Beiträge von Sejerlänner
-
-
Draxler wäre besser beraten gewesen, nach seiner schlechten letzten Saison mal wieder Leistung bzw Verantwortung auf dem Platz zu übernehmen, als seine Mitspieler in der Öffentlichkeit zu kritisieren.
Für mich hört es sich so an: "Ich bin Weltmeister, nehmt euch ein Beispiel an mir."Aber evtl. tue ich ihm auch einfach nur Unrecht und bin nur bockig weil er uns im Kampf um Platz 3 nicht erwähnt
-
also wenn ich mir ansehen was der Weltmeister Draxler so über seine Kollegen ablässt, kann man wohl doch vermuten dass so ein WM Titel einen Menschen verändern kann.
Über seine (verletzten) Mitspieler sagen dass sie evtl mehr schlafen und sich besser ernähren sollen....
und bei Boateng und Meyer von einer grossen Klappe sprechen...
finde ich schon grenzwertig, was den Klima in der Mannschaft angeht.Aber kann uns ja nur recht sein.
-
Herzlich Willkommen Hakan.
Ab jetzt gilt es nach vorne zu schauen
-
Laut eigenem Berater kann Kampl wohl für 12Mio wechseln
-
Ich kann mir nicht vorstellen das man die Verträge mit Bender, Leno, Toprak etc verlängert indem man ihnen sagt wir spielen um die EL Plätze.
Wenn man die nächsten Jahre nicht grösstenteils CL spielt verliert man den Anschluss
-
Happy Birthday Bernd!
Halt uns weiter in den CL Rängen und lass dir die Stimmung nicht vermiesen.
-
-
Danke karim_le_roi!
-
kann mir einer der Finanz- und Wirtschaftexperten hier mal erklären warum wir uns damals für ne GmbH "entschieden" haben?
irgendwie scheind es für fast alle anderen Vereine (zuletzt Bayern, Hertha, HSV) der BL möglich zu sein Investoren zu generieren und so an frisches Kapital zu kommen.
ist eine Kapitalerhöhung bei einer GmbH nicht auch möglich?
-
-
ich tippe ja darauf dass Hoffenheim sein "Wiederholungsspiel" jetzt in DFB Pokal bekommt
-
-
KdB soll ruhig mal auf seinen Berater hören
goal.com -
Wie der Name schon vermuten lässt bin ich aus dem Siegerland.
-