der wird nach der em bzw der nächsten saison mehr kosten....
sollte wirklich favre kommen, hat er so ziemlich das beste spielermaterial fuer sein konterspiel ..
der wird nach der em bzw der nächsten saison mehr kosten....
sollte wirklich favre kommen, hat er so ziemlich das beste spielermaterial fuer sein konterspiel ..
das wurde nicht gesagt. bin mal gespannt
guardiola steht vor seiner entlassung....fuer morgen ist eine pressekonferenz angesetzt
naja viva la spania!
der hat ja sehr spaet gepfiffen, nachdem der seitenschiri ihmdavon berichtet hat ....
dann warum hat er überhaupt gepfiffen?
lasst mich das mal kurz zusammenfassen:
schiri pfeift wegen handspiel und zeigt auf den elfmeterpunkt, gruppenbildung mit ROT und was ist mit dem Elfmeter?
llorente macht das tor
würde bedeuten Leverkusen kassiert bonuszahlungen (meine was von 2mio im kopf zu haben)
Alles anzeigenEs steigt aber nur der letzte ab. Der letzte ermittelt sich aber aus dem schwächsten der letzten 3 Spielzeiten
... und da ist Atlas wohl letzter und muss u.a. noch zum 2. der Liga.
Komisches System haben die da
Hört sich ja schon bisschen an nach Hölzis Finalspielen um die Meisterschaft
Wie sind die denn in Form?
14. von 18 Mannschaften aber es sind auch erst 15 Spiele gespielt.
Also da kann noch alles passieren
Ja, in der Tat...da kann noch einiges passieren, zurzeit brauchen wir selbst 9 Punkte um das Geld dafür zu haben!
Ortega hat übrigens nur noch 1 Jahr Vertrag in Mexico. Wenn sein Verein auch noch absteigt kann ich mir vorstellen, dass wir ihn richtig günstig bekommen.
Wie tief steht denn sein Verein? Sehr in Not?
Alles anzeigen-------------------Kießling-------------Berbo
-------------------------------Ortega------------
----Schürrle/Barnetta------------------Sam/Castro---
-----------------------------Bender-------------------
-----Kadlec-------Wollscheid---------Santana------Corluka
------------------------------Leno------------------
Diese Aufstellung wäre richtig stark!!
Aber eher unrealistisch, denke ich......in Sachen Santana hat Gladbach schon seit Wochen die Finger im Spiel - als Dante-Ersatz denkbar.
Berbatov wäre natürlich der Knaller überhaupt für unserer Knipser-Problem.
Bei Corluka bin ich ziemlich gelassen, dass er bleiben wird....
Würde lieber Berbo hier bevorzugen als den Santana, in Toprak sehe ich Telant, was Sami rauskitzeln wird....
Ja, du erhälst eine Bestätigungsmail. Zusaätzlich kannst du unter "meine gebuchten Plätze" deine Bestellungen einsehen...
Ah, jetzt sehe ich sie auch unter "gebuchte Plätze" - Mail noch nicht da, aber kommt sicher noch die Tage....thx
Habe eine Frage...ich habe eben im Online-Shop paar Karten bestellt.
Es trat jedoch ganz am Ende ein Fehler auf, irgendwas mit dem Warenkorb....und nun weiß ich ich nicht ob ich sie bestellt sind oder nicht. Die Plätze sind aber in der Blockgesamtübersicht verschwunden.. - erhält man nach einem erfolgreichen Abschluss eine Bestätigungsmail?
Danke im Vorraus!
Bei Gladbach ist Daems gesperrt und Brouwers (eigentlich einzige Alternative) hat gestern gefehlt wegen Magen-Darm. Herrmann wird wohl noch fehlen und im Mittelfeld fehlt es ebenso an gleichwertigen Möglichkeiten.........also es ist schon ein Sieg drin - trotz Bender-Ausfall werden wir die bessere Elf auf den Platz bringen...die Frage ist nur ob wir unsere Chancen verwerten werden
PS: Hat jemand eine Wasserstandsmeldung von Corluka?
Alles anzeigen--------------------Leno------------------
Schwaab----Friedrich--Toprak--Kadlec
------------Rolfes-----Reinartz---------
Castro---------Renato-----------Schürrle
------------------Derdiyok---------------
Sieht soweit ganz gut aus...den Umständen entsprechend, wenn du mich fragst - aber Corluka könnte bis zum 17. noch im Kader auftauchen bzw. in der Startelf
Leute lieber ein gutes Spiel gegeen Stand. Lüttich oder Twente Enschede als ne Packung gegen Barca.
Wir müsssen sagen Chelsea ist nicht mehr das was es vor ein paar Jahren war. FC Valencia ist auch keine Spitzenmannschaft. Da haben wir nicht schlecht ausgesehen, zumindestens zu Hause. In Valencia war auch nicht berühmt.
Klar sage ich auch, dass die Borussia aus Gladbachund der FC Schalke auch keine Chance in der Champions L. hat. Bei Dortmund muss man schauen, aber die haben letztes Jahr in der Europa L. nicx gerissen und dieses Jahr in der Champions L auch nicht. Wobei die Gruppe auch nicht schwerer war als unsere.
Die einzigen, die einigermaßen mithalten können ist der FC Bayern, die kommen ins Viertelfinale oder bestenfalls ins Halbfinale dann ist auch da Schluß.
Also sollten wir den Verein auflösen? ..
hat jemand paar gladbach-karten zu viele? ermäßigte oder normale? sitzer?
wäre cool!
geht doch wohl nach schalke....also wieder löschen