Beiträge von matzesvb89

Hoffentlich gewinnen wir das Spiel !
    Tippe auf einen knappen Sieg für uns mit einem Tor Vorsprung.

Aufstellen würde ich so :
    ------------------ Adler --------------------

Vida --- Hyypiä --- Reinartz --- Kadlec

----------- Rolfes --- Vidal ---------------

-------- Sam ------ Ballack(wenn fit ) ---------- Augusto----- / wenn Ballack nicht fit ist : ---------Sam ------- Augusto-------Castro

----------------- Kießling ----------

Auf gehts kämpfen und siegen !!!

Da hast du natürlich Recht, das er nicht für die Fehler seiner Spieler hauptverantwortlich ist, allerdings trägt er zumindest eine Mitschuld er hat die Mannschaft so aufgestellt und ist auch für die taktische Ausrichtung verantwortlich.
    Oder etwa nicht ?

@Tuchoo
    Es ging mir eher darum um zu zeigen das ein Spieler sich regelmäßig schlechte Spiele leisten kann und jemand anders einfach auf der Tribüne sitzt, der bis jetzt fast keine Chance bekam sich zu beweisen.

Jede Menge Fehlpässe kaum einen vernünftig zu Ende gespielten Angriff, dann noch die tollen Situation wo Sam und Castro ihre Hackentrickes gezeigt haben :LEV11 !

Dann noch die tolle Startaufstellung mit unserem "Weltklasse Defensivmann" Schwaab, der beim Trainer ja scheinbar Narrenfreiheit hat,
    anders kann ich mir sein Aufstellung inzwischen nicht mehr erklären.

Wo hatten wir bitte den Gegner im Griff oder haben ein gutes Spiel gemacht ?
    Es kann doch hier keiner behaupten das wir gestern gut gespielt haben ?

Das war allerdings die B-Elf von Villarreal und die war nicht besser als Charkow(wir haben nur beschissen gespielt ), tja im Rückspiel gibt es dann die Top - Elf !

Die Niederlage geht ganz klar auf das Konto des Trainers, um mal ein zwei Punkte zu nennen:

1.Schwaab in der Startelf, aber Ballack ist nicht mal im Kader
    2. Castro: Warum darf er immer noch Ecken schiessen ?
    3. Wie kann ich einen Top Spieler wie Hyypia auf der Bank lassen.

Heynckes Raus !

Viel Spaß in München !

Was wäre unser schönes Land nur ohne diese "Qualitätsmedien" ?

Wahrscheinlich wären wir alle etwas besser informiert und diese Schmutzkampagne würdes es nicht geben.

@ tucho 1978
    Stelle ich ja überhaupt nicht in Frage, ich wollte nur deutlich machen das man nicht mit dem zweiten Platz zufrieden sein sollte, vor allem wenn es recht deutlich ist das mehr drin war und das man durchaus die Chance auf mehr hat.

Es aber durch eigene Fehler vergeigt hat.

RockyRacoon
    Mal ne Frage, wenn du die Chance hast 10 Millionen zu verdienen, aber am Ende durch Fehler des angestellten Personals insbesonders durch Fehler der Führungsebene am Ende nur 3 Millionen verdienst(vor allem wenn sich die Fehler wiederholen ) !

Ist das für dich immer noch ok ?

So kann man nämlich deine Aussagen interpretieren ach passt doch alles ganz gut wir sind aktuell zweiter 7 Punkte vor den Bayern und die Welt ist schön, blöd nur das man mal wieder die Chance auf nen Titel verspielt hat.

Erinnert mich irgendwie an letztes Jahr da war die Welt auch lange schön , was kam Ende bei raus ?

Nichts !

Hoffentlich wacht der Trainer jetzt mal auf und holt den Ballack wieder in den Kader und lässt ihn auch endlich mal spielen !

Tja ich frag mich langsam, warum der Spieler der für einen Großteil unser Gegentore hauptverantworlich ist immer wieder spielt.

Keine Ahnung wie man ernsthaft behaupten kann, das er ein guter Verteidiger ist.

Optimist
    In den letzten Spielen ist es mehrmals vorgekommen das ein Abschlag von ihm entweder beim Gegner oder im Seitenaus gelandet ist und auch das er mit dem Abschlag lange wartet, obwohl die offensiven Spieler den Ball fordern und auch frei stehen.

Daher frage ich mich ob das vom Trainer ne taktische Vorgabe ist.

ok back to the topic !

hab dir ne pn geschrieben.

Entschuldigung für meine Aussage das du mich zu einem Rassisten machst, ich hab deine Worte da wohl falsch interpretiert.

SpaceCool die Emotionen etc verneine ich ja alles nicht, selbstverständlich machen diese Sachen das Fansein aus.
    Aber die wäre auch da wenn wir hier mal was gewinne würden oder ?

Bravo jetzt wirst du beleidigend!

Du liegst falsch mit so ziemlich allem was du geschrieben hast, ich wäre gerne Ordentlich und würde gerne immer alles richtig machen ist leider nicht so.

Nur standen meine Aussgen im Bezug zu deinen sportlichen Ansichten, du hast mich mehr oder weniger als Rassist bezeichnet.

Bei sowas wäre ich vorsichtig und ich hab nichts davon gesagt das die Welt gerrecht ist oder irgendwas anderes womit du mich angreifst , aber im Beruf und Sport zählt am Ende nunmal die eigene Leistung.
    Falls ich mich irre sag mir wo ich einen solchen Beruf finde oder in welcher Sportart ich ohne eigene Leistung Erfolg habe.

Schon traurig das sowas von einem 21 Jährigem kommen muss.

Was ist bitte an einem Van Gaal oder Sammer auszusetzen sind beide gute Trainer oder etwa nicht ?

Es zählt nur was ein Trainer leistungsmäßig drauf hat, alles andere ist mir egal und soviel ich weiß sind gerade Van Gaal und Sammer in einem großem Maß daran beteiligt das der deutsche Fußball wieder so erfolgreich ist, besonders im Jugendbereich und der Heranführung von Jugendspieler an NM und Bundesliga haben sich beide ausgezeichnet.

Deine Einstellung ist in etwa so wie die von Lehrern und Eltern die dafür plädieren das man in den ersten 4 Klassen keine Noten verteilt und im Sport Punkte/Zeiten und so weiter nicht zählt.
    Damit sie die möglicherweisen schlechten Leistungen nicht demütigen oder an der Entfaltung hindern , das Problem dabei ist nur eins du hast am Ende nichts zählbares und kannst deine Leistung nicht einschätzen.

Nur leider zählen nur messbare Leistungen etwas im Leben, jedenfalls im Bezug auf Beruf und Sport.

Schönheitspreise gibt es bei beidem nicht.

Und das Patent auf Vizekusen würde ich sofort abgeben, wenn wir stattdessen nur einmal in der Vergangenheit Meister geworden wären.
    Keine Ahnung wie man darauf stolz sein kann der erste von 17 Verlieren zu sein, man kann stolz sein auf die Spiele und das die Spieler alles gegeben haben aber nicht darauf das man am Ende verloren hat.

Das Niederlagen zum Sport dazugehören ist selbstverstänlich, aber man sollte nicht stolz darauf sein.

Bist du Spieler beim Club? Ich glaub nicht. Also bist doch kein Sportler. Du kappierst den Unterschied zwischen Sportler / Sport und Fan / Hobby nicht. Vielleicht wachst du auf, wenn du 60 bist.

Ich bin Sportler da bin ich mir ziemlich sicher,aber ich spiele nicht beim Bayer .
    Aber trotzdem geht es im Sport nur um das gewinnen, es ist schließlich ein Wettkampf.
    Und was gibt es da bitte für einen Unterschied zwischen Sportler und Fan und Hobby.
    Es ist doch vollkommen irrelevant ob ich Spieler bei einem Fußballverein (oder ein Sportler jeder anderen Sportart)bin, ob ich Fan der Sportart und des Vereins bin oder ob ich Hobbymäßig Fußball(oder irgendeine andere Sportart betreibe) ich will immer gewinnen.

Denn mit jeder anderen Einstellung brauch ich nicht antreten oder glaubst du wirklich es gibt einen Spieler/Fan/Hobbysportler der nicht immer gewinnen will.

Hast du irgendeine Ahnung worum es beim Sport geht?

Scheinbar ja nicht, es geht darum seine eigene Leistung zu verbessern, sodass man im Wettkampf mit anderen sich messen kann und sie am Ende besigt.

Mal ne Frage traineren die beim Torwartraining eigentlich keine genauen Abschläge und schnelle Spieleröffnungen
    oder ist das vom Trainer eine taktische Vorgabe, das er immer solange mit dem Abschlag/Abwurf wartet bis der Gegner sich wieder sortiert hat ?