ohne augusto wirds schwer
steht schon fest dass er auffällt??
ohne augusto wirds schwer
steht schon fest dass er auffällt??
mich würd wirklich interessieren wie ihr das spiel tippt?
..aber wirklich ohne fan-brille nur mit fußballverstand. und ob eure tipps meine einschätzung decken...
bestimmt irgendwas mit seinem innenband ...
kießling raus...derdiyok rein
ZitatOriginal von mannimanni
vergiss es..einfach sinnlos hier
nenn mir doch ein argument, das für kießling spricht, dass er anstatt von cacau eingewechselt werden soll??
warum was ändern, was schon gut funktioniert hat in vergangenheit?
ZitatAlles anzeigenOriginal von pRdGm
Klar, Kießling trifft in der Bundesliga genauso wenig. Du meinst offensichtlich die ersten beiden Spiele dieser Saison, denn die letzte Saison kannst du ja nicht meinen?
Der letzte "richtige" Einsatz vom Kießling in der Nationalmannschaft war übrigens gegen die Elfenbeinküste, und da hat er ein gutes Spiel gemacht. Wieso das durch 20 Minuten gegen Uruguay verblassen soll, weiß ich nicht.
Sinnlos hier mit Leuten zu diskutieren, die keinen Plan von nichts haben.
du sagst es "Der letzte "richtige" Einsatz vom Kießling in der Nationalmannschaft war übrigens gegen die Elfenbeinküste, und da hat er ein gutes Spiel gemacht." - aber die deutsche nationalmannschaft wie sie aus den spielern besteht wie momental, braucht keinen stürmer der tore verbereitet sondern vollstreckt. und dieses manko hat er gegen elfenbeinküste und gegen uruguay gezeigt...wobei er beim spiel um platz 3 mind. ein tor machen musste! oder gibts da ein widerspruch?^^
fakten
naja ein cacau hat eben öfter ins schwarze getroffen als unser kießling....
ZitatOriginal von pRdGm
Merkste selber, ne?
aber warum soll ich einen spieler einwechseln der nicht trifft? in der bundesliga genau so wenig?
dann nehm ich doch lieber einen anderen, der wenn er eingewechselt wurde schon mal zugestochen hat oder?
ole ole ole ole...du bist der champion ole
ich weiß nicht was hier viele dran zu kritisieren haben - das sind eben fakten und statistiken ...
und löw kann man im moment jedenfalls keine vorwürfe machen, denn erfolg rechtfertigt sein handeln...
hätte kießling gestern gespielt und sich so verletzt wie merte hätten sich hier manche wieder aufgeregt dass er in so einem unwichtigen spiel eingesetzt, schwer verletzt wurde...und dann lange ausfällt...
löw wird nie allen gleichzeitig recht machen können^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
...so wie ein Podolski, Westermann und Özil in ihren momentanen Vereinen.
Verstehe, was Du meinst.....
ja ein podolski, westermann zeigen aber leistung udn machen tore in der nationalmannschaft
kießling wurde doch schon mal eingewechselt für 20 minuten oder so...und was kam dabei raus?
er traf das tor nicht....hatte mein ich zwei 100%-ige.
cacau kommt rein und macht sie rein (siehe wm) - das ist der unterschied zwischen den beiden
gute besserung, quillo!
also mit dem kader ist auf jeden falll mind. platz 3 drin, um nicht zu sagen pflicht!! - sonst ist es kaum möglich den kader zusammenzuhalten nächtes jahr
ZitatOriginal von TheBlind
Hi !
Laut dem heutigen Interview vom Bundeslöw ist Adler nicht mal mehr fest die Nr.2. Frag mich wann Löw sich endlich verletzt, damit er ersatzlos gestrichen werden kann. Der Typ wird mehr und mehr zu einem Hassobjekt erster Ordnung. Auch frage ich mich jetzt ob Khedira noch lange Stammspieler in der N11 bleibt, da er ja jetzt bei Real spielt
Cu.
naja die leistungen der nationalelf geben löw recht^^ und klar ist khedira vor ballack im moment...ballack ist ja nicht fit und spielt nicht gut. warten wir ab bis er mal leistungsträger wird in leverkusen und ob da immer noch ein weg an ihm vorbei geht...
...weiter top-leistungen bringen dann stehste auch in der nationalmannschaft zwischen den pfosten!
ZitatOriginal von berliner_pille
jetzt kann man sehen, was passiert, wenn man ein funktionierendes gebilde über marketingüberlegungen durcheinander bringt. ballack hat sicherlich keine alleinige verantwortung für das grottige spiel, dass da gestern stattgefunden hat. aber die mannschaft war gerade dabei zu lernen, sich auf sich selbst zu verlassen - im wahrsten sinne des wortes aus sich heraus zu wachsen. und dann kommt die bayer ag und kauft den deutschen megastar da oben drauf. schon das finanzierungsmodell zeigt, dass es sich weniger um eine sportliche entscheidung handelte. und auch wenn ich es selbst irgendwie attraktiv und reizvoll fand dass er nun wieder für uns spielt, so hatte ich doch die ganze zeit über keine wirklich gute vorahnung was diese saison betrifft. wirklich notwendig ist ballack für dieses team nämlich nicht, ganz im gegenteil: er tut genau diesem team nicht gut. weil er nach seiner langen (nationalmannschafts-/leitwolf-/chef-)karriere nämlich ein selbstbild entwickelt hat, was zu genau dem juvenilen, spektulären tempofußball, der dieses team in der letzten saison gespielt hat, überhaupt nicht paßt - und dass er sich vermutlich nicht mal so eben abgewöhnen kann, siehe elfer gegen simferopol. bei hyypiä stehen die dinge da etwas anders, weil der so ein bisschen der abwehr-papi ist und insgesamt ein sympath - was man von ballack jetzt nicht ausschließlich behaupten kann. wenn hypiää mal auf der bank sitzt, wäre das ein ganz anderes thema, als wenn das mit ballack passiert. wir hatten eine flach hierarchisierte mannschaft, die über das kollektiv + abwehropa gelebt hat - und genau dieses modell haben wir jetzt nicht mehr. und das macht mir große sorgen.
stimmt, ballack is nicht notwendig für das team in dieser form, in top form sieht es dann ganz anders aus, dann kann er auch seine stärken ausspielen bei den standards und weitschüssen.
was verlangt ihr von dem nach 3 spielen von beginn an??
er war lange verletzt.......wartet doch einfach ab - nur geduld!
hat helmes direkt nach seiner verletzung geknipst? hat ruud direkt nach seiner verletzung geknipst? nö! also GEDULD.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Das Ziel heisst CL und nicht diese blöde Utopie. Dann können wir uns auch einen Top-IV leisten, und um dieses Ding kämpfen.
jein. CL ist primär, das Ding wäre ein Extra - die Qualität hat das Team dazu nur die Frage ob sie diese abrufen kann, von Spieltag zu Spieltag.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Palle
...zum thema Kampl...
So dünnt sich unser breiter Rotationskader weiter aus...
naja hätte kampl überhaupt mal eine einsatzminute bekommen - ich glaube kaum!
ZitatOriginal von Alterjoe
Das 0:1 gruselig verschuldet und irgendwie sinnbildlich für die gesamte Mannschaft gestern. Überheblich, unkonzentriert und mit technischen Mängeln.
Danach aber wieder der alte Arturo, zumindest was Zweikampfverhalten und Willen angeht. Beispielhaft an seinem Versuch, den von Reinartz nicht angegriffenen Reus noch irgendwie am Torschuß zu hindern, zu sehen. Für mich daher noch einer der besseren.
vor seinem gescheitertem dribbling, hat arango den ball nicht mit der hand mitgenommen? kann das jemand mal kontrollieren? paar sekunden vor dem "dribbling"?
weil die szene wurde einmal gezeigt und da hatte es den anschein als doch^^
nur jetzt kann man eh nichts mehr dran ändern
ZitatOriginal von Schnute04
Und in Hannover wird alles anders.
Deine Worte in Gottes Ohr!
denke auch dass jupp dsa team wieder auf vordermann bringt - zeit genug hat er ja jetzt, nur blöd, dass wieder welche weg sind
aber wird schon!
lieber jetzt ein totalausfall als im pokal oder international
die saisson endet nach dem 34.spieltag und von den topmannschaften hat nur hsv 2 siege gehabt bis jetzt......