Beiträge von renato<3
-
-
Irgendwie frustrierend, dass wir mit dieser starken Rückrunde trotzdem wahrscheinlich 5PKT hinter Gladbach stehen, wenn die ihr Nachholspiel gewinnen...
Naja da sollte man schon die Punkte vergleichen aus den gemeinsamen Gegnern bisher und da kann das BVB Spiel sehr wichtig gewesen sein den Vorsprung kleiner zu gestalten.
Wir müssen unser Spiel gegen Gladbach gewinnen - das wäre auch sicherlich ganz gut. -
Heute keine Ego-Show und hat fürs Team gearbeitet.
Und hat sich sympathisch nach dem Abpfiff gefreut
-
Bester LV‘ler
-
Stark!
Kann in der IV bleiben und Lars geht auf die Zerstörer-6
-
Hat mich heute stark an Julian erinnert.
Ein Balllieferer aus der Tiefe. Gerne öfter auf der Position...
-
Wenn ich mit dem iPhone auf die werkself-Seite gehe und irgendeinen Thread aufmache, füllt die Spalte links mit dem Autor ca. 60% des Displays und damit ist die Spalte mit dem verfassten Text sehr klein und vor allem Zitate gehen in den Fällen über einige Seiten.
Kann man vielleicht den Autor/Benutzer nicht etwas minimieren?Ich verwende Safari...
-
naja ich weiß ja nicht, aber irgendein Mexikaner hat Bayer zu einem 1:0 Sieg gegen Mainz geschossen.Ja da liegt ein Tor auf der einen Seite, auf der anderen Seite liegen ca. ein halbes Duzend vergebener Chancen - vielleicht lege ich mich jetzt zu sehr aus dem Fenster aber ein Kieß hätte die Quote auch hingekriegt (vorausgesetzt er wäre in die gleichen Schussmöglichkeiten gekommen)?
Das gescheitert war auf seine Zeit in Manchester oder Madrid bezogen, schließlich wäre er jetzt nicht bei uns, was man natürlich als Erfolg unserer Geschäftsführung zusprechen kann. Man hat eben die "ungünstige Position" genutzt....so läuft der Hase in der heutigen Wirtschaft
Die Hauptsache ist, dass er bald die Chancen macht...
-
Puh..gescheitert klingt ziemlich krass. Man muss auch mal sehen hinter wem er da stand (Benzema, Van Persie..). Und dennoch kam er auf seine Einsatzzeiten und auch auf nicht unbedingt wenig Tore und VorlagenKlar ist das mehr oder weniger überspitzt formuliert aber wer weiß warum es so war? Ein wichtiger Faktor kann nun mal seine Nervosität vor dem Tor sein (werfe ich jetzt einfach mal in den Raum ... )
Ich finde, man sollte sich immer mit den besten vergleichen - das sollte wohl jeder in seinem Job tun, die Fußballprofis machen es bestimmt auch.
Ob gescheitert, oder wie man es ausdrücken möchte, es bleibt unterm Strich, dass Chicha im Moment noch die Tore nicht macht und bisher übermäßig viele Chancen benötigt. Leider fügt er sich der schlechten Chancenverwertung des gesamten Teams an.
Trotzdem ist mir er im Sturm lieber, als unsere bisherige 9. Er wird noch seine Buden machen...
-
Verdient!
Den "Kick" in Barcelona ausgeblendet -
aufjedenfall krasser chancentodDas ist bisher leider der Fall...
Also gegen Darmstadt flog auch ein Ball in die Wolken, jetzt in Barcelona aus einer ähnlichen Situation auch.
Bleibt zu hoffen, dass das die Startschwierigkeiten sind, und er nicht als (zweiter) Chancentod im Sturm rumstolpert. Nicht umsonst, ist er in ManU und Real gescheitert - man muss es mal so klar aussprechen Natürlich bringt er uns weiter....Kombinationsspiel usw. aber was wir brauchen ist ein eiskalter Stürmer - einen langsamen und weniger erfolgreichen besitzen wir schon.
Ich hätte jedenfalls Mehmedi statt Kieß in Barcelona eingewechselt. Aber naja, passiert. Waren jetzt auch nicht unbedingt vorher eingeplanten 3-Punkte.
-
Naa, jetzt ist wieder die Meisterschaft drin!!
-
Was es heißen kann, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich heißt es Einsatz und Wille...Leider nicht genug..... so viele Tore wie über seine Seite gefallen sind
-
war doch gestern auf der Bank. Rechne im nächsten Heimspiel mit ihm.Ups, stimmt...dann ziehe ich die Frage zurück!
-
-
Wie lange geht noch die Olympia? Wann kann man Wendell hier erwarten?
Ich finde irgendwie nichts dazu im Internet...
-
Okay bleibt bis 2016, weil der Verein die Option gezogen hat - heißt das vielleicht, dass er selber nicht verlängern wollte? Und er nur so "zu halten" war?
HMMMMMM.....Fragen über Fragen und keinerlei Antworten
-
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich mit Android und Samsung-Tablet Sky-Go empfangen kann? Ich finde bislang im PlayStore keine geeignete App. Vielen Dank.
sky2go ist bisher nur für Apple
-
Weiß jemand vllt wann die Dortmund-Tickets verschickt werden? Oder sind schon.. - hat die schon jemand?
-
also ich sehe auch nichts - was heißt denn genau ein Clubmitglied?
Normaler account im internet shop?