Beiträge von matzesvb89

Klar haben wir mehr , der wahre coup kommt erst nächste Saison ! :D

Hör die ganze Zeit was von Messi und Ronaldo :D :D :D

Bleibt mal locker wenn man mal von der Defensive absieht haben wir mit zwei oder drei anderen Vereinen die beste Transferpolitik der Liga.

Also auf Spieler vom FC kann ich verzichten und besser als Schwaab oder Reinartz sind die beiden nicht.
    Wir brauch da nächstes Jahr einfach mal einen Qualitätsprung was die Defensive angeht dann müssen halt auch mal 8 Millionen für einen guten Verteidiger bezahlt werden.

Außerdem ist Dante zu oft verletzt, erinnert mich ein wenig an Sinke und dem klebte das Pech ja förmlich am Fuß.

Da hast du natürlich Recht aber beim Fußball hab ich immerhin noch die Möglichkeit nein zu sagen und nicht mehr zu den Spielen zu gehen wie du ja auch schreibst , bei der GEZ gibt es die Möglichkeit nicht.

Hab ich auch schon und finde ich es genauso nicht richtig , kuck mal in den Thread vom Arturo .

Und ich habe ja geschrieben das ich so ein Gehalt nur Menschen gönne die entweder selbst ein Unternehmen aufgebaut haben oder die etwas besonders in der Wissenschaft geleistet haben sonst hat kein Mensch so ein Gehalt verdient und da beziehe ich Sportler mit ein.

Sind halt nur auch die beiden von denen ich das Gehalt mal mitbekommen habe, aber was mich bei beiden halt stört ist das sie nicht zu dem eigentlichen Aufgabenbereich der ARD gehören und für das Geld ließen sich bestimmt 2 -3 Dokus produzieren oder auch 2 vielleicht auch drei Breitensportveranstaltungen zeigen.

Und da passt dann auch nicht die Aussage Qualität kostet halt mehr.

Monica Lierhaus: 450000 Euro
    Günther Jauch: Angeblich 10,5 Millionen Euro

Nur um mal zwei Beispiele zu nennen.
    Find beide Summen nicht normal und auch nicht angemessen, soviel Geld sollten nur Menschen verdienen die entweder selbst ein Unternehmen aufgebaut haben oder etwas bedeutendes in der Wissenschaft geleistet haben.

Vor allem haben beide Aufgaben die nicht zum Aufgabenbereich der öffentlich/rechtlichen Sender gehören, die sollen uns mit guten objektiven Nachrichten und Hintergrundinformationen zum Weltgeschehen versorgen und nicht mit Lotterie und Talksendungen.

Was denn Sport angeht ist das auf jeden Fall eine Frechheit gegenüber anderen Sportverbänden und vor allem sind bei solchen Ausgaben die Aussagen das für Leichtathletik und andere Breitensportarten einfach kein Geld da ist einfach nur lächerlich.

Aber viel schlimmer finde ich Serien und Filme aus dem Rosmunde Pilcher Bereich, für so einen Mist scheint immer Geld da zu sein. Aber wenn es um Dokumentationen oder auch um Randsportarten geht ist plötzlich kein Geld mehr da.
    Ebenso die Gehälter die einige Moderatoren dort bekommen sind der reinste Hohn für jeden normal arbeitenden Menschen.