Ich kann doch meinen Platz bis zum Ende der Verkaufsphase ändern richtig ?
Beiträge von matzesvb89
-
-
Gibt es dafür nen Thread was das Dauerkarten tauschen angeht ?
-
Zitat von »Der Schwatte«
...Du weißt ja nicht, wie es zusammenhängt. Aber es ist nicht begreifen, wie die da rumgeschlichen sind.Bin heute immer noch völlig außer mir....so ein schlechtes Spiel habe ich glaube ich noch nie vom Bayer gesehen.
Wäre das nicht die Bundesliga und Bayern und Leverkusen sondern irgendeine osteuropäische Liga würde ich auch vermuten, dass manipuliert wurde. Aber das erscheint mir irgendwie unvorstellbar.Such mal bei wikipedia nach Bundesliga Skandal 1971, ist alles schon da gewesen !
Aber glauben kann ich das bei dem Spiel eigentlich nicht, das war einfach zu schlecht ! Hoffentlich war es nur eine normale Niederlage bei den Bayern die etwas aus dem Rahmen gefallen ist was die Leistung unser Spieler angeht !
Obwohl Arturos Aussagen nach dem Spiel einen sehr faden Beigeschmack haben ! -
-
Das was da gestern Nachmittag abgelaufen ist war vereinsschädigend ohne Ende und der erzählt einen von, alle anderen würden gerne mit uns tauschen. Ist das wirklich alles, was denen dazu einfällt???
Schön, dass heute auch schon wieder geflachst wurde! Da wundert einen dann wirklich gar nichts mehr!Ja, nee, is klar. Aufwachen, Ihr Schönredner!!!
Mir geht es beim Gedanken an gestern immer noch beschissen und die machen die heile Welt!
Ist bei mir genauso !
Geht der Brief der NK12 an die Vereinsführung ?
-
Was nimmt der Mann bitte oder in welcher Realität lebt er ?
Hat der schonmal was von Siegeswillen oder Kampfgeist gehört , ich hab gedacht der Mann hätte selbst mal Sport gemacht !
Da hat ja jede F-Jugend Mannschaft mehr Ansprüche als die Komfortzone! -
Vielleicht einer seiner Mitspieler die wahrscheinlich richtig wütend auf ihn sind !
-
In diesem Fall denke ich mir meine Meinung mal einfach !
-
Wiso auf die Tribüne unsere Amateure können doch bestimmt einen guten Spieler brauchen, verdient hat er es alle mal !
Tja Ehre hat er scheinbar nicht ist halt ein Söldner !
-
Er hat wohl gesagt: " Das war ein Ausrutscher das kann mal passieren und in der 2 Halbzeit haben wir gezeigt was wir können "!
-
-
Er soll was deutliches zur Leistung der Mannschaft sagen, die sollten jetzt erstmal drei Tage Straftraining bekommen !
Seine Aussagen nach dem Spiel sind ein Schlag ins Gesicht aller Fans !
-
seit ner Stunde aus München zurück - Es war eine Frechheit für alle, die dort hingefahren sind.
Habe die Mannschaft am Flughafen getroffen. Sie haben meine Begeisterung übers Spiel sichtlich bemerkt....[Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/bayernbayer1011.jpg]
Was hast du ihnen den nettes erzählt !
-
Ich glaube fast das wir Fans diese Niederlage nicht als Ausrutscher ansehen und deswegen auch nicht nächste Woche ein Loblied auf ihn anstimmen !
-
-
Das sah ja so nach einer normalen Niederlage und nicht nach einem Geschenk aus !
Ich freue mich wenn er weg ist und wünsche ihm sportlich gesehen die nächsten beiden Jahre alles Schlechte !
-
"Dortmund hat die Meisterschaft am meisten verdient, bei allem Respekt vor Leverkusen." Dede heute nach dem Spiel.
Fand ich sehr nett und zeigt seine Größe. Waren echt große Szenen heute mit ihm nach dem Spiel.
Wie ich Mitleid hasse !Aber Dortmund wird verdient Meister die haben die Spitzenspiele in der Rückrunde alle gewonnen!
-
-
Maik Franz damit hier endlich mal einer dazwischen tritt !
-
Natürlich trägt er keine Veranwortung für die Leistung der Mannschaft wenn sie verliert ,
er ist nur dafür verantwortlich wenn sie gewinnen !