Beiträge von matzesvb89

War ein schlechtes Spiel von ihm und mir wird Angst und Bange wenn ich daran denke das er nächstes Jahr Hyypia oder Friedrich in der Innenverteidigung ersetzen soll.
    Bin dafür das nächste Woche Balitisch auf seiner Position spielt.

Er hat Rückenprobleme(laut Kicker) und konnte deshalb nicht spielen.
    Wir sollten also alle mal wieder was runterkommen, gilt auch für mich.
    Wir sind da wohl alle etwas auf die Böld/express etc presse reingefallen.

Jo also auch wenn wir heute gewinnen sollten bin ich für heynckes raus Rufe beim nächsten Heimspiel.

Wir können es uns nicht leisten das wir einen Trainer haben der Spieler aufgrund von persönlichen Problemen aussortiert(wonach es im Moment ja aussieht z.B. Ballack , Helmes)

Ich glaube kaum das es hier nur um die Niederlage gegen Dortmund geht, es geht um das Gesamtbild mit ihm und da ist die Ausbeute im Hinblick auf die vorhandenen Chancen viel zu gering

Der Herr Heynckes scheint einfach nicht in der Lage die Qualität des Kaders abzurufen.

Und wenn es keinen Verletztungsgrund dafür gibt Helmes draußen zu lassen, ist diese Entscheidung nur ein Grund mehr langsam einen Nachfolger zu holen.

Ganz ehrlich der einzige Abgang für den ich im Moment bin ist der von Heynckes.

Auch wenn das rumgejammere auf hohem niveau ist, muss man hier langsam mal zu Einsicht kommen, dass wir mit ihm unsere Ziele auf Dauer nicht erreichen werden.
    CL -Quali klappt vielleicht noch, aber Chancen auf mehr wurden hier wieder grandios verspielt und das geht zu einem großen Teil auf seine Kappe.

Das Problem der meisten Leute die ihn verteidigen ist wohl einfach, das er hier grundsätzlich nach jedem Fehler von bestimmten Leuten in ihren Beiträgen verrissen und zum Teil auch beleidigt wird und das ist nunmal nicht richtig.
    Kritik ja diese Hetzjagd die hier veranstaltet wird nein!!!
    Findet ja im Augenblick das gleiche im Helmes Thread statt.

Und sowas ist einfach nur traurig !

Zu seiner Leistung die war schlecht nicht die Frage und das kann man auch kritisieren aber so lange wir keine Verstärkung auf dieser Position bekommen haben wir aber leider auch keine gleichwertige Alternative auf der Bank.

Unsere Defenivprobleme sind schlicht und ergreifend hausgemacht , die Vereinsführung hat einfach nicht früh genug vernünftige Alternativen verpflichtet und so hat man jetzt zwei Innenverteidiger die zwar nicht schlecht sind aber aucht nicht jünger werden.
    Die aber die besten sind die wir haben.

Naja finde es kommt drauf an wie man sich aufregt Spieler und Trainer aufs übelste zu beleidigen find ich auch nicht gut.
    Fand es aber viel erschreckender das es Fans gibt die 10 Minuten nach dem Spiel meinen Meister könne wir ja immer noch werden sind ja noch 16 Spiele, solche Fans brauchen wir wirklich nicht.

Ich glaube langsam wird es Zeit für nen neuen Trainer, es kann nicht sein das der Tabellendritte der Liga auch am 18 Spieltag keine Stammelf hat sondern weiter munter rotiert wird.
    Die Niederlage geht zu mehr als 50 % auf die Kappe von Heynckes er ist für die Aufstellung/Einstellung und auch dafür das bei nicht erfolgsversprechendem Spielverlauf es zu Auswechslungen kommt verantwortlich.

Vor allem Aussagen wie zu Daniel Agger in der Winterpause kann ich nicht nachvollziehen Schwaab ist bestimmt kein schlechter Außenverteidiger , aber das macht ihn nicht gerade zu nem Kanidaten für die Innenverteidigung eines Vereins der in die Champions League will . Da braucht man Leute von Internationalem Top - Niveau, wenn man dort mehr als nur Punktelieferant sein will.

Vor allem das er nicht darauf drängt das man auf der Position was tut, ist ja nicht gerade erst seit Freitag bekannt das wir eine der schwächeren Defensivreihen haben(eher seit 1-2 Jahren ) ist für mich erschreckend.
    Sondern es werden weiter munter Offensivspieler geholt.

In meinen Augen macht er viel zu wenig aus dem vorhandem Potential der Mannschaft.

tbg Einschätzung kann ich nur zustimmen!

Meiner Meinung nach ist die Hauptschuld der Niederlage beim Trainer zu suchen, absoult falsche Aufstellung.
    Wiso tauschen Renato und Sam die Seiten und warum spielt Arturo nicht von Anfang an.

Rotation wir haben immer noch keine Stammmanschaft und wir sind jetzt in der Rückrunde.

Hoffe das wir nächstes Jahr nen neuen Trainer haben, denn auf die Art gewinnen wir auch diese Jahr keinen Blumentopf.

Einfach nur traurig das hier nie Chancen genutzt werden.

Richtige Entscheidung von Rangnick, dass der Hopp einfach hinter seinem Rücken Spieler verkauft ist schon ne Frechheit.

Vor allem haben sie sich damit keinen Gefallen getan, ohne Gustavo wird es schwer ins internationale Geschäft zu kommen und das wird sie vermutlich mehr kosten als die 15 Millionen bringen.

Also er hat auch schon häufiger gesagt das er mit dem Bayer Meister werden will.
    Und das von Anfang an und er ist damit jawohl eher die Ausnahme als die Regel bei uns.

Das er für sich persönlich gerne einen internationalen Titel gewinnen will kann man wohl verstehen wenn man sieht wie häufig er da schon knapp gescheitert ist.

Aber die Chance hat er nächstes Jahr auch bei uns und ich träume jetzt mal 2012 holt er mit uns die CL in München :levz1.

Danach kann er ja gerne auch noch die EM gewinnen :D