Endlich finde hier mal einiger die richtigen Worte was das Thema anbelangt, obwohl das vor allem Arturo auch schon in einem Interview auf den Punkt gebracht hat.
Kann einem nur leid tun , er hatte den Sieg am meisten verdient.
Endlich finde hier mal einiger die richtigen Worte was das Thema anbelangt, obwohl das vor allem Arturo auch schon in einem Interview auf den Punkt gebracht hat.
Kann einem nur leid tun , er hatte den Sieg am meisten verdient.
Trotzdem wär es mir natürlich um einiges lieber, wir hätten gewonnen. Wenn es nicht so ärgerlich wäre, könnte man fast schon darüber lachen mit welcher Regelmäßigkeit die BigPoints liegen gelassen werden...
Ne das Lachen ist mir irgendwann im Jahr 2002 abhanden gekommen was das Thema anbelangt.
Das ist einfach nur noch zum schreien, fluchen und heulen!
Dieser Verein kostet mich bestimmt Jahre meines Lebens !
Das sich vielleicht einfach mal die Einstellung der Mannschaft ändert, das war doch einer der Gründe als wir ihn geholt haben.
Damit sich hier etwas von der Grundeinstellung ändert und einfach mal die 6 Punkte Spiele gewonnen werden.
Was hier die Kritik, angeht von wem außer von den Fans soll den bei uns die Kritik herkommen, bei allen anderen ist doch heile Welt ! Das man da nicht beleidigend wird ist selbstverständlich !
Ich hoffe einfach das der Micha , da mal richtig einen raushaut !
So kann das nicht weitergehen, mit der Einstellung gewinnst du einfach keinen Blumentopf !
Wäre nett wenn jemand mal per PN erzählen könnte was hier gestern abgegangen ist ?
Langsam versteh ich es nicht mehr, wie kann sowas immer wieder passieren ?
Es kann doch nicht sein, das man eine bereits geschlagene Mannschaft wieder ins spielt holt.
Ehrlich gesagt bin einfach nur traurig , das jedes Jahr hier das gleiche passiert.
Ich fühle mich einfach nurnoch ver...... von der Mannschaft.
Nach drei Jahren in Folge , wo man alles immer wieder vergeigt hat, sollte es doch mal möglich sein eine Vorlage der Konkurenz zu nutzen.
Bin einfach nur entäuscht von der Mannschaft !
Vor allem die Tore von Bremen konnte man Ansagen, vielleicht sollte man Schwaab und Kadlec mal darauf hinweisen das sie den Gegner beim Flanken stören sollen und nicht nebenherlaufen.
Die taktischen Fehler vom Trainer sind auch nur noch unverständlich, hoffe einfach das wir nächstes Jahr einen anderen Trainer haben.
-----------------
Was ging den hier gestern Abend ab das hier für ein paar Stunden das Forum dicht war ?
was ein Tor !
Hoffentlich gibt es ein Unentschieden am Ende, wäre am besten für uns !
Alles anzeigenMir hat er gefallen, frech selbstbewusst. Der wird mal ein guter..........
Nur ob man immer wieder solche Spieler in eine Deutsche Nationalmannschaft berufen sollte..... Cacau, Gerald Asamoha, Özil, Kehdira........Ich weis nicht.
Ich finde die Spieler alle gut, prima Kicker. Auch Danny ein prima Fusballer der freude macht aber wie weit können sich diese Spieler mit unserem Land identifizieren ?
Ok Holland macht es auch mit den Surinam Holländern, Frankreich hat auch ein paar dabei die nicht so aussehen wie Franzosen....
Also wenn sich jemand so verhält wie Cacau der perfekt Deutsch spricht und der christliche/westliche Werte vertritt, der sagt das er gerne hier lebt und sich wohl fühlt in unser Kultur.
Warum nicht ?
Er ist allein was die Sprache betrifft um einiges weiter als einige seiner Kollegen in der Nationalmannschaft
Zu Spielern wie Kedhira die öffentllich sagen, das sie die Hymme nicht singen wollen weil sie sich immer noch mit ihrem Herkunftsland verbunden fühlen, würde ich sagen,"Dann spiel doch für das Land deiner Eltern", zwingt sie ja niemand für Deutschland zu spielen.
Scheinbar fühlt er sich ja nicht als Deutscher sonst würde er sowas nicht sagen.
Also wie gesagt Spieler die sich mit unser Sprache, Kultur und unserem Wertesystem identifizieren sind meiner Meinung nach herzlich willkommen in der Nationalmannschaft, bei allen anderen bin ich dagegen ist ja schließlich eine Nationalmannschaft und da sollten alle Spieler sich vollständig mit Sprache, Kultur und Werten des jeweiligen Landes identifzieren. Wir sind ja nicht im Vereinsfußball, wo man einfach da hin wechselt wo man die besten Chancen hat.
Und bei Da Costa glaube ich ist es so wie bei Cacau
Er ist auf jedenfall ein toller Spieler , von dem wir hoffentlich noch viele tolle Spiele sehen
Also ein Spiel wie gegen Charkow kann man doch nicht als Bewertungsmaßstab nehmen, ob jemand ein guter Innenverteidiger ist.
Da brauch wir nächstes Jahr Top-Leute und nicht durchschnittliche Bundesligaspieler, ebenso auf den Außenbahnen.
Aber von der Leistung die er in den letzten Wochen gebracht hat, dürfte er schon seit längerem nicht mehr in der ersten Elf stehen.
Er braucht einfach mal ein Tor, danach läuft es auch bei ihm. Hat gestern einige gute Szenen .
Mit der Zeit wird er ein guter !
Rolfes und Ballack treffen für Leverkusen und mit dem Sieg von gestern erobert die Liga den 4 CL Startplatz von Italien zurück.
Also laut ARD Artikel haben wir gestern Startplatz 4 für die CL zurück erobert, war also nicht total sinnlos .:bayerapplaus
Troztdem empfehle ich für alle Spieler ne Portion Zielwasser .
Gut ich hasse sie halt nicht, vielleicht gibt es Verein die mir sympathischer sind aber mehr auch nicht !
Wenn ich überhaupt einen Verein "hasse" dann den Fc und mehr nicht.
Naja soll jeder seine Meinung zu dem Thema haben.
Webgard: Warum sollte man sie den hassen ?
In der Saison 2001/2002 konnte man als Trainer nicht viel falsch machen, egal,wer hier Trainer gewesen wäre,weil es eine eingespielte Truppe gewesen ist und in der es auch menschlich alles passte.
Eine Saison später,wo es galt was neues aufzubauen,da merkte man dann,dass Floppi nicht tauglich ist.
Mir fehlen die Worte!
Selbst ohne die uefa-wertung wäre ich für sie.
International wünsche ich jedem deutschem Verein den größtmöglichen Erfolg , solange das nicht im Konflikt mit dem Erfolg vom Bayer steht.
Also diesen Bayern - Hass konnte ich noch nie nachvollziehen, man sollte vielleicht mal bei aller Rivalität nicht vergessen das der Verein seine Spitzenposition in der Liga über Jahrzehnte aufgebaut und das mit soliden Finanzen.
Das ist hauptsächlich das Werk von Uli Hoeneß den mit Abstand besten Manager im deutschen Fußball und das sollte man auch respektieren.
Sauber Sache von den Bayern , jetzt sind wir einen Schritt näher an dem vierten CL- Startplatz für die Bundesliga !
Hoffe das sie diese Mal den Titel holen !
@johny ne dich meinte ich auch nicht.
War an ralli und mironesco gerichtet.
Alles anzeigenZitat von »ralli«
Zitat von »johny04«
Zitat von »ralli«
Zitat von »johny04«
Zitat von »mironesco«
Matze: Eine tolle Hinrunde mit Bayer04 würden hier 90% der Forennutzer schaffen, das ist für mich kein Qualitätsbeweis.
Süße Vorstellung von Profifussball.
Bei Floppi ist ja ähnlich gewesen,da hätte der Trainer vom SC Hitdorf auch nicht viel verkehrt machen können.
Ja, klaro.
Das gleiche gilt auch für Real Madrid, FC Bacelona, Bayern München, Manchester United, sämtliche europäischen und südamerikanischen Nationalteams usw....
Ist klar.
In seiner ersten Saison hier konnte er nicht viel falsch machen,in seiner zweiten Saison musste er dann zeigen,was in ihm steckt und er hat versagt und wurde eigentlich zu spät entlassen.
Danach ist er dann noch mal kurz in Hamburg Trainer gewesen und hat dort auch nicht gerissen. Wenn er doch so ein toller Trainer ist,warum hat er denn schon seit Jahren keinen Verein mehr trainiert?
Er ist völlig überschätzt gewesen.
Ich habe nie behauptete, das er ein so toller Trainer ist, hier ging es grundsätzlich um was anderes.
Aber ich verstehe, wenn die Qualität der Mannschaft hoch genung ist, brauch man auch keinen guten Trainer, zumindest im ersten Jahr nicht.
Dann schicke ich hiermit mal meine Berwerbung ab, richtung Leverkusen, falls Jupp aufhört, 1 Jahr würde ich die Truppe trainieren.
Also ihr seid euch sicher das eine eingespielte/gute besetzte Mannschaft keine taktische Einstellung auf den Gegner/Training oder irgendeine Einflussnahme des Trainers braucht.
Sry aber diese Aussagen von einigen hier Zeugen einfach nur von Abneigung gegenüber Labbadia( ist berechtigt und stelle ich auch nicht in Frage ) und nicht von einer objektiven Meinung zu seiner Qualifikation als Trainer oder behauptet hier ernsthaft jemand das Skibbe ein fertiges Team was für die Top 3 der Liga(Hinrunde) oder das DFB Pokal Finale geeicht war hinterlassen hat ?
Zur Erinnerung Skibbe wurde wegen Erfolglosigkeit rausgeworfen.
Bei aller Abneigung würde ich nicht behaupten das er ein schlechter Trainer ist.
Ich würde es eher so ausdrücken das er nicht besonders gut mit Menschen umgehen kann, sonst hätten die von ihm trainierten Mannschaften nicht so guten Fußball gespielt.
Jedenfall in den Hinrunden der Saison 08/09 bei uns und im Jahr darauf beim HSV, danach hat er es bei beiden Vereinen geschafft die ganze Mannschaft gegen sich aufzubringen.