Das stimmt leider.
Der Schiedsrichter hat bisher einen recht großzügigen Tag...
Sag das mal dem Ramos
Das stimmt leider.
Der Schiedsrichter hat bisher einen recht großzügigen Tag...
Sag das mal dem Ramos
Das sieht heute ja mal nicht nach einer Abwehrschlacht aus !
Schöne Sache !
Die haben jetzt doch bis 2012 Zeit die Namen zu üben !
Mein outlook verschickt auf einmal keine Mails mehr und ich weiß nicht wieso...jemand ne Ahnung, was ich wo überprüfen kann? Bleibt alles im Postausgang hängen, egal welches Konto ich anspreche...
Hattest du vielleicht ein Update deines Anti-Virus Programm oder von deinem Firewall?
Falls ja kann es sein das du Outlook wieder erlauben musst durch den Firewall zu kommunizieren, kannst du in der Systemsteuerung nachkucken.
Die haben aber coolere Smileys
Einen von den ihren Smileys hätte ich gerne am Sonntag hier gehabt , nachdem Vidal das 2-0 vorbereitet hat !
Totaler Dünnschsiss !!! Wir haben 2 Topstürmer, wir brauchen keinen Stürmer !!
Barni und Vidal verkaufen um einen Chancentod zu verpflichten, ist Schwachsinn. In England ist er ja auch nicht der Größte!!!
Nächstes Jahr ist er älter. Vor allem im letzten Spiel hat er viel Erfahrung gesammelt ...
Ich vermute Ironie mit einer gehörigen Portion Galgenhumor richtig ?
Ich finde Schäfers Entscheidung super. Der ist einfach zu nett und zu ehrlich für dieses Geschäft und hat kein Problem damit, das zuzugeben.
Kann ich nur unterschreiben, es ist schon schade das gerade Menschen die moralisch intakt sind nicht in der Lage sind im Profisport zu arbeiten.
Jo ein zwei infos mehr wäre durchaus interessant , wenn möglich gerne per pn.
Hört sich aber doch schon mal gut an was ihr da als Antwort bekommen habt.
Aber das die Presse hier mitliest zeigt ja der aktuelle Express- Artikel, da ist es schon nachvollziehbar das hier keine Interna gepostet wird.
War da nicht was bei Berbatov in der Zeit als Holzhäuser und Völler kräftig am sparen waren , weil es um die Vereinsfinanzen nicht zum besten stand ?
Frag doch einen Bekannten der noch Clubmitglied ist vielleicht bestellt der eine Karte für dich mit und im kartenthread hat franky eine D3 Karte angeboten , du kannst ja mal da nachfragen ob die Karte noch zu haben ist.
siehe hier :
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
Wollen die nochmal mehr als Platz 10 erreichen ?
Weil mir die Karten dreimal nacheinander wieder aus dem Warenkorb gelöscht wurden, keine Ahnung warum und ich mit den Karten ja auch zufrieden bin.
Da wollte ich auf der sicheren Seite sein.
Musst dir halt überlegen was du willst, ich hab jetzt einfach in den sauren Apfel gebissen und mir meine Karten gebucht und falls noch was in C1-3 gehen sollte kaufe ich mir da halt noch eine und muss sehen das ich meine E-Block Karte an einen Bekannten abgebe.
Aber du hast doch Karten im C - Oberrang die solltest du auf jedenfall noch loswerden können, falls du noch was für den Unterrang bekommst.
Du hast ja jetzt die Plätze die du haben willst oder ?
Also ich hab es so gemacht: Zuerst hab ich bei mir Platzwechsel gedrückt, danach meine Platz geändert und dann hab ich mir noch zwei Karten dazu gekauft und abschließend hab ich die Karten verbucht und bin zur Kasse gegangen.
Du musst die Karten verbuchen und zur Kasse gehen und da bestätigen, abgebucht wird dann am 01.07.2011.
Watson
Also online scheint es nicht mehr zu gehen das man seine gekaufte Karte nochmal ändern kann, vielleicht im Fanshop.
Aber wenn du Plätze mit guter Sicht und zu einem günstigen Preis suchst kuck einfach mal in E1-E6 rein, da ist noch einiges frei.
Fall jemand seine Jahreskarte für C1-3 abgeben will, bitte per PN melden !
Also vom Preis her nicht !
Danke für die Info!
So hab meine drei Plätze gebucht, jetzt wird hoffentlich noch irgendwann ein C-Block Platz für mich frei und ich bin zufrieden !