so. sieg sieg sieg!
wo jetzt die schalker bisschen müde sind..muss man einfach zuschlagen!
gehe davon aus dass sie in der 2ten halbzeit nachlassen werden...
so. sieg sieg sieg!
wo jetzt die schalker bisschen müde sind..muss man einfach zuschlagen!
gehe davon aus dass sie in der 2ten halbzeit nachlassen werden...
ich denke dass er auch morgen fehlen wird...und erst am freitag einsteigen wird
naja die schalker abwehr is ungewohnt schwach....find ich heute
das ist die chance für uns!
wieviele kommen nun insgesamt? :levz1^^
sitzplätze in der südkurve sidn auch schon rarr !
bzw nur einzelne noch....
also in der nordkurve sinds 10euro ermäßigt und 18euro normal.....
aber es ist schon ausverkauft....alles^^
ZitatOriginal von Kies14
an dem tag darf der sami mal net treffen?
mh nö.
das heißt wenn ers schafft schalke ist mit bordon un den anderen abwehrleuten...schon eig ganz kopfball stark^^
deswegen wird das kein selbstläufer für ihn.
aber nicht um sonst ist er der kopfballstärkste spieler der buli
drücken wir ihm die daumen
er wird ganz sicher eine gute leistung bringen...deswegen dont worry.
man sollte sich eher sorgen machen um unsere defensive....die hat in den letzten spielen schon genug aussetzer gehabt ....
die offensive wird das tor treffen
ES MUSS EINFACH EIN SIEG WERDEN, WENN WIR WIRKLICH UM DIE MEISTERSCHAFT SPIELEN WOLLEN !!!
joa...das lässt sich nur vorbeugen wenn wir meister werden
und nächstes jahr uns wieder für die champions league qualifizieren....
ZitatOriginal von Gonzo#27
Hat auch jemand ne Karte für die Haupttribüne? Will da nicht alleine zwischen tausenden Gladbachern alleine feieren. (sitze da weil ich zu jedem Lev-BMG Spiel mit nem BMG Fan zusammen hin fahre)
was ist für dich die haupttribüne?
aber in der süd-kurve sind die fans gemischt....da musste dir mal keine sorgen machen
ZitatOriginal von Troisdorfer
Sollte Eren ausfallen,könnte man auch mit Helmes als klassischem Mittelstürmer( das ist ja auch seine Stärke )und zwei offensiveren Außen spielen. Kopfballstärke vorne bringt gegen die Schalker Abwehr wahrscheinlich eh nicht viel. Gepflegtes Kurzpassspiel gegen Schalke durchaus sinnvoll.
richtig^^
aber bei derdiyok bin ich eigentlich zuversichtlich...
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Wenn Eren und Kies ausfallen sollten, würde ich auf jeden Fall auf Lasogga setzen, da Schalke einfach viel zu stark bei Standards ist und Helmes absolut nicht in der Lage ist seinen Kopf zu gebrauchen...
Außerdem hat der U-19 Toptorjäger einfach einen Lauf und warum nicht auch in der ersten Liga?!
was heißt einen lauf? wieviele tore... ?
ZitatOriginal von TylerDurden**
Dein Wort in Gottes Ohr!
naja ich hab die letzten 2-3 spiele gesehen von S04...und vorallem beim hsv haben sie SEHR offensiv aufgespielt
aber er wird ein gutes spiel machen....was bleibt ihm anderes übrig?
er möchte doch zur wm....... ist jetzt seine LETZTE chance...
ZitatOriginal von ~werkselfe~
Helmes passt nicht ins Team weil er nicht läuft, sich nicht selbst die Bälle holt und so wie ich manchmal glaube ein Problem mit Kießling hat
Er kann mich Samstag gerne eines besseren belehren.
deswegen sage ich dass wir schlechter dran wären wenn ein spiel gegen bochum oder andere defensive teams wäre
gegen schalke hat er raum..und er wird mind. ein tor machen
ZitatOriginal von Wackelsteife
Hä?
helmes braucht räume um tore zu machen!
die wird er gegen schalke/bayern bekommen da diese team "mitspielen" und nicht nur hinten drin stehen, wie bochum oder andere teams....
also da es ein heimspiel gegen ein gutes team ist sehe ich eig kein problem für helmes und seine integration^^
das team wird über außen kommen und helmes wird seine chance bekommen...da er eben in der mitte stehen wird genau wie letztes jahr schon
deswegen sehe ich da nich so ein problem...gegen bayern eigetnlich auch nich....aber in 2wochen könnte kießling schon wieder fit sein, aber ist auch ein anderes thema.
finde es gut dass es gegen schalke so gelaufen ist...gegen bochum oder andere defensive team wäre es VIEL schlimmer mit uns dran
steht nur von einem ausfall gegen schalke..... hoffentlich^^
ZitatOriginal von renato<3
und kroos wäre auch weg...
fakt ist fakt dass ohne ihn die standards einfach AA sind^^
....
und kroos wäre auch weg...
fakt ist fakt dass ohne ihn die standards einfach AA sind^^
....