Ehrenmann der Bellingham will nicht gegen seinen Ex-Club treffen.
Beiträge von matzesvb89
-
-
Alter Füllkrug gegen 1.73 Meter verloren.
-
Freut mich für unsere Ex-Spieler
-
Aber nicht im Vergleich zu unserem EL-Finalauftritt
Das ist wahr, da haben wir wie Real( im Moment )gespielt
-
Wird witzig, wenn bald die Gelben Karten auch vom VAR geprüft werden und dann gibt es für sowas hoffentlich Gelb...
Wird am Fuß getroffen und hält sich das Knie...
-
Es ist nur so absurd, gegen was für einen Endgegner wir gespielt haben und was da aktuell im CL-Finale gespielt wird.
-
Atalanta würde schon 3:0 führen
-
Alter Real
-
Agnes Strack-Zimmermann kommt auch gleich noch als flitzer. Macht dann Selfies mit den bvb Spielern.
Mal schauen, wie stabil die Dortmunder Verteidigung ist...
-
Bin echt gespannt wie sich der BVB gleich schlägt gegen Real Madrid und ob sie auch gegen die Königlichen sich als so unangenehmer Gegner erweisen wie bisher im Wettbewerb. Kann mir iwie so gar nicht vorstellen wie Real das nicht holt. Der BVB hat eig gar keine Chance, aber vllt ist genau das ja ihre Chance. Ich hoffe zumindest darauf. Ein BVB CL-Gewinn wäre der Wahnsinn!
Wie kann man als Leverkusen Fan, irgendwie pro BVB sein? Hoffe Madrid schießt die aus dem Stadion!
-
Knappe 3 Stunden Tour aus Berlin mit der Bahn bis zum Stadion.
-
Eine Double Tasse
-
Hier gehts sehr offensichtlich nur noch um Provokation. Auch vom Threadersteller, der meiner Meinung nach eh nix mit uns am Hut hat.
Beides ideale Kandidaten für einen schönen blauen Balken.
Da muss man Mal die Moderation vom FC Brett loben, unser werter Pascal war da nach wenigen Minuten gesperrt...
-
In Zukunft müssen wir bei deren Choreos in Deckung gehen und im Block einen Helm aufhaben. So, reicht jetzt, sorry. Bietet sich aber auf jeden Fall für Häme, Spott und Kritik an.
Vor allem bei einem Verein, der doch eigentlich nur von Luft und Liebe lebt...
-
Die Borussen stoppen die Russen.
Ich meinte die Argumentation aus dem Artikel.
Sollen sie sich doch ihre Gelder holen, wo sie wollen...
-
Tja, bietet natürlich die Gelegenheit für viele gute Werbesprüche.
Ansonsten, haben sie Recht die Sicherheit Europas ist wichtig und wird auch mit Waffen verteidigt.
-
Schon tragisch irgendwie.
Sowas ist kacke, vor allem durch so ein Ding.
-
Allein für den Sieg gegen die Bayern hätte es Bochum verdient
Außerdem wollen wir alle doch das Karnevalsderby!
-
Verstehe gar nicht warum die „Traditionsvereine“ so hyped auf die 1. Liga sind und auf einmal ihre Stadien voll bekommen. Dachte die Bundesliga ist total langweilig wegen äh Kommerz.
Fans die mit "Tradition" kommen, kannst du eh nicht ernst nehmen. Das ist immer die Ausrede für deren sportliches Versagen.
Plus häufig liegen diese Vereine noch ihren Städten auf der Tasche, nicht wahr FC?
-
Nachher ist es so weit.
Ich hol mir das erste mal ne Cola im Stadion. Der Bayer hat mich komplett kaputt gemacht. Gott sei Dank ist jetzt Sommerpause.
Fühle ich !