reus verletzt raus....prellung am fuss.
mal schauen ob er gegen uns ran kann...
Beiträge von renato<3
-
-
Es gibt ja je nach Kabelanbieter verschiedene HD Sender, die dann empfangen werden.
Meinst du sie können die Verschlüsselung ändern damit man andere Sender empfängt?
Oder muss man den Anbieter wechseln bzw. auf Sat umrüsten? -
inwiefern die verschluesselung aendern, damit man den festplattenreceiver erhaelt?
-
Nee...da gab es kein Süß umsonst
aber von über 90kg habe ich nicht viel erkennen können (um sich mal auf die alte Gewichtsdiskussion zu beziehen).Ich will aber jetzt keine neue Diskussionsrunde starten....
war aber ganz cool ihn wieder gesund zu sehen
-
Renato war gestern abend im Candy Club in Köln unterwegs....
-
es muellert
-
dieses spielsystem wird (für uns) tötend sein wenn man die fehlpässe im spielaufbau nicht dezimiert, vorallem gegen ein team, das schnell umschalten kann....wie unser nächster gegner.
dafür sind wir dadurch offensiv sehr stark...schon alleine durch die überzahl am gegnerischen straufraum. dort sind wir nämlich meistens mit 4-5 mann gegen 3 verteildiger...ist ein echt interessantes spielsystem, wie ich finde.
ich befürchte leider, dass das bvb-spiel noch was zu früh kommt. aber wenn bald die mechanismen ineinander greifen, wird der zug rollen... -
-
carvajal...endlich einer der mal flanken und längere bälle an den mann bringen kann
-
Jemand interesse an einem SKY Abo? Habe einen Gutscheincode für das Bundesligapaket (Sky Welt inkl 10 HD Sendern + Bundesliga + inkl. HD Leihreceiver) für 25,43€ statt 33.90€. Abo geht 12 Monate und der erste Monat ist kostenlos. Bei interesse einfach bei mir melden.
Wie läuft das eigentlich ab mit dem einlösen? Auf der Seite von Sky finde ich keinen geeigneten Ort dafür?
Oder suche ich falsch? -
Hat sich denn jemand schon registiert bei betfair und am Vizekusen-Angebot teilgenommen?
Oder überhaupt nähere Infos drüber wie man es machen kann?EDIT: http://www.vizekusen-betfair.de
hier steht alles, -
Hatte er auch gute offensive Situationen gegen Frankfurt wie Kadlec auf der anderen Seite? Und wie war er defensiv?
-
Habe das Spiel leider nicht nicht gesehen, kann man mit ihm rechnen als Alternative?
Das Tor sah schon mal "eiskalt" aus und war nicht irgendwie reingestochert...
-
Auffallend ist, dass wenn wir in die Defensive gedrängt werden, stehen von uns sieben Leute am Strafraum...und bis zu unseren Außenspieler sind locker 30m Platz... wenn sie zu weit vorne bleiben entwickelt sich dann ein Handballspiel..gegen spielstarke Teams wird das schief gehen
-
Ergebnis hin oder her - hauptsache man erkennt ein System
Zumindest freut mich das am allermeisten... -
Und das ohne Augusto, Karim und carvajal - auf unseren LV bin ich aber am meisten gespannt. So schlecht scheint unser Kader ja nicht zu sein, wie all hier rumnördeln
-
Boah, kaum zu glauben!!
Das sieht ja echt nach Fußball aus bisher...hinten Friedrich wackelig aber nach vorne wird ziemlich schnell umgeschaltet und in die Spitze gespielt/gelaufen -
doch ein IV im gespräch.....spannung, spannung
-
hat da nicht ein scheich die finger im spiel?
-
richtig so....der wird noch in zukunft mehr kosten...