Ich hoffe seine 1. Handlung ist es, Rolfes als Kapitän zu entmachten.
Abwarten, ich freue mich auf jeden Fall auf ihn !
Ich hoffe seine 1. Handlung ist es, Rolfes als Kapitän zu entmachten.
Abwarten, ich freue mich auf jeden Fall auf ihn !
Er ist der Vorgesetzte und somit der Verantwortliche. Ich hätte Ihn schon nach der Entscheidung, das er nach München geht, rausgeschmissen. Ich fänd es auch jetzt noch gut, Ihn von seiner Verantwortung zu entbinden.
Aber hallo am besten noch vor Mitternacht, nur wird es sowas in der Komfortzone von Völler nicht geben ! Ich zitiere : " Ein Ausrutscher ..... " !
Die Dame hat es schön auf den Punkt gebracht !
Ich würd mal sagen Deutscher Meister der Saison 2010/2011 ist Borussia Dortmund !
Das sind keine Hasstiraden das sind Tatsachen : Diese Spieler ( Reinartz und Schwaab ) sind nicht CL und nur bedingt Bundesligatauglich !!! Wenn ein Hanno Ballitsch der beste Mann in der Abwehr eines Clubs Bayer 04 Leverkusen ist .............. was hat das zu bedeuten ??? Wer das nicht kapiert tut mir leid .
Das sind alles zukünftige Nationalspieler !
Ich verteidige Heynckes keineswegs, sondern allgemein die Trainerfunktion!
Ich habe z.B. nicht verstanden, wieso er Vidal nicht rausgenommen hat... Aber nun gut, lies du mal aus meiner Aussage das raus, was du möchtest...
Ok dann hab ich deine Aussagen falsch verstanden, tut mir leid !
Bin immer noch ziemlich sauer wegen dem Spiel , also nicht alles auf die Goldwaage legen.
Ich hege noch ein junges Fandasein mit meinen 22 Jahren. Aber das war mit Abstand das kuriosteste, merkwürdigste, mit fadem Beigeschmack behaftete Spiel ever.
Wie kann so eine Leistung passieren?
Es ist unfassbar
Kann es auch immer noch nicht glauben da bekommt man mit 13 Jahren die Saison 01/02 mit und denkt man hat alles erlebt und heute so ein Spiel !
Mein Güte, jeder verschissene Spieler ist in der Lage sich vor so einem Spiel SELBST sowie seine Mitspieler zu motivieren und sollte dies auch tun, dafür ist nicht nur allein der Trainer verantwortlich...
Und warum soll Heynckes an der Seite wie nen aufgescheuchter Osterhase an der Seite rumhüpfen? Gibt auch Leute, die das in sich reinfressen und gefrustet sind... vllt ist er auch danach explodiert?
Die Spieler haben den allergrößten Dreck abgeliefert, jetzt mit irgendwelchen Verschwörungstheorien anzukommen oder den Trainer dafür verantwortlich zu machen - LÄCHERLICH!
Es gibt sie wirklich noch die User die Heynckes verteidigen !
Was er sagen soll? Das de beiden Trainer entlassen sind, Vidal die letzten 4 Spiele Zuschauen kann und das Team die letzten vier Spiele von ihm betreut wird. Und Gnade dem Team Gott wenn am Ende Platz 2 nicht steht weil sonst im Sommer es Kurzurlaub geben wird und die Medizinbälle aus Wolfsburg angefordert werden. So was hat er zu sagen. Punkt!
So soll es sein !
Komfortzone !
Was ein Weichspül-Gesülze wieder im Liga Total-Interview. Ausrutscher, kann mal passieren und bla bla.
Das hat er nicht wirklich gesagt ?
Also hat der Trainer jetzt plötzlich wieder keinen Einfluss auf das Spiel, wenn wir gewinnen hat er alles richtig gemacht und wenn wir verlieren war es plötzlich die Mannschaft ?
Fällt jemandem etwas auf ?