Klingt doch gut und nach einer vernünftigen Lösung für alle Seiten!
Schön wie sachlich das Interview ist.
Klingt doch gut und nach einer vernünftigen Lösung für alle Seiten!
Schön wie sachlich das Interview ist.
Wann wird hier endlich zugemacht?
Ruhe in Frieden! Danke für all die schönen Erinnerungen mit dem Bayer.
Hat schon jemand seine Karte für Jena per Post bekommen?
Finde es ehrlich gesagt kacke, dass die nicht weningstens nur einen login pro mitglied zulassen.
Du musst nicht eingeloggt sein für den Warteraum.
Habe meine Karten bekommen, aber war mit sechs Endgeräten am Start.
Leute, man merkt dass sich die wenigsten auch mal in der BayArena zeigen! Wisst ihr was auf der anderen Straßenseite ist?? Richtig, ein amerikanisches Restaurant mit dem goldenen M! Das Risiko wäre mir als Rolfes also viiiel zu groß, dass Süle einen Rückfall zu „alter Stärke“ erleidet!
Naja, immerhin kommt man inzwischen nicht mehr direkt aus dem Stadion an die Burger.
Das mit den 14. Millionen € Gehalt wusste ich gar nicht.
Süle wäre ein Top Transfer, aber mit einem Gehalt von 10. Millionen leider viel zu teuer für uns.
Das wäre ja richtig assi, aber glaube fast es gibt gar nicht so viele Karten im C-, D- und E-Block.
Achso, haben die neue Meldung in der App nicht gesehen.
Vielen Dank für die Info!:)
Gut dann habe ich meine Karte bekommen.
Kriegt noch jemand eine Meldung er wäre nicht eingeloggt bei den Spielen zum Beispiel Stuttgart und Freiburg?#
Ich kann keine Karten nach dem Frankfurt Spiel auswählen...
Und Fanblock taucht sowohl bei der Jahreskarte von mir, wie auch bei der von meinem Bruder nicht auf, es nervt so dermaßen.
Die sind für Altmitglieder
Nein, habe auch nur B und F zur Auswahl und habe eine Dauerkarte für meinen Vater seit 2009 .
Aber Bayer und funktionierende IT wäre auch etwas neues...
Im Gegensatz zu "Euch" Schwurblern besitzt er über die notwendige Expertise.
Werdet "Ihr" wahrscheinlich lustig finden, ist aber so.
Es ist sowieso erstaunlich wie so Schwachköpfe wie Cacamios und Co für sich in Anspruch nehmen, grundsätzlich alle Dinge einordnen, bewerten und beurteilen zu können. Das ist der Rucksack den die "Erwachten" mit sich schleppen - von nix Ahnung, aber davon ganz schön viel.
Es ist auch immer derselbe Schlag Mensch, ein nicht gerade geringes Maß an Überschätzung der Wichtigkeit der eigenen Person und immer fühlen sie sich vom System benachteiligt.
Lesenswerter Artikel.
Die "Schwurbler", die Du meinst, genießen Meinungsfreiheit. Beim RKI und Herrn Lauterbach aber geht es um politische Entscheidungen, um staatliche Maßnahmen. Da "bekämpfen" sicherlich kein zulässiges Mittel.
Du bist mit der Komplexität dieser Welt so dermaßen überfordert, da kann man nur Mitleid haben.
Ich habe immer gesagt, dass es unverantwortlich ist, junge und kerngesunde Menschen zu impfen. Gefordert wurde das mit der Begründung, geimpfte seien weniger infektiös. Ein glatte Lüge, wie wir jetzt wissen. Die Politik wollte nur eins: Druck auf die Ungeimpften ausüben. Der Geimpfte durfte ins Restaurant, der Ungeimpfte nicht. Wer hat sich das ausgedacht? Das Management von Pfizer?
Mein Beileid, Schwurbler.
Haben ein paar hier wieder zu tief in ihre Lackflaschen geschaut...
Also im Westen von Berlin ist es ruhig, danke dafür an unsere Freunde vom Ijsselmeer!
Wie kann das KEIN ELFER sein? Schon 50 Handelfmeter gesehen die für weniger gepfiffen worden sind.
Es war wahrscheinlich Abseits, aber ehrlicherweise darf das Tor niemals fallen am Ende.
So fühlt man sich also, wenn in den letzten Minuten einem das Spiel genommen wird...
Du kleine dumme Bitch gehst besser deinen Rasen in deiner hässlichen Favela Bude mähen.
Du warst doch nur hier um die Leute zu provozieren. Verpiss dich doch bitte .
Vor allem der Kollege unter mir schriebt was vo. Straßenköter in Bezug auf Carvajal und pickst dir meinen harmlosen Kommentar raus, weil du noch beleidigt bist wegen letztens? Ich war eben der erste , der Spanien anständig gratuliert hat und sich zurückgehalten hat
Das ist der kolumibanische Stil von ihm, der ist ja viel angenehmer als unsere deutsche Mentalität...