Die werden versuchen uns richtig weh zu tun....ihre einzige Heimniederlage
Aber bei uns Heim sieht das gar nicht so schlecht aus...
Die werden versuchen uns richtig weh zu tun....ihre einzige Heimniederlage
Aber bei uns Heim sieht das gar nicht so schlecht aus...
Soviel zur Statistik. Die Zweikämpfe, in die ich gar nicht hineingehe, kann ich auch nicht verlieren!
11,5 km gelaufen - ist wohl nur von der Kabine bis zur Bank hin und her gerannt, anders kann ich mir die nicht-eingegangenen Zweikämpfe nicht verstehen
Hat auch unterwegs keinen Mainzer getroffen
Heute war generell das GESAMTE Team schlecht (oder hast du einen richtig Guten gesehen? Einen der jeden Zweikampf gewonnen hat? Jeden Pass an den Mann brachte?) und nicht zielstrebig genug - eeeeiiiigentlich ein Unentschieden-Spiel , aber gab noch die Hand. So what. Sind noch einige Spiele zu spielen
In der Tat: Schürrle war wieder mal der einzige, der sich bei der Arbeit gegen den Ball total verweigert hat. Alibi-Zweikämpfe! Sonst nichts! Eine Beleidigung für die Manschaftskameraden, die sich reinknien.
Also ich sehe bei Schü 21 ZW und davon 52% gewonnen.
z.B.
Reinartz 7 ZW - 0%
Rolfes 9 ZW - 22%
Sogar ein Bender nur mit 14 ZW - 43% gewonnenen
Die beste Quote hatte Kieß mit 22 ZW - 55%
Eine Statistik zu den Laufwegen ist noch unauffindbar aber da sieht's auch nicht anders aus.
Dieses Spiel ist für manche wie gefundenes Futter ...
Warum wird jetzt Kieß nicht abgeschlachtet???? Wir hätten gewonnen, hätte er getroffen...
Aber naja, lassen wir es....André war so ziemlich der Einzige, der mal über Außen Dampf gemacht hat und Flanken geschlagen hat - von rechts die waren alle nur von Carvajal.
Ihm fehlt Sebastian Boenisch als Spielpartner schon ziemlich, verstehe nicht warum er nicht spielt
Die Standards waren heute wieder schwächer...........
By the way:
Hat jemand schon das vollständige Interview von Friedrich im Internet gefunden??
Genau! Gas geben... auf und vor allem neben dem Platz! André gibt hoffentlich die richtige Antwort und wir haben mal wieder eine Woche Ruhe!
Wie wahr, wie wahr
In vielen Situationen zu eigensinnig und ohne Auge für den Mitspieler.
Allerdings der mit Abstand torgefährlichste Spieler heute. War der einzige bei dem man das Gefühl hatte, da könnte mal einer reinrutschen.
Aber viel Spaß hier noch in diesem Thread. Ekelhaft wie ihr über Spieler von "eurem" Verein redet.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen
Naja 1-1 bei dem 18. der Liga. Sieht natürlich nicht allzu schön aus auf dem Papier, aber Fürth hat den Trainer gewechselt ... spielerisch haben sie sich relativ verbessert durch die Reingabe von dem einen jungen Spieler (der Name ist mir jetzt nicht parat) - wie auch immer.
Nach einem (lauferisch anstrengendem) EL-Spiel während der Woche sollte eigentlich jedem klar gewesen sein, dass wir Fürth NICHT 0-4 oder 0-5 abschießen werden.
Klar ist man nach einem UE enttäuscht aber dort werden noch einige Teams Punkte lassen...bin jetzt auch sehr froh zu dem frühen Zeitpunkt der Saison gegen alle Abstiegskandidaten (außer Hoffenheim) gespielt zu haben. Meistens sind diese Auswärtsspiele viel schwieriger ...
Die gesamte Liga hat für Bayern gespielt - so what?
Für uns gilt eher "statu quo ante"
Zufrieden - 3 Punkte Richtung CL, jetzt in Lissabon gewinnen und Greuther Fürths-last-chance verbauen
waaaaat?! SCHWWAAAABB?!
puuuh kießling....
nun wechseln. hegeler für schü, mal schauen wer der glückliche dritte wird
Laut Sky ist Bayern auch an Gareth Bale dran. Das wäre ein Kracher!
...für 55 Mio.
Rein spielerisch hat sich die Rotation nicht ausgezahlt...die Spieler, die gegen Benfica "geschont" wurden für Augsburg, rocken das Spiel nicht gerade........
Das ist bisher ein mühseliger Kick ohne große Momente. Das sollten die eigentlich besser hinkriegen bei soviel frischen und ausgeruhten Leuten.....Schürrle hat ja auch nur 1 Hz gespielt gegen Benfica.......
Dann stell dir vor wir würden mit einer B-Elf spielen
Augsburg ist nicht mehr eine Laufkundschaft ausm Süden....
Bei Sam wurde eine Zerrung im Oberschenkel vermutet. Deshalb ging er raus.
ich habe von einer Muskelverhärtung gehört....und eine Vorsichtsmaßnahme, weil Sam schon lange vor der Auswechslung Kontakt zum Lewandowski aufgenommen hat.
ABer mal schauen, wäre nichts neues bei ihm
Von Gladbach, ter Stegen-Berater und Barca dementiert: http://www.spiegel.de/sport/fu…-einig-sein-a-883276.html
Schade!
Klar wird sowas dementiert, jetzt vor so wichtigen Spielen...mal schauen ob was dran ist, aber er würde zu Barca so gut passen (ich kenne ihn persönlich, seitdem er ganz klein war..).
Das wünsche ich ihm jedenfalls
Jaja...der Schü ist mit seinem Kopf auf der Insel aber läuft jedes Spiel mindestens 10km für UNS.
Ich glaub kaum einer hier hat im Amateurbereich Fußball gespielt oder auch ein Angebot mit einer besser bezahlten Stelle bekommen ...
Und jetzt alles mit Vidal zu vergleichen ...
Schon alleine wegen unserem Spielsystem lässt sich das nicht vergleichen, aber naaaaaja, muss weiter lernen, Samstag letzte Klausur :LEV6.
ich wuerde eher behaupten dass boenisch als "ansprechpartner" fuer milik ist und bleiben soll
stimmt el barto