also ne Verstärkung wär er so oder so und wenn er auch nur noch in der Liga spielen darf!
Da er ja bestimmt schon für Liverpool in der Euro - League gespielt hat.
Beiträge von matzesvb89
-
-
Gibt es schon was neues zu dem Gerücht um Daniel Agger ?
Der wäre ja echt mal ne Top-Verstärkung !Hoffe das wird was.
-
Tolles Spiel, gibt es schon was neues von Colo Colo???
Der Bayer soll den zahlen was die wollen und wenn es mehr als 5 Millionen sind der Arturo ist das wert !!!
-
Glückwunsch zum neuen Job :D,
Mal schauen wär dann im Herbst 2011 Trainer nr. 6 in 2 Jahren wird.
-
Zitat
Ich finde es sehr Traurig das wir immer noch Große Problemme haben über sachen zu reden die wir nicht getan haben den ich habe da nicht gelebt und ich denke 99% der leute hier im Forum haben dort nicht gelebt und können nichts dafür was vor 70 jahren passiert ist . Doch heute können wir noch nicht mal normal dadrüber reden
100% richtig, in einer mündigen Gesellschaft sollte man spätestens nach 70 Jahren damit umgehen können.
-
Wäre es nicht langsam mal besser das wir uns hier einer Lösung des Problems zuwenden.
Anstatt sich ständig zu wieder holen und den Leuten die mitgesungen haben rechte Ansichten vorzuwerfen.
Jetzt sollten wir uns überlegen wie wir gemeinsam verhindern das es wieder vorkommt und uns nicht die ganze Zeit, darüber streiten wie schrecklich es doch war.
Reden kann man viel, aber Veränderungen wird es nur geben wenn man handelt.
-
vor allem weil wir gerade mal nen Fortschritt hatten und jetzt wieder nen Rückschritt vllt sollten sich ein paar Leute hier mal alles durchlesen und sich nicht immer nur raussuchen was sie gut finden.
Ich würd einfach sagen da ich den David nicht persönlich kenne, das einer von euch der ihn kennt ihn darauf anspricht und kuckt was er davon hält ?
-
es sind sich ja wohl alle einig das so ein Liedgut nichts in der Kurve zu suchen hat oder, falls es also nochmal vorkommt könnte ja beispielsweise der Capo direkt gegensteuern.
Ist meiner Meinung nach die beste Methode sowas zu unterbinden.
-
Wisst ihr die Diskussion um Bengalos konnte ich ja noch irgendwo nachvollziehen aber das hier ist wird langsam nur noch lächerlich.
Vor allem da wir nicht weiter kommen.
Bei den entscheidenen Punkten waren sich auch schon im Thread nr. 10 alle einig:Solches Liedgut gehört nicht in die Kurve,
die Leute die es gesungen haben sind nicht direkt rechts
und natürlich zeugt das Lied nicht gerade von einem gutem Geschmack/Geschichtsbewusstsein.Und hier die ganze Zeit Links und Rechtsextremisus miteinader zu vergleichen führt auch zu nichts, beide Seiten haben schreckliche Verbrechen an der Menschheit begangen.
Da gibts kein besser oder schlechter ist beides Mist und sollte in einer demokratischen Gesellschaft(und im Stadion ) nichts zu suchen haben.
Bitte kommt jetzt langsam wieder zum Thema dieses Threads zurück Stimmung und Support unseres Vereins.
-
wenn ausleihen und wenn zum Ende der Saison, in der Rückrunde werden wir jeden Spieler brauchen können und es kann niemand wissen ob wir nochmal Verletzte auf der Position haben.
Deshalb sollte man auf der Position keinen abgeben. -
Mal ne Frage wurde in dem "Lied" in irgendeiner Form der Völkermord im Dritten Reich verharmlost oder überhaupt angesprochen ???
Oder wurde einfach nur die Bezeichnung des Giftgases verwendet, was selbstverständlich nicht gerade von einem guten Geschichtsbewusstseins und auch gutem Geschmack zeugt, aber unseren Block jetzt auch nicht in nen haufen rechter Idioten verwandelt.
Selbstverständlich gehört so eine Sprache nicht in ein Stadion !
-
Tolles Spiel !!!
Weiter so, aber langsam könnte auch mal ein Kopfball reingehen!!!
-
hab ich irgendwas verpasst ?
-
Wird das denn irgendwann bekannt gegeben oder wollt ihr weiter ein Ratespiel veranstalten ???
-
Die hatten aber noch nie eine Fußball WM im eigenen Land, deswegen find ich das nicht schlimm.
-
Naja gegen England sprach das sie bereits 2012 die olympischen Spiele im Land haben.
Obwohl England definitiv die bessere Wahl gewesen wäre als Katar.
-
Und Russland hatte bis jetzt ja auch noch keine WM und ist ja auch eine der größten Sportnationen der Welt sieht man ja immer wieder bei Olympia.
Also ich find die Entscheidung für Russland gut, im Gegensatz dazu ist Kartar einfach nur sinnfrei.
-
Coole Aktion !!!
Aber bitte was ist den jetzt das Geheimnis ???
-
Das mit Abstand beste Profispiel seit vielen Jahren!!!
-
hoffe mal wenn er nochmal ne leitende Funktion übernimmt macht er das in Dresden, da könnte er nochmal richtig was auf die Beine stellen.