in der vorrunde kann man auf ballack verzichten...und für die final-spiele wird er fit...also chillt mal alle
Beiträge von renato<3
-
-
ich bleib der meinung dass ballack mitgenommen wird und im späten verlaufen eingesetzt wird wenn er fit wird^^
bzw. einfach fit gespritzt wird -
also ich würde ballack trotzdem mitnehmen
er soll nun 2 wochen n gips tragen und später nen speziellen schuh......insgesamt würde es maximal 8wochen dauern....
fürs halbfinale zb wäre er wieder fit..spätestens -
Zitat
Original von Walter Posner04
Das stimmt, und das obwohl zu der Zeit Augusto weit von der Form aus der Vorsaison entfernt war. Dennoch stimmt die These mit den Neuzugängen nur, wenn Augusto, Rolfes und Helmes wirklich fit sind. Rolfes war in den ersten Spielen ja auch sehr torgefährlich, so dass er in dem Punkt in Kroos Fußstapfen treten könnte. Aber gerade bei ihm habe ich die Befürchtung, dass er ähnlich lange braucht wie Helmes um in Form zu kommen. Und Augusto ist ja generell sehr verletzungsanfällig. In dem Fall reichen die talentierten Spieler im Hintergrund nicht aus.
Irgendwas wird aber noch gehen, wohl kein Star, aber entweder ein bis zwei mir vorher unbekannte Spieler aus dem Ausland oder gehobener Durchschnitt aus der Bundesliga a la Schulz und Bruggink (nur so eine Vorahnung, kein Wunsch!).
naja helmes hat seine zeit schon um......seine letzten auftritte waren schon fast wie früher bis auf vllt den abschluß
naja und rolfes.....wäre eig nicht so ein riesen problem....im DM sind wir eh am besten aufgestellt deswegen mach ich mir da keine sorgen
aber er hat jetzt monate zeit um fit zu werden... helmes musste mitten in der session ift werden und sofort spielen bzw wurde sofort eingesetzt^^naja etwas für die abwehr, etwas fürs offensive mittelfeld + billigen stürmer
-> dann sind wir alle glücklich^^ -
Zitat
Original von KlausBuchmann
naja so wahr is es nicht
mit rolfes und augusto als sie die ersten spieltage fit waren...haben wir auch VIEL besser gespielt als später...also passt der spruch nich mit dem weltkrieg
und im winter wurde eben keiner fit von denen
bei helmes wars klar dass man ihn dieses jahr vergessen kann....dafür war die verletzung viel zu imenz
und mit rolfes ist eben die cleverness im mittelfeld flötten gegangen.... -
naja ich denke schon dass leverkusen ca 5 mio investieren wird
wo man jetz schon einnahmen hat durch den cup
mit der champ. league wären auch 15mio möglich...aber wurde uns leider verwehrt, durch diese späten gegentore (vorallem gegen bremen sehr ärgerlich - aber das ist ein anderes thema und thread)deswegen bin ich schon etwas verärgert über den ausgang der session doch mit rolfes, augusto und ja noch helmes haben wir 3 spieler die fast gar nicht gespielt haben diese session
nur die abwehr muss aufgerüstet werden....und für das offensive mittelfeld noch was als ersatz für kroos......und einen vierten stürmer der wird aber kaum spielen - je nach dem wer kommt, von mir aus sogar einen aus der jugend :levz1....
-
Zitat
Original von TylerDurden**
lustig^^aber mit rolfes und augusto kommen ja shcon fast zwei neuverpflichtungen
nur in der abwehr sind die alternativen rar
-
-
wie viele sinds nun insgesamt verkauft?
hat einer offizielle zahlen? -
heute hat mans gesehen dass raffael ne gute alternative für uns wäre
-
wenn wir punktgleich sind und gleiche tordifferenz...wäre bremen immernoch vorne?
-
HOFFEN AUF HSV NÄCHSTE WOCHE GEGEN BREMEN...VIELLEICHT VERMIESEN SIE DENEN NOCH DIE CL....IM FALLE DASS WIR GEWINNEN
-
wichniarek für janker!
sie machen jetz hinten aufwehe der macht ein tor ne!
-
ich hoff nur dass jetz hertha nur noch alles nach vorne wirft...weil bei 1:1 sind die abgestiegen...und wir dadurch zu mehr räumen kommen
-
wir müssen heute gewinnnenn und in gladbach!!
und hoffen auf hsv dass die gegen bremen gewinnen
-
egal!
jetzt noch bitte ein tor...oder zwei oder drei!!!!! -
ey fuck drobny..ganz ehrlich -.-
-
ey leute wacht mal auf!! -.-
-
endlich castro raus.... bender rein!
-
Zitat
Original von PSO
So wie wir die Bauern kennen ist das doch gut möglich das der da auch öfters mal auf der bank sitzen wird...wie lang hat der bei denen überhaupt noch seinen vertrag?
ich glaube noch nächste session dann wäre er ablösefrei
sonst übernächste....
angaben ohne gewähr