicht 100 prozentig sicher, dass ich da den richtigen Herrn identifiziert habe.
Ist jemandem sowas schon mal passiert? Hatte unser Publikum eigentlich bisher weniger so wahrgenommen... Stehe aber sonst auch immer, war gestern in D5.
Naja im Oberrang E kam gestern von einem "Bayerfan" der Spruch gegen Ende des Spiels bei der Einwechslung von Buendia, "lass doch nur noch Spanier spielen"
Habe auch gedacht, ich höre nicht richtig...
Wirkt die letzten drei Spiele ein wenig unglücklich bei seinen Entscheidungen, allerdings frage ich mich langsam wie viele unserer Spieler körperlich angeschlagen sind und trotzdem spielen müssen.
Das stimmt... Ähnliche Kategorie wie gegen Flo
Kannst doch keinen Bayern Spieler vom Platz stellen und VAR gibt es für uns diese Saison scheinbar in der Rückrunde nicht...
Auch wen es heute nicht am Schiri lag, warum darf so ein Schneeschieber noch im Profifußball arbeiten...
Glückwunsch an den DFB durch die schlechten Schiris haben sie die Verletzung von Wirtz zu verantworten....
Schade, scheint ausverkauft zu sein.
Ach Bremen, mal wieder ein weiterer peinlicher Auftritt einer BL-Mannschaft in München.