jo danke...bin noch was geistig angeschlagen hatte eben eine drei stündige klausur
Beiträge von renato<3
-
-
Wofür steht das PD?^^
ah primera division -
mal ein anderes thema:
wann kommt es zum freien tageskartenverkauf, weiß das jemand schon? -
naja jetzt MUSS ein neuer RV her....oder wir stellen auf 3er kette um, aber selbst da gibt es einen rv ....
rudi hat bestimmt schon ein vertrag in der schublade liegen... -
gladbach braucht noch einen offensiven mittelfeldspieler, dann sind die echt gut gerüstet.......
-
also das zweite tor ist echt schön reingeschnibbelt .....bin ich mal gespannt:)
-
vida spielt
-
Hat der Junge sich verdient!!
-
ungelernt hin oder her.....es muss ein zweikampfstarker spieler gegen ronaldo her und bender ist stärkste auf dem gebiet in dem kader ....
-
richtig mies für uns, dass er jetzt doch zur em fährt
hoffentlich spielt er nicht allzu gut sonst können wir seine verpflichtung knickenoder die verhandlungen waren reichlich weit, sodass kein anderes team dazwischen funken kann...
aber sieht nicht aus, dass er stamm spielen würde...zumindest nicht in der abwehr oder charlie rückt nach vorne oder andersrum -
hoffentlich kommt er ohne verletzungen und nicht allzu müde zurück, aber dafür mit dem titel
-
......Sommerpause, deswegen kein direkter Nachfolger. Vielleicht will Leno ja eine Person persönlich vorschlagen....oder es gab ein Konflikt zwischen den beiden - den echten Grund werden wir nie erfahren.
-
Genau, danke King!
Mit dem Handy kann ich leider nicht zitieren... -
Naja schlechte Transferbilanz ist relativ....hängt davon ab wo die Referenz sei.
Aber Leno, Schürrle, Bender (weiß nicht ob er unter seiner Zeit verpflichtet wurde), Carluka, Wollscheid ...Fehlverpflichtungen sehen für mich anders aus. Der Verein hat eben zu wenig Geld für DIE Stars...dazu fehlt der nachhaltige Erfolg.
Aber wer weiß, wer noch kommen wird - dann haben sich alle wieder lieb
Hachjaaa Herzlich Willkommen beim Bayer 04! -
-
Sonst 10 Punkteabzug zur neuen Saison....oder halbes Duzend Geisterspiele, alleine eine Geldstrafe wäre sicher zu wenig.
Und wenn man bedenkt, wofür man in der Vergangenheit Geisterspiele auferlegt bekommen hat, ...dann bin ich jetzt mal auf das Strafmaß gespannt. -
Oh die ERSTEN (rede nicht wo schon paar hunderte) Fans im Innenraum standen....innerhalb von so einer kurzen Zeit denke ich nicht, dass da so viele Leute sich durch die engen TÜren durchquetschen konnten, aber naja.
Eine Empfehlung für den Schiri? Dann wozu das Theater mit der Tafel? Abschaffen!!
Aber das ist ein anderes Thema.....EDIT: Rein rechtlich gesehen ist das egal ob es nur eine Minute war oder 10 oder 20...
-
Ich denke es wird zu einem Wiederholungsspiel kommen....auch wenn ungefähr nur 10 Minuten nicht-regelkonform waren (als die Fans rund um das Spielfeld standen) und das Spielgeschehen möglicherweise auf einer gewisse Art und Weise beeinflusst haben ...
EDIT: Ich will gar nicht dran denken was passiert wäre, wenn Hertha doch noch ein Tor geschossen hätte. Ob der Torschütze gegrillt worden wäre?
-
Übrigens hat Berbatov sein Gehaltskonto nicht bei der Sparkasse, sondern war heute bei mir in der Bank um eins zu eröffnen.
Nur Spaaaaaaaaß!
Schaaadee
-
Leno, Bender
Kießling