Beiträge von renato<3

oh okey...verzeihung herr kadlec^^

ja klar ist es toll für die spieler, die arbeiten ja die ganzen jahre dafür....
    vidal wird eine gute wm spielen...davon bin ich überzeugt und hoffe einfach dass er uns hier im verein noch erhalten bleibt...und nicht von angeboten überschüttelt wird :levz1

viele und gute einsätze bei der wm ist mit interesse und mit vielen und hohen angeboten verbunden ...

es wäre schade wenn kießling nicht bei der wm dabei wäre....zumindest im kader

aber es hätte auch vorteile für uns wenn er nicht stamm spielen würde^^

ein argument nach der wm (bei bayern- und anderen clubs die viele spieler abstellen mussten) ist dann dass die spieler noch zu sehr ausgelaugt sind und deswegen die leistung nicht bringen können :levz1
    deswegen bin ich eig positiv gestimmt dass rolfes, helmes, augusto, kießling, castro - eig spielt nur barnetta und derdiyok...was ist mit kadlec?) nicht spielen werden...auch wenns sich bisschen komisch anhört....

Zitat

Original von svongi

Renato Augusto wird hoffentlich wieder in Form kommen, dann haben wir alle Plätze im Mittelfeld gut besetzt und haben sogar noch Einwechselspieler die eine gewisse Qualität mit sich bringen.

Doch was machen wir bei einer Verletzung von Hyppiä und Co, oder bei Formschwäche oder Mehrfachbelastung durch EuroLeague? Wir brauchen definitiv einen IV und keinen Offensiven...

ein augusto kann kroos nich ersetzen!
    dafür ist er leider nicht torgefährlich genug (siehe seine statistik)

wir brauchen jemanden der aus der zweiten reihe schießen würde (boussafe kanns^^), aber das tat augusto leider viel zu wenig (auch wenn ers können könnte...warum auch immer :LEV9)
    ich würd den sogar auf links ziehen daasss er von links in die mitte ziehen kann und abziehen....aber naja muss jupp schon wissen.

der einzige der einen guten schuß hat finde ich ist kaplan....der hat öfter gefährlich zb gegen gladbach eine rakete abgefeuert....und da wäre noch barnetta :LEV8

Zitat

Original von Zigby
    Bin mal gespannt wie er reagiert wenn er nur auf der Bank sitzen wird.
    War doch letzte Saison in Hannover noch Stamm, oder irre ich mich?

nee soweit ich weiß nicht....er kam eig immer von der bank und hat stark aufgespielt....sogar paar tore erziehlt ^^

kann mich nur anschließen :LEV19

stamm wird er nicht spielen....das ist auch ihm selber klar (schätze ich mal :levz1)
    einen kämpfer bei einer 2:0 führung ist genau das richtige was uns gefehlt hat ( auf schalke und in berlin und in bremen und und und... :LEV19)

und zu jupp....
    er wollte spieler haben die uns weiterbringen
    von denen die bis jetzt gekauften wurden...zählt nur sam dazu würd ich sagen nach seinen aussagen zum transfer

es werden noch transfers kommen, nicht umsonst hat er die blöd zu sich eingeladen um zu sagen dass er verstärkungen braucht :levz1 ! :bayerapplaus

naja das stimmt so nich...

diese session wären wir locker in die CL gekommen...nur das team hatte zu viele verletzte und erlaubte sich zu viele gegentore in letzter minute ;)

vorallem der ausgleich im spiel gegen bremen tut weh :levz1
    wenn man auf die tabelle schaut :levz1

an qualität mangelts nicht bei leverkusen - hätte sich rolfes nicht verletzt wären wir meister geworden m.M.n.

es ist und bleibt leider die psyche :LEV9
    einfach das spiel einstellen gegen schwache clubs, die absteigen! :LEV9