Größter Skandal ist eigentlich der klare Elfer von Füllkrug, aber gut der VAR war nicht dabei heute ...
Beiträge von matzesvb89
-
-
Ach so, und Frankreich hätte die „Geschenke“ heute nicht angenommen? Wie verwirrt sind hier einige. Dann würdest du Spanien die Daumen drücken? Nicht auszudenken…
Nicht so wie du...
-
Das war ja ähnlich schlimm, wie letztes Jahr gegen Rom ...
-
Da wurden die Spanier mal wieder bevorzugt, wie so häufig in der CL...
-
Gott ist der Schiri ein Depp und die Spanier sind echt das Letzte...
Ich hoffe Frankreich haut die raus, so eine Truppe von Schauspielern ...
-
-
Das wäre irgendwie eine runde Sache. Vor n paar Tagen wäre man hier dafür noch extrem angegangen worden. Seltsam irgendwie, wie sich das so schnell verschiebt.
Die Entscheidung kostet bei mir echt Sympathien ...
-
Grimaldo haut Neuer hoffentlich den entscheidenden Ball rein:
-
Can und Sane, da stellt man gegen Spanien zwei Flaschen auf...
Naja, so viel zum Thema Leistungsprinzip, aber gut sieht man ja auch bei Ter Stegen...
-
Nach meiner Erfahrung und der von vielen Bekannten sind die Glasfaserleitungen bzw. die dazu in den Verteilernetzen installierte Hardware das Problem. Viele - auch ich! - wünschen sich ihren alten Anbieter und die Kupfer(zu)leitung zurück.
Ok Boomer...
-
Ronaldo in Deutschland auf dem Platz und noch kein Flitzer. Das ist nicht mehr mein Land.
Haben alle schon ihr Foto.
-
Ich gebe das Kompliment zurück!
Entschuldige, ich wollte dich nicht überfordern.
Mein Fehler.
-
Die haben Nationalstolz. Na und? Mir imponiert das. Vielleicht auch deshalb, weil uns der Nationalstolz fehlt.
Mein Beileid.
-
Glaube der FC spielt besseren Fußball als die Engländer.
-
Wurde nicht vor 20-30 Jahren mal ein Nationalspieler nach nem Eigentor erschossen?
Bitte komm hier nicht mit Fakten.
-
Geil von Füllkrug!
-
Wie oft wird bei Ecken geklammert? Willst du da jedesmal Elfer geben? Etwa so, wie bei Tahs "Foul" an Azmoun gegen die Roma im Halbfinale der EL?
Ach komm, der Schweizer fällt mit ihm im Arm um...
-
Völliger Quatsch!
Achso, weil Festhalten im Strafraum jetzt kein Elfer ist?...
Plus Andrichs Treffer wird zurückgenommen, obwohl das Foul vorher an Havertz ok war ....
-
Na ja, Spiel kann man so nicht werten, Deutschland wurde ein reguläres Tor und ein 100 % Elfer nicht gegeben.
-
Das Spiel wird gut vom Schiri verschoben...