Eine Frage weiß hier jemand ab wie viel Uhr man am 19 April neue Karten buchen kann ?
Beiträge von matzesvb89
-
-
Das selbe bei mir.
-
Es ging mir nur darum auszudrücken wie sehr mich seine Wortwahl stört mehr nicht.
@Buddha
100% Zustimmung am Ende rocken wir Freiburg genauso wie letztes Jahr Gladbach ! -
@ Maulwurf
ZitatIm Grunde könnt ihr Flachzangen euch ruhig weiter gegenseitig auf die
Schulter klopfen und euch jeden Tag sagen, dass ihr eh die Geilsten
seid! Der Support ist eh am besten, wenn nur ihr im Stadion total
zugesoffen und agressiv rumprollt! Alle anderen sind eh keine richtigen
Fans oder Supporter oder wie ihr euch auch immer nennen wollt! Als
richtiger Fan fährt man eh jedes Wochenende zum Fussball, rekrutiert
seine Freunde aus dem Fanclub! Andere Menschen, Eventmulis, bzw.
Rosinenpicker lernt man ja halt auch nicht kennen, da es ja entweder
Ars..lö..er, Hu...söhne oder W.XX.. sind, da sie andere Vereine
unterstützen oder eben die eigene Spezies, aber eben sch..sse! Aber so
geil wie ihr kann das eh keiner! Oder eben die Eventfutzies, Hausfrauen
und Vollspasten die ihr Leben noch einem Beruf, Familie, Freunden,
Hobbies oder sonst einem Hu...en...sohn...sch.ul... scheiss widmen!Ihr seid einfach nur die Geilsten!
Am besten ihr übernehmt ab jetzt den Verkauf der Auswärtskarten! Ihr kennt ja eh jeden der RICHTIGER Bayerfan ist!
Gott lass Hirn vom Himmel regnen !
Der mit Abstand dämlichste und niveauloseste Beitrag denn ich bis jetzt hier gelesen habe, du bist dir sicher das du schon Erwachsen bist ?
Bei deiner Wortwahl hat man das Gefühl du hast das eine oder andere im Leben verpasst hast, beispielsweise den Teil wie argumentiere ich höflich und sachlich mit meinen Mitmenschen.
Besonders scheinst du den Teil mit der Vorbildfunktion für Kinder und Jugendliche die Erwachsene haben nicht ganz verstandenzu haben , die können hier übrigens auch mitlesen !
Hoffentlich wirst du für deine Aussagen noch gesperrt , User wie du die nicht in der Lage sind höflich und sachlich zu argumentieren braucht hier keiner ! -
Vor allem ist Ozil in seiner momentan Verfassung einer der besten Offensiven Mittelfeldspieler der Welt und was ist dann bitte Kedhira wenn Ozil langsam ist ?
-
Was hier wieder abgeht man hat das Gefühl wir stehen kurz vor dem
Abstieg und erleben nicht gerade die beste Rückrunde seit vielen Jahren.Wir haben nicht mal am Wochenende verloren, sondern ein Spiel nach Rückstand gedreht !
Seit doch einfach mal zufrieden ! -
Also ich war diese Jahr bis jetzt auch nur in Dortmund und St-Pauli, weil für mehr einfach das Geld nicht gereicht hat und jetzt fahr ich noch nach Köln und Freiburg.
Macht mich das jetzt zu einem schlechterem Fan als jemand der diese Saison einen 34er macht ?Sry aber ich versteh hier die Diskussion nicht bei einigen Beiträgen hat man das Gefühl hier wird mithilfe der Anzahl der Auswärtsfahrten die man in einer Saison macht eingeschätzt wie gut man als Fan ist.
Natürlich ist es blöd für die Leute die aufgrund von Arbeit oder Problemen mit dem Onlineshop keine Karten bekommen haben , aber sowas muss doch passieren es gibt nunmal nur eine begrenzte Anzahl von Karten. Da kann man doch nicht danach ein Pauschalurteil über die Leute treffen die Karten bekommen haben.Was man ja vielleicht mal probieren könnte, das man an die Fanbetreueung den Vorschlag ranträgt ein Public Viewing in oder vor der Bayarena zu machen.
-
Vielleicht ne gespaltene Persönlichkeit !
-
Also Am Anfang der Rückrungd lief ja wegen der choreo wie früher auch der Star Wars Theme bei uns, der sich ebenfalls viel besser anhört als den Miest den wir jetzt haben.
-
MIRONESCO II ?
Ist das ein Scherz ?
-
Ich wäre für den Imperialen Marsch aus Star Wars !
-
Mal ne Frage was machen wir eigentlich wenn wir Deutscher Meister werden ?
An wem meckern wir dann rum ?Das war keine Glanzleistung von ihm an diesem Wochenend aber dann direkt so ein Fass aufzumachen ist auch nicht richtig, bleibt mal ein wenig entspannter und er ist Kapitan weil er einen hervoragenden Ruf in der Mannschaft hat und über Jahre einer unser Topspieler war und ist.
-
Da hat der Hackentrick ja mal endlich geklappt !
Tolles Spiel von ihm !
-
@ Ziegenhasser
100% Zustimmung !
Erst sollte der Sport und dann das Geld kommen.
-
Euch ist aber auch bewusst das im Fußball im Gegensatz zur Physik keine Gesetze gelten, heisst bei jedem Spiel werden die Karten neu gemischt.
Außerdem sind wir noch nicht in der Champions League man sollte das Fell des Bären erst dann verkaufen, wenn man ihn erlegt hat.
In diesem Sinne volle Konzentration auf die Bayern und keine Hirngespinste über mögliche CL Gegner. -
Zur Erinnerung wir sind die letzte deutsche Mannschaft die Barcelona geschlagen hat !
-
In Köln die Tabellenführung übernehmen das wär ein Ding!
Dann kann der Poldi sich auch wieder bei den Fans entschuldigen ! -
Falls noch jemand 2 Sitzplätze gegen Hamburg über hätte bitte per pn mal melden.
-
Vor allem muss er die eine Chance verwandeln !
-
Der Kraft sollte sich freuen das er seinen Vertrag noch nicht verlängert hat , sonst wäre er der zweite Rensing geworden.