Beiträge von matzesvb89

Warum denn nicht `?
    Wiso schliesst es sich bitte aus, das ich Fan von Bayer 04 Leverkusen bin und mir zählbare sportliche Erfolge wünsche ?

Es geht im Sport um das gewinnen,das Ziel ist der Beste zu sein.
    In unserem Fall das man am Ende die Meisterschaft holt, sonst ist man nur einer der 17 Verlierer.

Lieber 34 mal 90 Minuten geilen Fussiball als nach dem 34. Spieltag einmal ne Meisterfeier. Das ist meine Meinung.

Bei der Aussage könnte ich ausrasten , wie kann man so eine Einstellung haben ?

Es geht im Sport nur um das gewinnen, alles andere ist vollkommmen irrelevant !

Frag mich wann er jemals eine Flanke vom Gegner verhindern wird, ist auch gegen Wolfsburg ein zwei mal schön neben dem Gegner hergelaufen.
    Wenn er mit Reinartz nächstes Jahr in der Cl die Innenverteidigung stellt wird mir Angst und bange.

Hoffe die Vereinführung handelt diese Jahr und holt endlich zwei oder drei Topleute für die Verteidigung.

Er hat zwar nich schlecht gespielt auf der Innenverteidigerposition ist aber trotzdem für internationale Spiele und unsere Ansprüche zu schwach.

Optimist
    Heynckes hollt also das optimale aus der Mannschaft raus ?

Er bleibt doch eh nur hier wenn wir in die CL kommen, wenn es am Ende Europa League wieder ist geht er.
    Sry ich verzichte lieber auf einen Trainer mit der Einstellung als auf einen Spieler der einfach keine Chance bekommt.

Wie holzi gesagt hat: "Trainer sind nur eine Temporäre Erscheinung " !

Also wenn der Verein sich am Ende zwischen Ballack oder dem Trainer entscheiden muss, sollte man den Trainer gehen lassen.
    Gibt da ein paar Trainer die besser zu uns passen würden.

Gutes Spiel von ihm !
    Er hat mal wieder gezeigt wie wichtig er für unser Spiel ist. :LEV2

-

Weiß einer hier , ob die Szene wo er in der ersten Halbzeit im Strafraum zu Fall kam ein Elfer war ?

Zitat von »França«
    Ich denke du meinst Lothar Matthäus, aber der wird auf van Gaal folgen in München, leider...

:LEV14 Made my day

Ne den Lothar meinte ich nicht , hatte da auch er an den Jose Mourinho oder so gedacht.

Bin eigentlich weiterhin klar für HarryGo als Manager und Trainer in Personalunion. Ein Fußballfachmann, wie er im Buche steht. Dann würden wir in eine rosige Zukunft blicken und zudem nie wieder Unentschieden spielen. Eigentlich zu schön, um wahr zu sein! :LEV18

@Fabi

Das klingt mir jetzt aber leicht ironisch !:D

-

Das Problem ist wir brauchen hier einfach den besten Trainer der Welt, denn Leverkusen zur deutschen Meisterschaft zu führen ist nunmal die schwerste Aufgabe der Welt. :levz1

Kennt vielleicht jemand den Trainer , von dem ich spreche ! :D

Er war den Haupteil der Saison schwer verletzt und dann muss man auch noch die verändertet Spielweise in Betracht ziehen, letzte Saison hatter er mehr Raum da er immer mit jemanden zusammen gespielt hat.
    Ebenfalls waren die Flanke /Pässe in den Strafraum wesentlich besser.

Von wem soll es denn sonst kommen ?

Vidal hat schon ähnliches zum Nürnbergspiel gesagt, fällt also raus ?

Adler beim Stuttgartspiel Kreisklasse , das glaubst du doch selber nicht.

Also ich würde da auf jeden Fall gerne was machen, sitze zwar im E-Block, aber bei der Herstellung würde ich auf jeden Fall mithelfen.

Da die meisten solcher Aktionen ja von den Ultras kommen , ist halt die Frage wo oder wenn man da fragen muss um sowas zu machen?

Vielleicht sollte man ihn auch mal im nächsten Spiel durch ein Spruchband zeigen , das seine Worte bei den Fans anklang finden und das viele es hier genauso sehen .