Zitat von »matzesvb89«
Deine Einstellung ist in etwa so wie die von Lehrern und Eltern die dafür plädieren das man in den ersten 4 Klassen keine Noten verteilt und im Sport Punkte/Zeiten und so weiter nicht zählt.
Damit sie die möglicherweisen schlechten Leistungen nicht demütigen oder an der Entfaltung hindern , das Problem dabei ist nur eins du hast am Ende nichts zählbares und kannst deine Leistung nicht einschätzen.
Nur leider zählen nur messbare Leistungen etwas im Leben, jedenfalls im Bezug auf Beruf und Sport.
Schönheitspreise gibt es bei beidem nicht.
Und das Patent auf Vizekusen würde ich sofort abgeben, wenn wir stattdessen nur einmal in der Vergangenheit Meister geworden wären.
Keine Ahnung wie man darauf stolz sein kann der erste von 17 Verlieren zu sein, man kann stolz sein auf die Spiele und das die Spieler alles gegeben haben aber nicht darauf das man am Ende verloren hat.
Das Niederlagen zum Sport dazugehören ist selbstverstänlich, aber man sollte nicht stolz darauf sein.
Ah, der Menschenkenner. Na dann versuch ich mich auch mal. Das Hemd ist bis oben zugeknöpft. Alles hat seinen Ort und seine Richtigkeit. Neger sind manchmal ganz gute Fussballer und die Welt ist total gerecht, den alle haben ja die gleiche Chance. Leistung siegt.
Sorry alter, schau mal über deinen Teller.
Für alle, die sich wundern, was das hier soll. Es tut mir Leid.