hängt iraqgoals bei euch auch oder ist vlt ganz abgekackt?
Beiträge von Farbenstadt LEV
-
-
auf eurosport oder auf der homepage von der uefa!
-
besitzt jemand vlt das sony ericsson w995 und kann mir eine persönliche meinung/bewertung über das handy geben?
-
Edith: bigbosscalli war schneller
-
ich seh gerade seite geht wieder zumindest bei mir
-
was ist mit der homepage los?
folgendes zeigt er mir groß ind schwarz an wenn ich auf die seite gehen möchte:Error establishing a database connection
-
Wie „A BOLA“ soll Dortmund Interesse an Inters Ricardo Quaresma haben. Die Anzeichen verdichten sich laut „goal.com“, dass Quaresma in der nächsten Saison in der Bundesliga spielen wird. Laut Berichten haben auch FC Genua, Besiktas, Fernerbahce und Sporting Lissabon Interesse an der Verpflichtung des Mittelfeldspielers.
Quelle: bild.de
-
den mourinho muss auch mal einer verstehen... erst kündigt er seinen wechsel zu real madrid groß an und auf der pk macht er wieder einen rückzieher. er bleibe angeblich dabei seine entscheidung in 2 bis 3 tagen zu treffen.
-
Zitat
Original von nezzy
jo 2008 die kleinen leinwand war echt schrott, aber das war glaub ich nur ein spiel...die restlichen spiele haben die dann in der stadthalle auf ner vernünftigen leinwand übertragen..
ich meine das wäre aber mehrmals auf der kleinen leinwand gewesen draussen bin mir aber auch nicht mehr sicher... ich bin einmal dahin gefahren (frühzeitig) und da kam niemand mehr rein da stand man dann draussen vor den bauzäunen und wurde vom personal dumm angemacht. das eine mal hatte mir dann schon gereicht und hab die spiele woanders geschaut. von draussen auf die leinwand zu gucken und was zu sehen war fast unmöglich. ich hoffe es wird im freizeitpark besser ablaufen! -
Zitat
Original von nezzy
inwiefern katastrophal?.... fands eigentlich ziemlich geil
ach f*ck sry ich meinte während der em 2008 an der kleinen leinwand an der bibliothek
2006 hatten die ja die tribünen aufgebaut gehabt was richtig abging! -
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
Hier mal was für die Langenfelder:"Die Großleinwand zieht vom Marktkarree zum Freizeitpark. Dort können 3500 Fans die Spiele der deutschen Mannschaft verfolgen."
naja die zustände die bei der wm 2006 in langenfeld geherrscht haben waren katastrophal! -
Zitat
Original von nezzy
wie sieht die sv'ler-problematik für nächste saison aus?... dürfen sie wieder rein (inklusive capo) ?
der größte teil darf zur neuen saison wieder ins haberland. -
Der Torwart vom VfL Wolfsburg, André Lenz (36), ist bei einem Streit in einer Diskothek schwer verletzt worden. Er musste notoperiert werden. Er hatte bei der Auseinandersetzung mehrere Stich- und Schnittwunden erlitten und viel Blut verloren. Drei weitere Discobesucher wurden schwer verletzt. Der Torwart hatte mit mehreren VfL-Spielern in der Disco den Saisonausklang gefeiert. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.
Quelle: bild.de
-
1.) Mucki
2.) Paffi
3.) Franky (inklusive Relax-Liege)
4.) Karin
5.) Mahqz
6.) Palle
7.) Manni
8.) Scream (ab 14 Uhr, lohnt sich das??)
9. ) gonzo22 (ebenfalls ab 14 Uhr)
10.) Farbenstadt LEV
11.) -
ihr könnt doch alle nichts am ball... LEGATI LEV UND SONST NICHTS!!!
-
van der vaart als kroos ersatz... träumen darf man ja
-
ich hoffe ihr habt für den flo auch t-shirts in babygröße
-
die bochumer rächen sich ja anscheind ordentlich für das hinspiel als die ziegen bissel action vorm und im block gemacht haben...
-
-
nicht schlecht, mal ein anderer stil.