Ist schon ausverkauft oder?
Beiträge von matzesvb89
-
-
Völlig Banane
-
Was genau ist das denn?
Ein Coin ist ein Anteil einer Kryptowährung.
-
Der Ehrenmann Lukas Podolski hat jetzt auch seinen eigenen Coin...
From the Finanzen community on Reddit: Lukas Podolski startet eigenen Scam MemecoinExplore this post and more from the Finanzen communitywww.reddit.com -
Müssten nicht auch bald die Karten für Union in den Verkauf gehen?
-
naja...
für so eine Aussage war sein Anteil mit den Last Minute Toren viel zu hoch an unserer Meistersaison
Danke!
Es ist unglaublich, wie schnell hier vergessen wird.
-
-
-
Schade leider in L verpasst
-
Corona "aufarbeiten"? Dann aber auch den Unsinn, der verbreitet wurde!Corona: Wagenknecht will "Aufarbeitung"? Gerne! Wir sollten reden über Querdenker--Wahnsinn, Ego-Liberalismus und fehlende Empathie mit den Opfern.www.stern.de
Ein lesenswerter Artikel aus dem Stern zum Thema, der witzigerweise in vielen Abschnitten auf unsere "Benutzer mit dem gewissen Durchblick" perfekt passt.
-
OK, das ist Deine Meinung und Dir unbenommen - jeder sieht die Dummen eben woanders - wollen wir wirklich jeden hier "wegschicken", der unserer jeweiligen Meinung nach "dumm" ist ? Ich finde jetzt Kommentare in anderen Zeitungen eher unterkomplex oder ideologisch überladen - soll ich jetzt andere Kommentatoren von hier (beispielsweise : Dich) bitten, doch lieber in den taz-Kommentaren zu schreiben - Fändest Du das zielführend, wenn ich Dich da "hinschicken" würde ? Ich finde bspw. Rayzeel erkennbar gebildet und intelligent, aber gleichzeitig auch eher dumm (und intolerant) - wo soll ich den jetzt "hinschicken" ? Also sicher nicht in die Welt-Leserkommentare, eher in den Spiegel/Sueddeutsche/taz ?
Oder sollen wir zu abweichenden Meinungen "HDF" schreiben ?
Und wer entscheidet, was "dumm" ist ? Wer hat die Oberhoheit/Entscheidungsbefugnis und darf den Blockwart geben ?
Ach, mach dich bitte nicht lächerlich.
Du hast genau verstanden, dass ich nicht über die Meinungsartikel in der Welt( Kommentare) geschrieben habe. Sondern über die Kommentarspalte der Welt-Zeitung.
-
Also ich finde es hochgradig anmaßend, wie hier einige Teilnehmer des Forums bestimmen wollen, wer hier schreiben darf/soll (sprich : Welche Meinungen zulässig sein sollen) und wer nicht. Das könnte man Blockwart-Metalität nennen. Selbst Welt-Leser dürfen hier schreiben, auch taz-Leser, Spiegel-Leser-FAZ-Leser etc. etc.
Naja oder eine Anspielung darauf, dass die Welt-Kommentarspalte ein Ort voller Verschwörungstheoretiker ist(sogar schon vor Corona haben sich die Dummen dort getroffen.)...
-
Warum soll es keine Zwangsimpfung sein, wenn Jemand Kraft Gesetzes zur Impfung verpflichtet wird?
Kannst du bitte wieder in die welt-de Kommentarspalte verschwinden...
Weil es Grundvoraussetzungen gibt, um bestimmte Dinge tun zu dürfen und die können/werden sich in einem unbeständigen System fortlaufend verändern.
-
Die Kommentarorin beim Sportstudio Radio ist ja mal ein peinlicher Bayernfan....😅
-
Also defensiv war das heute nichts von ihm, bitte nur noch auf der Sechs einsetzen und nicht als Innenverteidiger.
-
Dafür sollten Ordner da sein.
Ja natürlich
, habe im Spiel nicht dran gedacht.
Aber verstehe echt nicht, warum man im Oberrang die übelsten Beleidigungen neben kleinen Kindern rumbrüllen muss und natürlich wieder auch gegen die eigenen Spieler.
Hat mich mehr gestört, als das Unentschieden.
-
Suche noch einen Steher gegen Frankfurt.
-
Gibt es eigentlich eine Stelle, wo man den Bayer über Fans informieren kann. Die sich auf der Tribüne unmöglich verhalten?
-
Die Idee wurde ja tatsächlich diskutiert, aber es wurde vor allem darauf verzichtet, weil man sich ja auch umhört und sieht.
Am Ende wäre wieder von kopieren gesprochen worden.
https://stores.eintracht.de/trikot-125-jahre-0110299
Von Flockentferner rate ich ab, zum einen weil das Zeug, wenn es gut wirken soll, hoch giftig ist und zum anderen, wie schon erwähnt wurde, bleiben immer Überreste.
Dann doch besser gleich ganz überdrucken, mit einem Transfersdruck sollte das gehen.
Das Barmenia so drauf ist, wie sie nun drauf sind, ist der Tatsache geschuldet, dass man es denen ja auch schmackhaft machen musste nicht in weiß drauf zu sein. Daher kam man auf die Idee deren eigenes Jubiläum einzubeziehen.
Danke für die Hintergrundinfos.
Schade mit dem Flockenentferner, hätte gerne den Barmenia Aufdruck vom CL Shirt runter gehabt.
-
Ich finde es gut.
Hab es gekauft.
Lieber so, als das man demnächst immer wieder Leute mit blauen oder dem Aufwärmpulli im Block sieht.
Der Bayer ist schwarzrot.
Das blaue Trikot ist super :D.