DU bist Bayer!!
Solche Spieler braucht jeder Verein...
DU bist Bayer!!
Solche Spieler braucht jeder Verein...
Endlich kamen Abstöße bei uns an, und nicht beim Gegner...
Schon gut, dass er bei uns ist
Gaaaanz starkee Spiel!!
Diese Saison scheint doch etwas drin zu sein
ps: wieviele Schalke waren insgesamt da? A,H und teilweise Haupt waren teilweise überbevölkert:LEV9
gestrecktes Bein - war schon verdient!
Mertesacker mit seinem ersten Treffer auf der Insel zum 1-1
Besser als 0,00 € + Gehalt
Ich würde nicht lachen. Pohjanpalo, Ortega und Mister X = "mehrere Spieler" für wenig finanziellen Aufwand. Darum gehts ja auch.
Naja was heißt hier nicht drüber lachen...Spieler, die uns helfen, sind das gerade nicht...da kann man genau so auf der Börse spekulieren und hoffen, dass man sein Kapital vervielfachen kann. Wäre alles normale Verpflichtungen wie schon vor der Saison mit Talent und Entwicklungspotential.
Mal schauen wer kommt.....die denken bestimmt an Ortega
Also so wie's aussieht ist Leno und Toprak zurück...wahrscheinlich mit Hosogai, wird schon schief gehen wie in München
Auf rechts wohl Augusto, weil Sam und Bella nicht fit sind und sonst keine Alternativen bestehen. Zur Halbzeit kann Fernandes rein wenn Augusto nichts zünden sollte...
HAUPTSACHE Castro bleibt in der Zentrale, den gleichen Fehler wie in Wolfsburg wird Hywandowski nicht machen - I hope.
Es muss ein Heimsieg her!!
Was ist mit Sam und Bellarami?
Hat jemand eine genaue Ausfallzeit bzw Restausfallzeit gehört?
Lewandowski meinte am Sonntag vor dem Spiel nur, dass Bella "eine längere Zeit" ausfällt...
Kann mir jemand verraten ob es eine Möglichkeit gibt, einen Str*am, der nur in Deutschland zu empfangen ist, auch aus dem Ausland zu sehen?
Hmm..die Person im Ausland müsste seine derzeitige IP in eine deutsche umändern (dazu gibt es einige Programme bei google ...). Nur ob das letztendlich legal ist, kann ich dir nicht sagen
Der Skyonkel sagt das Kies für Sonntag auf der Kippe steht!
also kießling selbst meinte eben im interview er wird sicher am sonntag spielen
Naja wird bei den Temperaturen und Gegner geschont - nicht zu verübelt bei unserem Restprogramm
laut sky moderator hat wollscheid ungefähr 4 kg an masse verloren....durch die krankheit
Interessant find ich auch das Wollscheid gar nicht dabei ist
Naja wird bei den Temperaturen und Gegner geschont - nicht zu verübelt bei unserem Restprogramm
hoffentlich wird er nicht allzu lange am donnerstag eingesetzt (wobei es schon besser fuer uns waere...) nur dann bitte fit bleiben....
top, bis auf seine abschlaege.....die sind naemlich ALLE beim gegner gelandet ...
hoffentlich bleibt er uns laaaange erhalten
reinartz stark bisher...beim rensing faellt mir auf, dass er zu viele baelle einfach nach vorne haut, anstatt mal flach auf dir seite zu passen
aber laeuft!!