hoffentlich
weil so eine große chance meister zu werden wird nächstes jahr nich sein...schätze ich mal
hoffentlich
weil so eine große chance meister zu werden wird nächstes jahr nich sein...schätze ich mal
aber mir wäre es schon liebe mit kießling....dann kroos von beginn an..und augusto in der 55.minute rein gegen die müden schalker!!
SO wird das was!!!
gibt es was neues wegen seiner verletzung und wie lange er ausfällt??
hoffentlich spielen sie dann ohne helmes (wenn kießling wirklich ausfallen sollte..) einfach mit augusto in der spitze ...
oh man...ich glaub das wird langsam echt nix dieses jahr mit dem titel
das kann echt nicht wahr sein...da verliert bayern...schalke schwächelt auch im moment und leverkusen schafft es nicht die kack weide zu überbrücken
wenns noch um den titel gehen soll...müssen die spiele gegen schalke und bayern gewonnen werden !!!!!
hoffen auf frankfurt!!
aber im moment drücken sie schon ordentlich
ZitatOriginal von Abikantenstadl
In der PK klingt Jupp ein wenig so, als ob er ernsthaft ueberlegt Kroos & Reinartz wieder ins Team einzubauen.
Sonst haette er nicht etwas formuliert a la: "jetzt wo sie 1 Spiel draussen sassen, sind sie fast in Vergessenheit geraten".
naja kann man auch anders interprätieren^^
aber wenn leverkusen das spiel gewinnt! dann gegen schalke...ist dieses jahr alles drin!!
finde ich gut!
ich hoff einfach dass er sicherheit gewonnen hat durch die eine situation ganz am ende....mehr als das kann man ihm nicht helfen^^
das ist augusto wozu kroos o.ô
aber naja...:):):)