Rayzeel
Ich glaub du verstehst nicht was Borsten ausdrücken will, sowie ich das verstehe möchte er deutlich machen das ein Kind im Alltag, in der Schule, im TV etc weit schlimmere Dinge hört als ein Schei.. Fc Köln.
Beiträge von matzesvb89
-
-
Mein Gott ist doch nichts neues das sie in Köln nicht gerade viel im Kopf haben.
Hoffentlich steigen die noch ab ! -
-
Der von dir genannte User lebt einfach in einer Utopie und nicht in der Realität.
Wann kommt eigentlich die Kritik für die ganze Kurve, hab da so Wörter wie A.....loch und so weiter gehört.
Einfach nur lächerlich diese Diskussion, es ist doch schön das mal wieder ein Spieler mit den Fans in der Kurve feiert.
Weiter so ! -
Ein geiles Spiel und schöne Szenen nach dem Spiel in der Kurve !!!
Weiter so ! -
Mal zu einem interessanten Thema gibt es schon ein Video von den Pressekonferenezen ?
-
Jo laut goal.com waren wir letztes jahr auch an Di Maria dran
-
Was passiert jetzt eigentlich mit ihm wird er auch der Co -Trainer von Dutt ?
-
Herzlich willkommen in Leverkusen !
So damit wär eine Baustelle abgeschlossen , jetzt wird es Zeit für die Verstärkung der Abwehr.
-
So einen neuen Trainer haben wir ja jetzt, wenn man den Medien glauben darf.
Jetzt brauchen wir noch 2-3 Topleute für die Defensive und vielleicht noch Kroos zurückholen !Also an die Arbeit Rudi !
-
Schade,
also wenn noch jemand ne Karte für heute übrig hat bitte pn ! -
Schade,
also wenn noch jemand ne Karte für heute übrig hat bitte pn ! -
Seh ich genauso !
Auf gehts kämpfen und siegen ! -
Falls noch jemand 1 oder 2 Karten gegen Schalke abzugeben hat bitte per pn melden!
-
Morgen wird dann erstmal der Trainingshügel eingeweiht und die Spieler bekommen alle nen Medizinball für Zuhause.
-
Hol dir schonmal nen Medizinball :D.
-
Tja Paddy der Winterspeck muss weg :D, obwohl um ehrlich zu sein könnte das auch gut für ihn sein, falls er die Herausforderung annimmt.
-
Der kann einem nur leid tun !
-
Vielleicht Ballack von Anfang an als 10 spielen lassen und den Balitisch als Außenverteidiger, dafür geht dann einer der Stürmer raus.
Stattdessen spielen wir plötzlich mit 2 Stürmer, nur ist unsere Mannschaft leider auf ein Spiel mit 1 Spitze spezialisiert sieht man unter anderem an der Qualität der Flanken in den Strafraum.Mit Ballack und Balitsch wären von Anfang an zwei absolute Kämpfer auf dem Platz gewesen, das hätte bestimmt etwas geändert.
-
Ja er ist nicht dafür verantwortlich wie er aufstellt oder ?
Ebenfalls liegt es in seiner Verantwortung rechtzeitig zu wechseln, aber lassen wir das.
Einen Ballack, Balitsch und auch Sam auf der Bank lassen, ne der Trainer kann nichts dafür.