Das war ein Elfer !
Beiträge von matzesvb89
-
-
Also wenn es ums Tore schießen geht könnte er unseren Stürmern noch das eine oder andere beibringen, obwohl viel bei ihm auch instinktiv ist.
Hoffentlich bleibt er dem Verein erhalten !
-
Ich bezog mich da auch eher auf das Langzeitgedächtnis der Fans, da werden Spieler in England wesentlich besser behandelt als hier in Deutschland ob es jetzt der Micha ist oder auch der Matthäus(obwohl der auch alles dafür tut, das man nur seine Frauengeschichten kennt :D) ist.
-
Die Stimmung in England ist einfach die beste!
Na dann freuen wir uns auf ein gutes Spiel !
-
Wenn die Möglichkeit besteht sollte der Bayer mit einer Unterlassungsklage gegen solche Firmen wie Viagoo vorgehen und ihnen den Handel mit Eintrittskarten verbieten.
Ich beziehe mich aber auf die Steher für 150 Euro pro Stück, wenn das kein Verbrechen sein soll was dann und es verstößt zu 100% gegen die AGB für Ticketverkäufe der Bayer 04 Fußball Gmbh.
-
Klar wir unterstützen diese Verbrecher auch noch.
Die sollen mal schön auf ihren Karten sitzen bleiben, sowas sollte man nur dem Bayer melden und auf keine Fall kaufen.
-
Um mal meinen Bruder zu zitieren: " Wenn Schalke 2-5 in Mailand gewinnt, dann können wir jawohl auch Meister werden."
Das war gestern mal wieder der Beweis das im Fußball alles passieren kann.
-
Gebt dem Robin Dutt doch erstmal eine Chance, das hier irgendwann neue Gesichter auftauchen würden ist doch logisch.
So ist nunmal das Leben ein ständiger Wandel, nichts ist für die Ewigkeit. -
Na dann viel Erfolg für die letzen Spiele und hoffentlich keine weiteren Verletztungen.
Gut das er wieder dabei ist ! -
Hallo zusammen ich brauch noch 2 Karten gegen ST-Pauli am besten Sitzplätze und möglichst nicht neben dem Gästeblock.
Falls jemand noch welche hat bitte per pn Bescheid sagen.
Danke -
Aber wenn der FC uns hier ein Angebot machen will müssten die erst noch was finden was sie bei der Bank verpfänden können und ich glaub der Bayer will das Rhein-Energie Stadion nicht.
Vielleicht bieten sie uns ja dann Anteile von Podolski und dem Reste ihren Champions Leauge Perspektive Kaders für 20xx.
Spaß beiseite , das ist nur die Bild denen fehlen einfach die Themen weil wir nicht einbrechen.
-
Bist du eigentlich als PR - Mann von Daniel Schwaab angestellt, weil du redest hier manchmal Sachen schön.
Er ist kein guter Rechtsverteidiger das hat er in den letzten beiden Jahren regelmäßig auf dieser Position bewiesen und ob er ein guter Innenverteidiger ist muss er auch erst noch beweisen.
Aber wenn man mal alle seine Leistungen addiert machen diese ihn nicht zu einem guten Spieler den man überall auf dem Feld /in der Defensive einsetzen kann.Aber ich gebe dir in soweit Recht das seine bisher gezeigten Leistungen auf der Innenverteidigerposition Hoffnung für die Zukunft machen.
-
Zitat von »Flonlev«
Das ,,Forums-Leben", wie ihr es nennt, besteht doch sowieso zu einem großen Teil nur aus sinnlosen Themen.
Es soll doch tatsächlich Leute geben, die sich lieber im richtigen Leben für den Verein einsetzen, als im Internet
Vermutungen oder sonstiges von sich zu geben.
Ich persönlich nutze das ganze hier dann doch lieber nur, um an Tickets zu kommen, wenn ich oder bekannte es
versäumt haben, diese rechtzeitig zu besorgen. Ich verkaufe die Tickets nicht weiter!
Schönen Tag noch...Ich fordere die sofortige Sperrung, Werkself.de Diskussionen sind alles aber nicht sinnlos.
-
Da geht man einmal im Regen Fußball spielen und verpasst eines der besten Spiele der letzten Jahre !
Beeindruckende Leistung von Schalke !
-
http://www.faz.net/s/RubAEA2EF…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Den Schritt zu spät
Michael Ballack hat sich als Fußballer
eine Weltkarriere erkämpft. Den Moment, sie als Deutschlands Kapitän zu
beenden, hat er verpasst. Leistung allein reichte nicht. Vom Opfer eines
Systemwechsels. -
Bist du dir da sicher, denn in der Geschäftsordnung steht ganz klar das nur ein Aufschlag bis 15 % erlaubt ist und das es generell verboten ist Tickets für gewerbliche Zwecke zu benutzen.
-
Ok natürlich meinte ich es nicht so das jeder jetzt von sonst wo anreisen soll, aber die Lösung die kulator vorschlägt fände ich ganz gut da haben alle etwas davon.
War und bin immer noch ein wenig übermüdet so legt bitte nicht alle meine Worte auf die Goldwaage.
Aber mal was ganz anderes kann der Bayer und auch der SC Freiburg viagoo nicht verbieten Eintrittskarten für solche Preise zu verkaufen ?
-
Such doch einfach mal bei amazon nach Megafon, da wirst du von allem etwas finden.
-
Super ich bin aus Aachen nach Leverkusen gefahren und zwar um 5 Uhr morgens und hab jetzt gleich auch noch Uni.
Ich bin halt der Meinung man sollte schon einen Vorteil haben wenn man sich schon so früh auf den Weg macht und da ein paar Stunden wartet.
-
Ja aber die brauchen wohl kaum die ermäßigten Karten die sind jawohl eher für junge Leute und die stehen halt dann auch um sieben Uhr vor dem Shop und die sollten davon auf jeden Fall einen Vorteil haben.