Hey ich suche auch noch einen Steher für Samstag
Beiträge von Kleinstadtprommi
-
-
-
Kann ich die karten für den Buss nur an der Fankiste holen, oder auch per mail reservieren?
-
Warum steht im onlineshop das in M`gladbach der block 6 Sitzblock ist obwohl er die letztenmale immer steher war?
-
Wann wurde denn da kontrolliert? bei uns waren alle Eingänge frei, und wir waren nur 45 vor Anpfiff im Stadion...
-
vlt. kann man ja im block Flyer verteilen, wie bei der Ul-Rückkehrchoreo wo man die Leute im Block höflich bittet zu supporten... vlt. bringt das ja was...
-
Haben wir morgen eigendlich schon den `capo light´ ?
-
sorry...
ich hatte mir die beschreibung vom Schönes-Wochenende-Ticket durchgelesen, und nur das mit der Familie gelesen, nicht das mit den 5 Personen. -
ich kauf das ticket zum ersten mal, und wollte da fragen welches ihr da genau nehmet?
-
würd ich nicht machen, da ja eh der zug total voll wird
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Schon schwierig wenn man das erste Mal Bahn fährt
nene... ich fahr schon heufiger bahn.... aber ich hab heute gehört das glaßflaschen verboten sein, deshalb wollte ich nur nochmal fragen... aber dann kann ich ja ruhig nen kasten mit nehemen.
zu dritt über K*ln
-
Sind am Samstag Glasflaschen im Regio erlaubt? Oder soll ich lieber ne Palette Dosenbier holen?
-
also was ja bis jetzt rausgekommen ist (von der Fanbetreuung per mail) ist ja, das man die jahreskarten abbuchen musste bis Samstag. und diesen Schrit zähle ich schon zur Phase eins oder?
-
eine Frage... wie weit ist die Erste Phase des Dauerkarten verkaufs eigendlich vorangeschritten?
lg
Kleinstadtprommi -
1. jahman_bayer
2. buzz_t
3. Bayerbolz
4. Bayerbolz
5. Bayerbolz
6. Fülöp
7. Bayer fan
8. renato929
9. 1904er
10. Kleinstdtprommi -
unsere stimmung war zwar nicht quantitativ hochwertig, jedoch hatte ich das erste mal in der saisong das gefühl, das wenn ein lied angefangen wurde, es von allen [alle die mit supportet habe(leider zu wenig, siehe d-block :LEV17)] mit gesungen wurde... dafür
-
beim bayer Ticketing steht das die Karten noch nicht online buchbar sind, wird sich das morgen um 11:00 Uhr ändern, oder gehen die erst später in den online verkauf?
-
okey... dann suchen jetzt
3 16jährige Jungen aus Langenfeld (support überall)
nen Fanclub -
Jo ich mal ne frage...
ICh und zwei freunde von mir versuchen zurzeit an ne Jahreskarte im C-Block zu kommen... da es aber ja bis jetzt noch nicht klar ist, ob man in einen Fanclub beitreten muss, wollte ich fragen was am besten währe:
1. Mit noch mehr freunden nen eigenen Fanclub gründe
2.Einem Fanclub beitreten
3.keinem Fanclub beitreten
?ps: (wir sind 17 Jahre alt, und wohnen in langenfeld, falls jemand noch Mitglieder für seinen Fanclub sucht)