Beiträge von matzesvb89
-
-
Wieder mal ein Spiel was auf seine Rechnung geht !
Wünsche viel Spaß in München !
-
Bitte nächstes Jahr einen hohen zweistellingen Betrag in hochwertige Verteidiger !
-
Auch sollte man hier mal nicht vergessen das die Qualität der Flanken in den Strafraum bei uns sich im Vergleich zu letzer Saison massiv verschlechtert hat.
Liegt einerseits an dem veränderten System anderseits daran das Toni Kroos nicht mehr da ist. -
realfan
Dein Fußballverständis ist gleich null oder ?
Kieß ist einer der wertvollsten Spieler die wir haben. -
-
Hoffentlich hat Vidal ihn wenigstens!
Der hat einen Vertrag bis 2012 und der wird auch keine Sekunde früher gehen , eher später !
-
Wenn das stimmen sollte hoffe ich das er nach dem Spiel gegen Schalke rausfliegt !
-
In England haben sie auch eine etwas andere Mentalität als im schönen Deutschland und vor allem ein wesentlich bessers Gedächtnis was die Verdienste von jemanden angeht.
Mein Bruder war da, er fand die Leistung durchschnittlich mehr nicht aber auch nicht weniger.
Es standen übrigens Spieler auf dem Platz die schlechter waren.
-
Also bei einigen Beiträgen kann man nur noch den Kopf schütteln, was erwartet ihr von einem Spieler der innerhalb von 6 Monaten zweimal kaputt getreten wurde und danach fast keine Spielpraxis bekommt.
Ich würde mich über eine mehr den Umständen entsprechende Einschätzung freuen vor allem hier im Forum, man sollte bedenken das die deutschen Boulevardmedien(um es mal freundlich auszudrücken) nichts lieber tun als einen Menschen der alles für sein Land gegeben hat bei der geringsten Schwäche zu vernichten.
Bei einigen Nutzern hat man das Gefühl das sie ihre Informationen aus Blöd und etc beziehen, anstatt selbst das Spiel gesehen zu haben.
Er wird jetzt von Spiel zu Spiel besser werden !
-
Also ich versteh dich nicht, wie kann man ernsthaft behaupten das Schwaab ein Top - Verteidiger ist aber Friedrich regelmäßig als die Niete des Jahres hinzustellen.
Er ist und bleibt der Hauptgrund für unsere schwache Defensive und wird unseren Ansprüchen einfach nicht gerecht.
-
Also ich war am Anfang ja nicht überzeugt von ihm als man seinen Wechsel hier verkündet hat,aber inzwischen muss man sagen da hat die Scoutingabteilung mal wieder tolle Arbeit gemacht.
Ich freue mich schon darauf wenn er nächstes Jahr für uns aufläuft !Und jetzt bitte nächstes Wochenende ein paar Tore gegen Dortmund !
-
Ein ordentliches Spiel von ihm !
Weiter so ! -
-
-
@Johnny
Das die von dir genannten Gründe natürlich eine Rolle spielen in seiner Entscheidung ist auch vollkommen ok und ich würde ihm ja auch keine Vorwurf machen.
Wenn er nicht damit an die Öffentlichkeit gegangen wäre , er hätte das auch intern klären können ohne den ganzen Medienrummel.Ich finde das einfach nicht richtig.
-
Optimist
Der Trainer ist 66 Jahre alt und will in seiner LETZTEN Saison CL spielen und keine Rumpfmannschaft mit verkauften Stars neu aufbauen.
Dazu hat er keine Lust mehr.Kannst DU es verstehen oder ist es zu komplex für Dich.
Und ob er bei Dir oder bei Hein Mück unten durch ist interessiert ihn ZURECHT! überhaupt nicht.In ein paar Spielen weiß man mehr vohin die Reise geht.
Scheinbar war das was ich geschrieben inhaltlich zu komplex für dich , es ist mir vollkommen bewusst das er sich entscheiden muss ob er mit 66 Jahren nochmal Bock hat sich den ganzen Zirkus weiter anzutun.
Aber darum ging es mir nicht, ich habe geschrieben das er für mich in dem Moment unten durch war als er öffentlich ein Datum und auch Bedingungen nannte und dadurch vollkommen unötig eine bereits vorhandene Problematik verstärkt hat.
Ich bezog micht nur darauf das ich es nicht richtig finde das ein Trainer in einer so wichtigen Phase der Saison eine solche Aussage öffentlich macht, dass bespricht man mit seinen Vorgesetzten, in diesem Fall also Wolfgang Holzhäuser, Meinolf Sprink und Rudi Völler.Die deutsche Medienlandschaft muss über darüber nicht informiert werden.
Es ist mir auch vollkommen egal, ob es ihm was bedeutet oder nicht.
Ich wollte einfach nur deutlich machen warum ich persönlich in hier nicht mehr für den richtigen Trainer halte und da es hier ein Forum zum diskutieren ist habe ich wohl auch ein Recht dazu.Ebenfalls bin ich mir sicher das ich mich bereits in meinem vorigen Beitrag sehr klar ausgedrückt habe.
Gute Nacht.
-
Tja aber ohne Risiken einzugehen wird man nie was gewinnen !
Zum Trainer :
Ich habe heute schon den ein oder anderen Post über unseren Trainer geschrieben und er kam wohl in keinem besonders gut weg, dass ich in einigen Punkten weit über das Ziel hinausgeschossen bin will ich auch gar nicht verneinen.
Aber was mich wirklich stört sind nicht seine Probleme mit Ballack(oder was auch immer da los ist ) oder die ständigen Rotationen und das bestimmte Spieler trotz schlechter Leistungen immer wieder aufgestellt werden.
Es ist was anders, es war seine Aussage das er die nächsten 4 Spiele abwarten will und sich erst danach entscheiden will ob er bleibt , danach war er bei mir unten durch.
Wer seinen Verbleib bei einem Verein nur von dem Abschneiden in den zugegeben sehr wichtigen Spielen in den nächsten beiden Wochen, wobei man selbst einen großen Einfluß auf die Geschnisse nehmen kann, abhängig macht.Der schneint in meinen Augen nicht gerade im Wohle des Vereins zu entscheiden und auch nicht im Interesse von uns allen, dadurch hat er einerseits einen internen Unruheherd geschaffen wie es auch Eren im Interview gesagt hat aber als er das auch noch öffentlich äußert hat er einen perfekten Angriffspunkt für sämtliche Medien geschaffen die jetzt wieder wunderbar drauf los spekulieren können.
Sowas kann man mit der Führungsetage klären aber man äußert sich nicht öffentlich darüber.
Das ist mein Grund warum ich ihn hier nicht mehr als Trainer haben will.
-
Da wäre er ein Dutt oder auch Tuchel genau der richtige, die feiern auch mal gerne mit den Fans.
-
Naja was einige "Zeitungen" in der Vergangenheit über ihn geschrieben haben war jetzt nicht grade das freundlichstes oder auch positivste.
Man bedenke nur die Lell Geschichte oder auch die Aussagen von Lahm oder auch Kedhira.Also das geht schon in Richtung Demontage.