Deswegen hab ich ja gesagt das wär ein Traum !
Und träumen darf man doch auch am 1 April oder etwa nicht ?
Beiträge von matzesvb89
-
-
Das wär ein Traum Berbatov alleine oder mit Kieß als Doppelspitze !
Die beiden würden zusammen die Liga auseinander nehmen !
Also auf gehts Rudi hol den Berba zurück !
-
Da stehen die einmal nicht auf einem Abstiegsrang und schon fangen die da drüben wieder an zu spinnen.
http://www.bild.de/sport/fussb…-stars-17193778.bild.html
Bitte laßt die Id*oten von der anden Rheinseite wieder absteigen.
Achja Scheis.s FC Köln !!!
-
Mies !
Aber trotzdem gut ! -
Ja aber Jupp Heynckes ein Denkmal bauen und in den vergangenen 6 Jahren kein besonderes Spiel ?
War da nich so ein Spiel in Düsseldorf gegen die Bayern oder diese Saison in der Hinrunde in Wolfsburg wo Simon Rolfes alleine das Spiel drehte !
Da ist aller Hohn und Spott gerechtfertig !
-
Fremdschämen und einfach nur dämlich.
-
Welche von den drei Seiten meinst du ?
-
-
-
Wär ich auch für, da können die sich nochmal für 10 oder mehr Millionen bei ihren Kreditgebern verschulden.
Aber was tut man nicht alles um die verlorenen Söhne nach Hause zu holen !Einige verpfänden scheinbar Haus und Hof .
Das wirklich lustige dabei ist man könnte es den Deppen von der anderen Rheinseite zutrauen das sie sich auf sowas einlassen.
-
Wird Zeit das es Samstag 15-30 Uhr wird...
Wahre Worte !
-
@ Optimist
Willst du für deinen Liebling jetzt auch noch das Leistungsprinzip abschaffen, oder wie soll man deine Einstellung zu Balitsch verstehen.Wo ist Schwaab in der Top 6 der Elf, er hat das Spiel gegen Dortmund verloren, das gegen Villareal und noch einen Haufen Gegentore zu veranworten und bei diesen ist er meistens seelenruhig neben dem ballführendem gegnerischen Spieler hergelaufen.
Und besser flanken kann so ziemlich jeder im Team.Also manchmal erinnerst du leicht an einen anderen User den du recht gerne kritisierst.
Naja mal sehen was er in den letzten Spielen zeigt, aber grundsätzlich sehe ich einen Kämpfer wie Balitsch lieber als ihn auf dem Platz.
Ob er noch Potential nach oben hat, kann ich nicht einschätzen da er sich in meinen Augen seit seiner Ankunft hier nicht wirklich verbessert hat.
-
Fand die Niederlage gestern auch nicht so schlimm einerseits, weil mir Australien sehr sympathisch ist und anderseits weil unsere Elf einfach nicht gut gespielt hat und deshalb verdient verloren hat.
Was mich aber beeindruckt hat waren die Aussagen von Mats Hummels was das Fanverhalten in Kaiserslautern und Gladbach angeht, vor allem wenn man sich an die Äußerungen von Löw und Kedhira nach dem Spiel in Lautern erinnert.
Endlich mal ein Spieler der ein wenig Kritik übt an den immer teuren Eintrittspreisen im Fußball.
-
Das wär es doch !!!
-
Frag mich schon seit einiger Zeit wiso Fußballer und andere Sportler nicht wie jeder andere Arbeitnehmer in der Lage sind alleine Entscheidungen zu treffen die ihre Verträge und Gehälter betreffen.
Da müssten die Spieler doch eigentlich sogar mehr von haben, sie sparen sich die Kosten für den Berater.
-
Neid vielleicht ein wenig, aber nicht so sehr auf das Geld sondern eher darauf das sie in der Lage sind sich ihren Lebensunterhalt mit Sport zu verdienen.
Wer würde das nicht gerne tun ?Hoffe das Arturo bleibt und seine Gehaltsforderunen ein wenig runterschraubt, weil nötig hat er es bestimmt nicht !
-
Du hast es mal schön auf den Punkt gebracht,
kein Spieler der 5 Jahre Bundesliga gespielt hat, sollte danach noch ernsthaft Geldprobleme in seinem Leben bekommen.
Falls doch hat er es schlicht und ergreifend verdient in Armut zu leben, dazu muss man auch noch sagen das die Gehälter heutzutage eh kaum noch Sinn ergeben.Jeder halbwegs normale Mensch kann von 2 Millionen die mancher Fußballprofi im Jahr verdient locker ein lebenlang ohne Probleme sich selbst und auch seine Familie versorgen.
Sry aber das Problem mit dem Geldverdienen bis 35 zählt bei Bundesliga und Zweitligaprofis jetzt nicht wirklich, damit kann man vielleicht ab Liga 3 ankommen aber nicht früher. In den ersten beiden Ligen sollte man mit 25 Jahren genug haben.
-
Klar Schwaab und Reinartz sind unsere Verteidiger für die CL nächstes Jahr, daran glaubst du doch selbst nicht.
Ebenfalls enspricht deine Aussage das es keine jungen Spieler mit besseren Voraussetzungen in der Liga gibt , eindeutig nicht der Wahrheit die Namen Hummels, Schmelzer sagen dir was ? Die haben übrigens nur 16 Tore kassiert.Also wie man ernsthaft behaupten kann das wir keine Top Verteidiger für die Abwehr brauchen, der hat wohl das eine oder andere Spiel in der Saison verpasst.
Wir können es uns einfach nicht leisten weiterhin durch Anfängerfehler Punkte zu verlieren. -
Da es noch keiner gesagt hat, "Scheiß Fc Köln!"
-
Aber hier geht es darum den Arturo vor den Bayern zu bewahren, sowas wünscht ihm hier doch wirklich keiner !