"Spektakuläres 3:3-Remis zwischen Gladbach und Leverkusen. Die Borussen waren mit dem Punkt zufrieden, Leverkusen haderte mit den Entscheidungen des Schiedsrichters. Die Reaktionen."
Beiträge von 55 mails per hour
-
-
"Borussia Mönchengladbach gegen Bayer Leverkusen: ein Spiel zweier Mannschaften, die für eine strukturierte Defensive und ein dynamisches Offensivspiel stehen. Wer hätte gedacht, dass daraus ein 3:3 entsteht?"
-
"... Ein wichtiger Aspekt in diesem Spiel war das Spielen der Angriffsbälle aus Leverkusener Sicht. Ihrem Spitznamen machten sie dabei alle Ehre. Immer wieder wurde die Seite gewechselt, das Spiel verlagert (bzw. die Pille gedreht) oder diagonal in offene Räume gespielt. ..."
-
"Samstag, 15:30, Ballbesitz? Mittwoch, 20:00, Schlagabtausch? Sonntag, 17:30, Kontern? Das System hält.. ..."
-
"Hoffenheims Trainer Markus Babbel, Marvin Compper und Sven Schiplock ärgern sich über die Niederlage, Manager Andreas Müller äußert sich zur medial geführten Trainerdiskussion. Trotz Sieg sind allerdings auch die Leverkusener Simon Rolfes, Lars Bender und Trainer Sascha Lewandowski nicht zufrieden"
video -
"Die taktische Mannschaft der Stunde spielte auswärts gegen das variable Hoffenheim."
-
Snoop Dogg ist als Investor bei Celtic Glasgow im Gespräch. Was so ein Sieg über Barca so alles auslösen kann ...
-
"Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat Top-Torjäger Stefan Kießling ein Angebot zur Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt."
-
Ich kann den Ärger sehr gut verstehen. Gegen Düsseldorf durfte ich die neue Preispoltik bei uns am eigenen Leib erleben. Die 50€, die für eine E-Block-Karte fällig gewesen wären, habe ich dann lieber selbst behalten. Die Einstufung des D'dorf-Spiels als Spitzenspiel war doch der blanke Hohn. Ich hoffe da tut sich bald etwas, ansonsten steuern wir so langsam auf englische Verhälnisse zu.
-
"Wolfsburg bezwang die komplexe Leverkusener Formation mit einfachen und intelligenten taktischen Mitteln. ..."
-
"Stimmen nach dem Spiel Wolfsburg - Leverkusen (3:1)
Marcel Schäfer und Trainer Lorenz-Günther Köstner freuen sich ebenso wie Diego über den Wolfsburger Sieg und die aktuelle Entwicklung der Mannschaft. Die Leverkusener Stefan Kiessling, Trainer Sascha Lewandowski und Rudi Völler ärgern sich, zeigen aber auch Verständnis."
-
"... Bayer-Kapitän Simon Rolfes spricht im Interview mit bundesliga.de über Bayers Lauf und die kommende Aufgabe in Wolfsburg. ..."
-
"Rechtzeitig vor dem Duell beim krisengeschüttelten VfL Wolfsburg kehrt Phillip Wollscheid ... zurück in die Mannschaft ..."
-
Ihr glaubt garnicht wie locker ich bin. So locker wie Simon Rolfes morgen erfolgreich aufspielen wird, in der Vorfreude sein freies Wochenende mit der Familie verbringen zu können.
-
Hui, hier geht's ja mal wieder ab: "Schande" und Vergleiche mit unserer häßlichen Vergangenheit.
Der Fall Simon Rolfes taugt sicher nicht als Ansatz für eine Globalkritik an unserem Rechtssystem. Ist doch alles im grünen Bereich. Ich denke mit diesem zugebenermaßen Konventionsurteil können alle Seiten leben. Sonst hätte Bayer04 ja noch die Möglichkeit auf Berufung.
Kein Grund so ein riesen Fass hier aufzumachen.
-
"... und einen unerwarteten Rückkehrer bekamen die Zaungäste beim Regenerationstraining der Werkself am Montagvormittag zu sehen. ..."
-
... Die obligatorische Strafe. Nun ja, ich denke, dass das unsere Mannschaft verkraften kann. Rolfes spielt dann eben am Donnerstag gegen Wien (Rotationsprinzip) und kann sich am Wochenende -dank DFB- die Pause gönnen.
-
"Bundesligist Bayer Leverkusen hat mit einem mühevollen 3:2-Sieg nach Verlängerung beim Drittligisten Arminia Bielefeld das DFB-Pokal-Achtelfinale erreicht."
Quelle: Sportschau live | Das Erste | 31.10.2012 | 09:09 min
-
"
Bayer Leverkusen lift Munich curse to leave Rudi Völler worse for wearThe sporting director said he would have a heavy night if Bayer won in the Allianz Arena. Then they went and triumphed at Bayern for the first time since 1989
..."
von Raphael Honigstein
-
"Bayer demonstriert den Wert defensiver Fluidität und provoziert eine der radikalsten Endphasen aller Zeiten."