Beiträge von matzesvb89

Kuck dir doch einfach mal das verhalten der meisten Fußballer an die nach München wechseln an, vor dem Wechsel sagen fast alle das sie auf jeden Fall bleiben und plötzlich sind sie doch bei den Bauern !

Es gibt nicht viel auf dieser Welt,

woran man sich halten kann.

Manche sagen die Liebe,

vielleicht ist da was dran.

Und es bleibt ja immer noch Gott,

wenn man sonst niemand hat.

Andere glauben an gar nichts,

das Leben hat sie hart gemacht.

Es kann soviel passieren,

es kann soviel geschehen.

Nur eins weiss ich hundertprozentig:

nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.

Ich meine, wenn ich 20 wär

und supertalentiert,

und Real Madrid hätte schon angeklopft,

und die Jungs aus Manchester.

Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt

und wär mental topfit

und Uli Hoeneß würde bei mir

auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,

weil's für mich nicht in Frage kommt,

sich bei so Leuten wie den Bayern

seinen Charakter zu versauen.

Das wollt ich nur mal klarstellen,

damit wir uns richtig verstehen:

ich habe nichts gegen München,

ich würde nur nie zu den Bayern gehen.

Muss denn sowas wirklich sein?

Ist das Leben nicht viel zu schön?

Sich selber so wegzuschmeissen

und zum FC Bayern zu gehen.

Es kann soviel passieren,

es kann soviel geschehen.

Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,

ich würde nie zum FC Bayern München gehen.

Was für Eltern muss man haben

um so verdorben zu sein,

einen Vertrag zu unterschreiben

bei diesem Scheissverein?

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!

- Niemals zu den Bayern gehen!

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!

- Niemals zu den Bayern gehen!

Wer übersetzt das Lied ins spanische :D!

Raus und zwar noch heute !

Freiburg bekommt einfach noch nen Aufschlag auf die Ablösesumme und dann kommt der Dutt halt sofort !

Sowas nenn ich mal ehrlich !

Und warum sollten wir ihn für 12 Millionen verkaufen ?

Als würden wir das Geld brauchen, da wäre es ja sogar besser wenn er nächstes Jahr ablösefrei geht ! :D

Was für Vorstellungen hast du den bitte ?:D

Unter 20 Millionen für uns sollte man nicht mal darüber nachdenken da sollte man ihm lieber noch ein paar jahre 4,5 millionen pro Jahr zahlen anstatt ihn mehr oder weniger gratis zu verkaufen.

Zur Erinnerung wir haben im vergangen Jahr einen angehenden deutschen Nationalspieler für 10 Millionen gekauft und du glaubst wirklich das Vidal nur 2 Millionen mehr wert ist.

jAck0r

Also ich möchte deinn best cause nicht kritisieren, aber wäre ein CL - Titel in München nicht noch besser als ein DFB-Pokal Titel ?

Stellt euch mal den Honeß vor ! :D :D :D

Einige scheinen hier ernsthaft Probleme zu haben der Mann hat bis jetzt eine blütenweiße Weste , er war der beste seines Jahrgangs beim Trainerlehrgang mit der Note von 1,4.
    Der Mann scheint fachlich einer der besten in ganz Deutschland zu sein und bis jetzt hatte er nur Erfolge.

Anstatt so eine Leistung mal zu würdigen malen hier einige wieder den Teufel an die Wand.

Also ehe man Adler oder Vidal ziehen lässt sollte man eher ein zwei andere Spieler verkaufen und außerdem bekommen wir ne Menge Geld bei einer direkten CL Quali und es gibt ja auch noch das Geld vom Helmes was man ausgeben kann.
    Daher sollte es am Geld wirklich nicht liegen!

Und Express ist seit wann Ernst zu nehmen?
    Das ist einfach nur ein Drecksblatt aus Köln, deren Intention ist es doch bloß hier Unruhe zu stiften und bitte selbst wenn er 4.5 Millionen will !
    Wo liegt das Problem als hätte der Bayer das Geld nicht, dann wird halt jetzt mal was Risiko gegangen und mal mehr Geld rausgehauen !

Wie wäre es, wenn man die ganze Sache im Vorraus gewissermaßen mit Ballack abspricht, und den Erlös der Aktion (welche ja eigentlich nur nen Medien-Gag werden soll) Tatsache an und nach Japan spendet?

Wär auf jeden Fall mal ne nette Geste könnte man ja mal mit dem Pfaffi besprechen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Sowas nennt man psychologische Kriegsführung der Bayern mehr nicht, glaub ihr wirklich das ein Verein der nächstes Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit Champions Legaue spielt seinen besten Mann für 20 Millionen abgibt. :LEV11

Sry das Geld brauchen wir wirklich nicht, wenn man mehr Geld braucht einfach beim Konzern fragen, wer Geld für Ballack hat der hat auch Geld für Vidal. :LEV19