hi,
ich suche eine dauerkarte im c- (ich weiß, hoffnungslos) oder d-block, jeweils unterrang im tausch gegen meine dauerkarte im e-block (block e5, oberrang).
wer hat interesse, bzw. kennt jemanden, der mit mir tauschen würde???
bitte melden....
hi,
ich suche eine dauerkarte im c- (ich weiß, hoffnungslos) oder d-block, jeweils unterrang im tausch gegen meine dauerkarte im e-block (block e5, oberrang).
wer hat interesse, bzw. kennt jemanden, der mit mir tauschen würde???
bitte melden....
Alles anzeigenhallo zusammen,
ich möchte in der kommenden saison in den c- oder den d-block (jeweils unterrang), habe aber selbst nur eine karte für den e-block (oberrang, e5).
wer bitte tauscht mit mir oder kennt jemanden, der tauschen möchte??????
danke
und gruß
barb. meier
immer noch aktuell...
....ich suche immer noch. will den wirklich keiner aus dem d- in den e-block?
hallo zusammen,
ich möchte in der kommenden saison in den c- oder den d-block (jeweils unterrang), habe aber selbst nur eine karte für den e-block (oberrang, e5).
wer bitte tauscht mit mir oder kennt jemanden, der tauschen möchte??????
danke
und gruß
barb. meier
ZitatOriginal von Scream
das isn auswärtsspiel... warum sollte es da noch ermäßigungen geben?
außer halt die üblichen für schüler.... aber der 7 euro preis is glaub ich ja schon der ermäßigte....
in der tat. und auch die gelten nur für den stehplatz. der sitzplatz kostet 10 euro. ist ganz schön happig für einen fünftligisten.
aber wenn man halt fast pleite ist...
ich suche immer noch eine karte (c-block) für das spiel gegen den hsv. wer kann mir weiterhelfen?
schade eigentlich, ich schreib nicht so gerne in foren...aber du kannst gerne bei susi böller nachfragen...
ZitatOriginal von Barb. Meier
ok, nachdem das mit karten für den c-block gegen köln nichts wird, bitte ich um zuschriften, falls jemand noch karten gegen den hsv hat. ebenfalls im c-block.
danke und gruß
ha ha ha hsv.....ich würde das gerne mal wieder in volller lautstärke singen....wer hat karten für mich ?
ok, nachdem das mit karten für den c-block gegen köln nichts wird, bitte ich um zuschriften, falls jemand noch karten gegen den hsv hat. ebenfalls im c-block.
danke und gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Barb. Meier
ich suche für folgende spiele dringend jeweils 1 o. 2 karten für den c-block:
svb - köln
svb - hsv
bitte um nachricht per pn.
hi,
ich suche immer noch. hat keiner karten für mich übrig?
ich suche für folgende spiele dringend jeweils 1 karte für den c-block:
svb - köln
svb - hsv
bitte um nachricht per pn.