Beiträge von renato<3

"Der Chilene hatte am Vormittag einen Schlag auf eine Rippe abbekommen, die er sich bei der WM gebrochen hatte. " - Bayer-HomePage

habe ich gar nicht gewusst dass er sich ne rippe gebrochen hat

Zitat

Original von Hunk
    Mehr als den vierten Platz sehe ich nicht als realistisch, solange man ein veraltetes System spielt (4-4-2), mit dem man gegen gute Gegner immer im Mittelfeld in Unterzahl gerät (besonders Dortmund nutzt das gut aus). Leider ist unser Kader auch auf ein 4-4-2 System ausgelegt. Ich wünsche mir da einen taktischen Plan B. Gegen viele Gegner kann man gerne mit zwei vorne drin spielen, aber will auch mal sehen, dass man umstellen kann, wenn man im Mittelfeld überlaufen wird.

öhm? wo haben wir 2 echte stürmer bitte? :D

wenn helmes mit kießling spielen wird...ist helmes der stürmer
    und kießling ist hängende spitze die sich im mittelfeld einreiht....wie schon immer gewesen :levz1

außerdem wird bvb jetzt auch auf 2 stürmer umstellen durch die verpflichtung von dem polen :levz1

Zitat

Original von f1ght3rz
    Warum ist eigentlich der Eren wieder im Training und vom Tranquillo sieht man nichts?

Hab ich irgendeine Verletzung verpasst oder hat er sich (weiß der Geier wie) einen Sonderurlaub verdient?

barnetta darf am freitag zum team stoßen wenn sie in der schweiz im trainingslager sind!

Zitat

Original von f1ght3rz
    Meisterschaft: 1. oder 2.
    DFB Pokal: Halbfinale
    EL: Halbfinale

btw: was ist wirtschaftlich besser? Ein 2. Platz und dafür die Platzierungsgelder oder ein 3. Platz und dafür das volle Haus in der CL-Quali?

klar 2ter platz!!
    hast dann eine ruhige vorbereitung ohne das play-off spiel!!

Zitat

Original von Leverkusenerking

optimistischer Realist :levz1

naja ein platz zwischen platz 1 und 3 ist auf jeden fall drin.

in EL: mh schwer zu sagen...es gibt schon paar mannschaften die in der champions league eigentlich spielen müssten....je nach losungen ist mit mind. viertelfinale zu rechnen

DFB: hat eigene gesetze....aber rechne schon mit viertelfinale :LEV8

ich denk er wird in dortmund von beginn an dabei sein :LEV18

dann kadlec links (wenn er in form ist) und rechts castro
    sonst ohne ballack:
    die doppelsechs mit stefan und vidal .... quasi wie letzte session nur mit augusto und vllt kadlec (und natürlich mit helmes)

wenn ballack fit ist:
    kann er mit stefan spielen...vidal köönnnte auf rechts und castro auf links....aber mal abwarten. haben genug alternativen :LEV19

Zitat

Original von superoekland
    .....sind jetzt schon viel zu hoch :levz1

naja wenn man mit solchen erwartungen in die session geht...mit dem kader + ballack - da ist ein einsturz einprogrammiert.
    steht doch mal zum kader und zu den erwartungen des vereins... !!
    willst du nächstes jahr wieder nur im billig-cup spielen?

zum glück denkt micha, die leverkusen-führung anders :levz1, was mir nur zu denken gibt sei dass dann wahrscheinlich die stimmung im stadion drunter leiden wird, wenn sie im ersten spiel enttäuscht werden..! (ich gehe von einem sieg in dortmund aus :LEV18 :) :)

aber hoffen wir dass bvb geputzt wird und eine euphoriewelle entfacht wird! :bayerapplaus
    dann ist vielleicht auch weit mehr drin als viele hier glauben....

Zitat

Original von MaddinB04

Viel besser vllt nicht, aber leider immer noch besser :LEV16
    Nur leider werden die Meister und wir nicht, selbst wenn wir es zum 1sten Mal in 10 Jahren schaffen, denen im eigenen Stadion paroli zu bieten.

nee ich mein das auswärtsspiel war besser von uns als das heimspiel...aber naja egal.
    ich bin zuversichtlich für diese session.

mein tipp:
    mind. 2ter platz!

Zitat

Original von MaddinB04

nur gehört die Anfangsformation auch zum Kader :LEV19
    Und da können wir wohl nicht mithalten.
    Ansonsten muss man noch schauen wer da noch geholt wird und du hast schon recht, dass sich das auf der Bank nicht viel nimmt

naja so viel besser ist die anfangsformation auch nicht als unsere

hat bayern uns an die wand gespielt in den zwei spielen?
    ->glaub eher andersrum :LEV8

(und wir waren ohne rolfes, helmes, augusto und ballack)

Zitat

Original von MaddinB04
    also, dass wir nen besseren Kader als der FC Bayern haben, würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben :LEV19

nicht?
    was hat denn bayern auf der bank für die abwehr zu bieten?
    einen breno? braafheid? contento?

denkste die sind besser als ein kadlec, reinartz, friedrich oder castro vidal ( je nach dem wer auf der bank sitzen wird)

oder im mittelfeld??
    ein tymo? sosa?
    nur EIN KROOS - aber hat noch nie eine gute leistung gebracht
    sonst keine leistungsträger in sicht :levz1

im sturm etwa?
    gomez, der nicht trifft? oder klose, der einfach schlecht spielt bei bayern :levz1

bayern hat vllt die stärkste anfangsformation - aber wenn sich einer verletzt zb ein ribery der nun jetz länger ausfallen wird :D :levz1

Zitat

Original von Maulwurf

Bayern und Bayer die TOP-Favoriten???? :LEV14 Also wenn ich lese wen Schalke noch alles holen will, wen Wolfsburg schon geholt hat, Bremen auch gut, Dortmund, Stuttgart..... Warum sind wir jetzt noch mal mit Bayern auf einer Stufe vor den anderen genannten Mannschaften? :LEV7

Zieh mal schön deine Bayerbrille aus und erzähl besser nicht so einen Quatsch! Bayern wird wie jedes Jahr ganz klar Meisterschaftsfavorit Nr. 1 sein! Danach kloppen sich Schalke, Wolfsburg, Bremen, Dortmund, Stuttgart, Hamburg (???) und der geile Bayer um die Plätze. Jedes der Teams ist mit einer sehr guten Saison in der Lage Meister zu werden! Mit dem Unterschied, dass jedes der zuvor genannten Teams das auch schon nachgewiesen hat bis auf.... :LEV15

naja ich denk mal solll sich nicht verstecken und hat nix mit bayerbrille zu tun :LEV9

hast du die letzte session vergessen??

-> WER war eine lange zeit erster? :levz1

bin immer noch davon überzeugt dass wenn rolfes unverletzt geblieben wäre....wären wir meister geworden und das mit vorsprung :LEV8

bei uns hat die erfahrung gefehlt (zb eines rolfes' am ende :levz1 - auf schalke, bremen, frankfurt und und und...)

und ich versteh nicht dass fast alle leverkusen-fans sich nichts zutrauen.
    schon alleine die aussage:

Zitat

Unterschied, dass jedes der zuvor genannten Teams das auch schon nachgewiesen hat bis auf

wenn jupp DIESE einstellung dem team einimpft...dann ist es auch kein wunder dass sie IMMER WIEDER einbrechen werden in JEDER rückrunde...

ich sehe uns nämlich schon vorm hsv, bremen und vorallem schalke ...

mit ballack , einen fitten rolfes und helmes hat leverkusen den BESTEN KADER der liga - da kann selbst der große fc bayern nicht mithalten....

warum sollte uns der große cup nicht dieses jahr gelingen?

also auf jeden fall...nicht mit dieser einstellung!!! :LEV11 (siehe oben zitat!)

Zitat

Original von Schneiderlein
    Ok, kurze Zwischenfrage: Meint Ihr, dass vielleicht an dem Barnetta Gerücht (West Ham, 5 Mio Euro) mehr dran war als gedacht?

mh eine gegenfrage!

denkst du dass leverkusen barnetta ihn unterwert ziehen lässt? (sein marktwert liegt bei ca. 10 Mio EUro)

vorallem jetzt vor einer session wo man denkt (verdient) man erreicht auch mehr als nur einen vierten platz...
    für mich ist leverkusen mit bayern der top-favourit auf den titel, bei dem kader muss es der anspruch sein! :LEV8

deswegen kann man einen leistungsträger nicht so leicht abgeben - vorallem nicht für die summe.

ja heißt das nun vllt fit für dortmund? oder eher nicht?

ballack ist auch im aufbautraining...und sein ziel ist gegen dortmudn fit zu sein...das sind angaben auf die wir warten^^ :LEV8