also den Schiri sollte man entlassen der hat definitiv einige Probleme!!!
Versteh aber auch die Wechsel nicht !!!
Da muss sich der Jupp schon fragen was das soll, viel zu defenisiv !!!
also den Schiri sollte man entlassen der hat definitiv einige Probleme!!!
Versteh aber auch die Wechsel nicht !!!
Da muss sich der Jupp schon fragen was das soll, viel zu defenisiv !!!
so ein Beschiss wofür bitte die 4 Minuten !!!!
Kann dem ....... mal bitte jemand die Lizenz abnehmen !!!
und da wäre das Tor Nummer Fünf für Lautern !!!
Köstlich !!!
das ist echt gefährlich !!!
tja da kassiert Schalke heute mal richtig !!!
vierters Tor Lautern
dritte Bude für Lautern
Das er sich so äußert ist nicht gut für die Mannschaft, allerdings ist unser Problem im Moment eher die mangelhafte Versorgung unserer Stürmer mit guten Flankenn als die Leistung der Stürmer an sich.
bin heute nacht schon dabei, aber viel spaß euch morgen früh !!!
Zitatwenn jemand am samstag noch nen steher hat,bitte pn an mich! mfg matthias
würde auch jede andere Karte im Fanbereich nehmen !!!
Tja beim Meier fragt man sich schon ob er sein Studium bei quelle oder sonstwo gekauft hat!!!
Was der da gestern von sich gegeben hat ist einfach nur peinlich!!!
Aber solanger er da ist haben wir was zu lachen !!!
ZitatHerr Overath und Herr Meier, bleiben sie im Amt sie können nichts dafür, wir sind daran Schuld tut uns leid....
Ja aber selbst wenn wir die Medien im Rheinland kontrollieren sind wir ja noch lange nicht für die Einkaufspolitik vom Herrn Meier oder dem Herrn Overrath verantwortlich oder etwa doch!!!
Gott sind die bekloppt am anderen Rheinufer!!!
Danke FC !!!!
Selten so gelacht!!!
Bitte ne Choro beim nächsten Derby gegen diesen "Profiverein"!!!
Ich würde auf jeden Fall mithelfen eine zu machen !!!
Aber mal im Ernst das könnte durchaus der Sargnagel für den Fc gewesen sein, im Falle des Abstieges gehen dort die Lichter aus!!!
wenn jemand am samstag noch nen steher hat,bitte pn an mich!
mfg matthias
Naja hoffentlich bleibt der Meier uns als Manager in Köln noch lange erhalten!!!
Sonst hätte man ja nicht halb soviel zu lachen über unseren härtesten Konkurenten in der Liga
!!!
Also wenn die Zahlen aus dem Express stimmen verdienen einige FC Graupen, ja mehr als ein großer Teil unser Spieler.
Aber man sollte nicht vergessen das die meisten Spieler vom Bayer auch total untalentiert sind und nicht international erfahren sind, wo hingegen die meisten Fc Spieler bei allen Topclubs in Europa auf dem Wunschzettel stehen.
Ironie aus!!!
Zitat"Minimalziel ist es, am Ende der Saison vor Borussia Mönchengladbach zu stehen. Das nächste Ziel ist, Leverkusen anzugreifen. Mit dem Abstieg wollen wir nichts mehr zu tun haben"
Sowas gehört in die Galerie Sprüche der Saison !!!
Ich hab einen Traum für die Rückrunde, die steigen gegen uns ab und wir werden dort Meister !!!
Wird das Stück den auch irgendwo übertragen beispielsweise auf Centertv?
ZitatFC-Coach Frank Schaefer: „Ich hätte ungern das zweite Derby hintereinander verloren. Der Sieg tut der Mannschaft auch gut. Das Spiel hat seinen Zweck erfüllt. Wegen der Abstellungen hätten wir ohnein kein richtiges Training machen können. Gut, dass sich alle bewegt haben“.
Das kommt ja noch
Aber wahrscheinlich ist der dann schon nicht mehr Trainer bei dem Karnevalsverein!!!
Das ist echt besser als bei jeder Sitcom !!!
wie du sagst, nach ihre Zeit beim Bayer, der Arturo bleibt uns ja hoffentlich noch einige Jahre erhalten!!
Da hat er noch was Zeit