ZitatOriginal von Kies14
Gut so!
mal schauen wo er seinen platz findet in der elf...und überhaupt ob
denn schwaab hat seine sache besser gemacht als zu beginn der saisson
ZitatOriginal von Kies14
Gut so!
mal schauen wo er seinen platz findet in der elf...und überhaupt ob
denn schwaab hat seine sache besser gemacht als zu beginn der saisson
ich mein sie gilt als fahrkarte....für den weg zum stadion und zurück
zum spiel:
der erste sieg in hamburg muss her!c
back to the topic:
bitte bleib du uns gesund....!
ZitatOriginal von n1klas
Das nenne ich mal eine Blitz-Heilung.
was heißt hier blitzheilung...er hat ja während der woche schon mal gespielt in brasilien..und machte sogar ein tor
RENATO SPIELT VON ANFANG AN
ZitatOriginal von BastiSVB
so seh ich das auch
haha vor paar tagen schon als begraben erklärt und jetzt wird er gelobt ohne ende
kann mir mal einer vllt was sagen zu:
Moritz Leitner , 17-Jahre ?
wirklich so ein großeses talent?
es fehlt noch ein guter Innenverteildiger.....sonst alles gut. mit allen verlängern
ZitatOriginal von vidal007
mich würde interessieren ob die 30 % klausel auch für eine vertragsverlängerung gelten da dies eigentlich nichts mit dem erstvertrag zutun hat
ich mein...man kann ihn da rauskaufen
SCHNELL VERTRAG VERLÄNGERN!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von schoeller_eis
für den micha und die riesige finanzielle investition (darf man ja auch mal sagen) tuts mir natürlich unglaublich sein...
aber um mich eben auf dich zu beziehen:
ist doch auch positiv zu bewerten wie gut unsere truppe den asufall wegsteckt (ich bin der meinung die mannschaft hat sich auch auf einen führungsspieler eingestellt, den sie jetzt, zumindest auf dem platz, nicht hat)
und auch wenn man nach der leistung geht ist es doch absolut positiv sagen zu können, wir ham ne ganze reihe jungs an board die an ballack rankommen...
joa klar hat der kader qualität das wegzustecken....aber ob die verpflichtung nun so wichtig war für das team? ist eine andere frage...
aber kann man erst nach der saisson beurteilen...vllt bringt er uns ja weiter wenn es in 26 spieltagen um die meisterschaft geht
gute besserung! ..nie aufgeben!
naja man stellt sich überhaupt die frage ob er überhaupt noch in form kommt, dass er auch die leistungsträger aus unserem mittelfeld auf die bank verweist.....was ich jetzt ehrlich gesagt selbst nicht glaube...
ah die startaufstellung hatte auf jeden fall die qualität zu gewinnen.
aber die einwechslung des 2. stürmers war zu spät, basta.
ich fand ihn heute gut....hatte mehrere vorstöße nach vorne...nur ließ sich einpaar mal überlaufen von den bremern...
voronin...fast zeitgleich selbe meinung gepostet :D:D
ZitatOriginal von BigB
Zwei Auswechslungen in Folge, über die er wenig erfreut schien. So schlecht war er doch gar nicht.
also heute hatte er schon paar spielerische akzente gebracht...deswegen kp warum die auswechslung. hätte lieber balitsch/reinartz draußen gesehen für derdiyok (viel eher einwechseln!) ...
ich hoffe dass gegen wolfsburg nun wieder 2 stürmer von anfang an spielen werden.....
...2 stürmer in guter form.
hypiä stand auch nicht gut eben...gneau wie schwaab
jaja, wer hätte gedacht dass er schon zu diesem zeitpunkt der saisson so viele einsätze bekommen hat