Ah cool! Danke! Dann hoffe ich mal und harre der Dinge die da kommen werden!
Bei mir kam die Mail erst nach zwei Tagen, also Geduld
Ah cool! Danke! Dann hoffe ich mal und harre der Dinge die da kommen werden!
Bei mir kam die Mail erst nach zwei Tagen, also Geduld
Ich habe eine Frage, ich hab letzte Woche schon mir einige Packages gesichert aber was mir noch eigentlich fehlt sind zwei Karten für das Dortmund Auswärtsspiel - weiß jemand wann diese in den Verkauf kommen? Oder vielleicht über Dortmund...?
Also die Transferphase endet erst am Montag 18 Uhr .....und es fehlt noch unser König-Transfer
Der kommt ja langsam in Fahrt....am Wochenende schon ein Doppelpack, heute eins
Schalke führt....
Fernandes trifft für Zagreb
Götze bei Bayern von Anfang an dabei, Müller dafür wohl auf der Bank
Rib,Rob,Thiago,Götze - schon nicht schlecht
steht schon fest, dass er heute nicht spielen kann?
Soweit ich es weiß, nicht...die meisten beziehen sich nur auf Samis Zitat "Für Sam wird's eng..."
EDIT: Ich kann mir vorstellen, dass Sam zuerst auf der Bank Platz nimmt und im Laufe des Spiels reinkommen wird...WENN er nicht vollständig fit wird.
Aber sind alles nur Thesen - und um 14:30 Gewissheit
STark!
Real liegt 1-0 hinten...
War klar kaum schaltete ich ein und es fallen keine Buden mehr...
7-0 eben gefallen, ein ganz komisches
Das ist normal und nicht nur bei SKY. Überall (egal ob Handy, Telefon, Handy oder was weiß ich), Vergünstigungen (sprich Gutschriften) werden immer separat gebucht, das hat was mit dem Buchungssystemen zu tun.
Hmm...möglich, komme nicht aus der Branche
Hd faellt im 2.Jahr weg? Im HD-Zeitalter gaebe es fuer mich nix schlimmeres! Deine Augen gewoehnen sich an HD, und im zweiten Jahr kannst dann nur noch SD schauen?
Zumindest sagte es die Dame am Telefon so, angeblich soll HD und sky2go bald nur als Erweiterung buchbar sein und nicht mehr im Komplettpreis sein.
Aber muss mir noch genau den Vertrag anschauen, der ist noch nicht in papierform da.
Das lustige ist auch....sie können es bei mir nicht auf 39,90 monatliche Kosten setzen. Ich muss den kompletten Preis (knapp 65,-) bezahlen aber kriege jeden Monat 17 EUR gutgeschrieben damit der neue Preis auch wieder stimmt.
Also ich hatte letztes Jahr Sky komplett (HD, sky2go) mittels Gutschein für knapp 34,- .....den Vertrag, der 31.08.13 auslief, gekündigt und gewartet bis die sich melden.
Am Anfang hieß es nur, dass es nur Abos für 65,- gibt, aber das war mir zu viel.
Dann kam die Frage unter welche Voraussetzungen ich verlängern würde, sagte ich nur "zu gleichen Konditionen wie vorher" - "Wir melden uns bald wieder bei Ihnen" .
Vor paar Tagen kam das Angebot für 39,90 (Komplett mit HD und sky2go), Vertrag geht über 2 Jahre aber HD und sky2go fällt im 2. Jahr weg..... naja gibt schlimmeres
Wie ist das wenn Eindhoven oder Fener rausfliegt? Rücken wir dann vor?
Oder nur im Falle Basel?
Gruß
-EDIT-
ups, das hier ist die EL ...
BVB macht in 5 Minuten 3 Tore
3-1
Und Schalke liegt hinten
Wenn ich den teilweise hanebüchenen Quark hier lese und dann die präzise Analyse von Lewandowski höre, bin ich wieder mal sehr froh, dass er im Verein was zu sagen hat und nicht die versammelten Stammtischtaktiker von werkself.de
Ich meinte das Interview bei Sky.
Hier ein Ausschnitt:
Manuel Friedrich (Bayer Leverkusen) über den Elfmeter: "Der Ball geht mir gefühlt gegen die Hand oder den Oberkörper, das geht ganz schnell. Dann läuft das Spiel ungefähr zehn, fünfzehn Sekunden weiter, ich denke es ist irgendwas anderes passiert. Dann frage ich den Schiedsrichter: 'Was ist los?' Dann sagt Szalai zu mir: 'Hand'. Dann sag ich: 'Wer ich?' Und dann sagt der Schiedsrichter: 'Nein, Rolfes'. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich mit der Szene gar nichts zu tun hab, also ich glaube ich war nicht der einzige auf dem Paltz, der in der Szene keine Ahnung hatte, was da plötzlich passiert ist."
Gleichmäßiges Tempo?
André hatte 33 (!!) Sprints, mit Abstand die meisten.
Man kann auch Statistiken ausblenden....wenn man sie nicht hören und sehen will.
Naja, bin mal lernen und werde auch mal alle Formeln in Fluidmechanik in Frage stellen - wird schon schief gehen
Peace