Steht wo?
im teletext
Steht wo?
im teletext
Adios amigo!
Was soll der ganze scheiß mit den Torhütern? Wofür brauchen wir so viele gute?
Einfach so lassen, wie es ist.
Oder es ist nur Druckmittel, damit der Rene verlängert
genehmigt.
Fand ihn letzte Saison seeeehr stark! Könnte mir ihn auch dauerhaft im Tor vorstellen....
naa, dann adios amigo!
und für das Geld einen vernünftigen IV kaufen !!
Wer weiß... Laut Colo Colo haben wir es ja nie versucht.
stimmt...da war was in der Vergangenheit! Ich erinnere mich wieder ...dann ist das quasi ein Eigentor von Bayer
"Letztes Jahr wollten sie nicht mit mir verlängern. Ich möchte darum gehen", sage Vidal ......jetzt frage ich mich - warum kam es nicht zu einer Einigung letztes Jahr?
wie friedrich direkt nach 2minuten schlecht aussieht
Wenn Vidal geht ( wovon man ausgehen kann) bekommt er hoffentlich seinen Stammplatz.
ein fettes "JAAAA!!"
ah ganz ehrlich? ich sehe in meiner glaskugel noch mehr als diese "21 Millionen"
vidal wird seine leistung bringen und chile mind. ins viertelfinale bringen ... das wird noch mehr vereine locken ...
hat potential unser "Goldesel" zu werden
Welcome David!
Laut BILD, kann Gladbach nur Spieler kaufen, wenn Dante verkauft wird.... Vor ein paar Wochen hat sich das aber noch anders angehört
worauf is das die antwort?? sry, oder hab ich was verpasst?
hat er schon seine lieblingsaufstellung preisgegeben? mit einem stürmer? wer in der IV?
würde nur sinn machen, wenn barnetta uns verlassen würde
gibt es vllt jetzt schon eine aufstellung für das mornige testspiel? bzw wann wird eine aufstellung veröffentlicht?
Dann werfe ich mal den namen Souleymane Coulibaly in die runde
das bestreite ich auch nicht...sein stellungsspiel war besser, dante hatte auch einige kleinere aussetzer bzw lustlosigkeiten
aber die zweikämpfstärke und seine kopfballstärke wäre ein großer schritt für bayer...
bis diese elendigen vergötterungen eines fast-zweitliga-spielers hier aufhören...
hast du ihn jemals live spielen sehen? weil wenn ja, such dir ein anderen sport mein lieber
leute es war nur ein testspiel .... vorallem das erste !!
auf welcher position wurde er eigentlich eingesetzt? in der IV oder im DM??