Wann Stadionausbau?
Beiträge von matzesvb89
-
-
Noch eine Karte gegen Bochum bekommen, naja man hat nicht immer Glück und aktuell ist unser Stadion leider zu klein.
-
Vermutlich sind die BVB Karten auch schon ausverkauft oder?
Mit Platz 3800 wird das wohl nichts bei mir.
-
Ich habe am Ende beim Bayern Spiel auch immer mal wieder neu geladen und A2 und A5 waren gelb markiert. Beim näher ranzoomen aber kein Platz anwählbar... Irgendwann konnte man dich welche sehen. Beim draufklicken aber der Hinweis, dass de rllan neu geladen werden muss.
Es wäre auch nicht der Ticketshop von unserem geliebten Bayer, wenn nicht mindestens eine Sache verbuggt ist.
Beim Bayern Spiel war es bei mir auch so, man hat ein paar mal Punkte in A gesehen und konnte diese nicht auswählen.
-
naja, es sind jetzt pro Spiel höchstens ca. 2-3T Tickets in den Shop gegangen, das kann schon sein. Wie in der Hinrunde gesehn kaufen viele auch erstmal einfach nur blind auf Verdacht
Also war safe ein Bug, konnte gerade eine Karte kaufen.
-
Als ob gegen Mainz an einem Dienstagabend alle Karten weg sind, können die bitte mal die Seite fixen.
-
Erkennt man nicht mehr, die Stadionansicht ist komplett verbuggt.
-
Bei mir ähnlich nur das Spiel gegen Mainz, nervt mega.
Naja habe immerhin eine Karte gegen Gladbach bekommen.
-
Florian Wirtz Fußballgott!
-
Die CL ist doch eh nur Bonus.
Hat wirklich jemand ernsthaft auch nur ansatzweise geglaubt, dass wir da ganz weit vorne mitspielen könnten?
Also weiterkommen würde ich schon gerne, aber nein habe uns nie in München gesehen.
Wahrscheinlich hätten wir auch letzte Saison keine Chance gegen die Top Teams gehabt, dort läuft einfach viel mehr Erfahrung bei den Spielern.
-
Ja egal, die liefern - zumindest in der CL - ab und stehen in der Tabelle vor uns. Muss man halt auch anerkennen. Wir stehen uns nur selbst im Weg. Heute kann man sagen ok, Nummer zu groß. Letzter Spieltag war aber Mist und 2 Punkte verschenkt. So siehts halt aus…
Die sind nicht letztens erst von Madrid geschlachtet wurden, so wie wir heute?
-
-
-
Also ein Haufen Leute verstoßen gegen Regeln und/oder Gesetze bzgl. Parken/Nutzung eines fremden Grundstücks, dann werden diese vom Besitzer durchgesetzt inklusive Strafzahlung und das ist dann böse vom Besitzer?
Interessantes Weltbild.
-
-
Dann ist ja auch der VAR dabei, dann ist es direkt besser.
-
Suche noch zwei Karten für Union
-
Habe eine Karte bekommen, gab es ein Limit mit einer Karte pro Mitglied?
-
Ist schon ausverkauft oder?
-
Platz 17.000
Denke, da hilft nur hoffen oder beten....