Das war ein tolles Spiel hat sich auf jeden Fall gelohnt zu kucken.
Tja die Steelers hatten einfach zu viele Ballverluste, so war es am Ende ein verdienter Sieg für die Packers.
Das war ein tolles Spiel hat sich auf jeden Fall gelohnt zu kucken.
Tja die Steelers hatten einfach zu viele Ballverluste, so war es am Ende ein verdienter Sieg für die Packers.
Hammer-Spiel !!!
Zur hymme ist einfach nur peinlich !
Steelers go
Naja fand die Show letztes Jahr besser, das kommt mir alles zu künstlich rüber.
Hoffentlich wird es jetzt nochmal spannend !!!
Steelers vor !!!
Tja und ne Stammelf haben wir auch nicht nach dem 21 Spieltag , aber ne eingespielte Mannschaft braucht man doch nicht!
Drei Punkte müssen her, egal wie !!!
Persönlich könnte ich ja durchaus ab und an mit einer Niederlage leben, gehört zum Fußball dazu wie die Nacht zum Tag.
Aber die Art und Weise wie hier 6 Punkte Spiele seit Jahren vergeben werden ist einfach nur erbärmlich, niemand würde sich hier beschweren wenn da elf Mann vom Platz gegangen sind und man gesehen hat da hat jeder alles gegeben.
So dass man abschließend sagen kann das es Pech war oder einfach einer der Tage war wo es nicht sein sollte.
Nur sowas gibt es bei uns fast nie, es fehlt meistens schon an der Grundeinstellung wie oft haben wir wirklich unverdient so ein Spiel verloren oder mussten einfach sagen der Gegner ist heute besser und hat außerhalb unserer Möglickeiten gespielt.
Mit den ganzen Unentschieden der letzten Jahre will ich jetzt gar nicht anfangen.
Naja wie heisst es so schön Bayer 04 ja wir leiden mit dir!
Find es einfach schade wir als Fans hätten seit Jahren mal wieder nen Titel verdient, wenn man bedenkt was die meisten von uns hier alles miterlebt haben !
Das wär was ne Einstellung wie beim FC Bayern, nur Siege zählen der Rest ist Mist !!!
Egal wie du spielst !!!
Also auch wenn mir es gefallen hat was er später im Interview gesagt, ändert das nichts an meiner grundsätzlichen Einstellung zu dem Thema.
Eine Vertragsverlängerung nur unter einer Bedingung: Mit na Schale oder nem Pokal am Ende der Saison in der Vetrine.
(Ich weiss das mit der Schale ist ein Wunschtraum )
Trotzdem brauchten wir hier mal nen Trainer, der nur eins will und zwar einen Titel !!!
Die Vorrausetzungen sind bei uns vorhanden , wenn man mal von der momentan Situation in der Defensive absieht , sind wir auf jeder Position qualitätiv gleichwertig besetzt wie Dortmund.
Verdammt ich möchte es miterleben wie der Bayer Meister wird !!!
An Fabi SVB,
du hast natürlich Recht damit das man im Leben nichts geschenkt bekommt und das man kämpfen muss um was zu erreichen.
Man sollte nur auch bedenken das es Grenzen gibt, es muss ja niemand verletzt werden.
Und die Nürnberger haben schon so gewirkt das sie das durchaus in Kauf genommen hätten.
Also seine Reaktion in der ARD war mal wirklich gut und auch gerechtfertig, aber warum kann er solche Emotionen nicht mal auf dem Platz zeigen.
Trotzdem brauchen wir hier endlich mal wieder nen Trainer der wie Daum oder Toppmüller ist, der einfach nur gewinnen will.
Obwohl ich auch nicht verstehen kann warum cohen oder wie der heisst nicht vom Platz geflogen ist, scheinbar dürfen Nürnberger Spieler unsere Umtreten ohne jegliche Konsequenz vom Schiedsrichter.
War im Hinspiel ja nicht anders.
Das vor allem ein Leihspieler von uns , das auch noch im Fernsehen zugibt: "Das war am Rande der Legalität wie wir gespielt haben aber nur so kann man gegen Leverkusen spielen", also dann weiss ich auch nicht mehr was bei dem vorgeht.
Muss erst wieder jemand kaputt getreten werden, jemand der so denkt braucht bei uns nicht zu spielen.
Trotzdem hätte man das Spiel gewinnen müssen!!!
Was ihr immer alle habt. Läuft doch, wir steigen nicht ab und gewonnen wird auch nichts.
Ich hoffe das ist Ironie!!!
Was soll man dazu noch sagen, einfach nur traurig!!!
Bitte im Sommer einfach den Vertrag auslaufen lassen.
ER schafft es einfach nicht das optimale aus der Mannschaft rauszuholen!!!
Also die letzte Flanke da nach dem Abpraller am Ende des Spiels, also das ist einfach nur noch schlecht.
Tja nächstes Jahr darf er dann in der Innenverteidigung ran, wenn man unserem Trainer glauben darf.
Da muss nächste Woche was passieren, er hat es einfach nicht mehr verdient zu spielen.
Keine Ahnung was unser Trainer in ihm sieht, ich persönlich halte Balitisch einfach für besser.
Ich glaub das Problem ist, dass die Karten als Geschenk bezeichnet werden. Im Grunde kaufst du die Büroklammer für 60 Euro und bekommst als Geschenk die Eintrittskarte dazu.
Vermute mal das ist ne Lücke im System.
Trotz allem ist es ne verdammt Schweinerei, vielleicht mal bei den Bauern anrufen ist ja den ihr Stadion und somit auch in letzter Instanz den ihr Job dafür zu sorgen das die Karten nicht zu teuer verkauft werden.
Problem ist dabei nur das ein Teil der Karten ja schon verkauft wurde und die Käufer dann doppelt angeschmiert wären.
Dann wird halt ein Platz für ihn freigemacht!
Abgesehen von Vidal,Ballack und Augusto spielt von der Technik/Spielübersicht eh keiner in seiner Liga.
Okay, das mit der Verteidigung hab ich alles schon geschrieben , leider nur im Friedrich Post und nicht hier. Und zum Thema Vidal, natürlich hätte es was geändert! Hat er nicht von dem Augenblick als er auf dem Platz war das Spiel an sich gerissen und dafür gesorgt das Chancen herausgespielt wurden, wovon eine zum Tor von Kießling führte.
Er hätte Druck von der Abwehr nehmen können, weil mit ihm auf dem Platz die Dortmunder das Mittelfeld nicht so schnell überbrückt hätten, wie sie es ohnen ihn getan haben.
In meinen Augen ist er im Mittelfeld besser aufgehoben als in der Verteidigung und zu gestern tolles Spiel weiter so !
Wir müssen ja gar nicht ungeschlagener Tabellenführer sein, es geht mir darum das er taktische Fehlentscheidungen trifft.
Siehe Dortmundspiel Bender für Vidal am Anfang, nach einer Halbzeit wo es schlecht lief nicht zu wechseln.
Im nächsten Jahr hat er vor Schwaab zum Innenverteidiger zu machen und deshalb braucht man auf diesem Gebiet ja keine Top-Verstärkung.
Aber insgesamt bleib ich dabei er schafft es nicht die vorhandene Qualität des Kaders voll auszuschöpfen und ein paar Emotionen an der Seitenlinie wäre auch nicht schlecht.
Deswegen bin ich dagegen mit ihm zu verlängern.
Und zu meiner Aussage mit den Heynckes Raus Rufen beim nächsten Heimspiel möchte ich sagen das ich das nur geschrieben habe, weil ich unser Boulevard - Presse beim Thema Helmes und Ballack auf den Leim gegangen bin.
Mein Fehler, weil es sich ja um Fehlinformationen handelte.
Aber Schande über mich das ich mich von der Blöd etc Presse beinflussen ließ.