" ... Eine Männerfreundschaft, die vor rund 15 Jahren auf den Bolzplätzen Bremens ihren Anfang nahm, findet am Donnerstag im EL-Gruppenspiel zwischen Rapid und Bayer Leverkusen ihre Fortsetzung ... Stürmer Terrence Boyd und Offensivspieler Karim Bellarabi ..."
Beiträge von 55 mails per hour
-
-
"Im Spiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FSV Mainz 05 kam es zu einem Aufeinandertreffen von interessanten Taktiken. ..."
-
"Das Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach war eine Partie zwischen zwei großen Fragezeichen. ... Den Gladbachern scheint es an der letztjährigen Dynamik zu fehlen, während in Leverkusen das 4-3-2-1 noch nicht funktioniert. ... Nun trafen sie (Leverkusen) auf die Gladbacher, ... – und präsentierten sich von ihrer besten Seite.
..." -
-
"Der FC Bayern ist in Peking angekommen. Aber auch in der chinesischen Hauptstadt ist Nationalspieler Lars Bender ein Thema beim Rekordmeister. ..."
-
.....ohne Verkleidung....
Karneval ohne Verkleidung unterwegs? Hallo? Der Mann macht ja hier alles falsch bei uns im Rheinland!
-
Nur für Taktikfreunde, nichts für Duttphobiker:
-
der "... Geschäftsführer von Bayer Leverkusen, äußert sich im Interview über schlaflose Nächte, finanzielle Schlupflöcher, seinen Trainer Robin Dutt und den FC Barcelona."
-
Ich würde mal sagen: "Nichts falsch gemacht, Leno." Es gibt wohl keinen in der Mannschaft & GF, der seine Aussagen nicht unterschreiben würde.
-
Lenos Aussagen zu Ballack sind jetzt nicht gerade kontrovers. Das sind alles Aussagen die auch jeder andere Spieler hätte tätigen können. Selbst Holzhäuser könnte diese Sätze gesagt haben, obwohl er mit seinen letzten Reden eine extreme Position bezogen hat. Was ich damit sagen will, das sind doch die üblichen weichgespülten Aussagen für die Presse. Kein Grund die Geschichte/Leno so zu hypen.
-
"Geheimes Video aufgetaucht! Rudi Völler in: Der Pate"
-
... , als Abwehrspieler über 1,90 m groß ist ( kennt jemand seine Kopfballstärke?), und kein Dribbelkünstler aus Brasilien ist, bei dem ab 17ºC Winter herrscht.
...
Für seine Größe soll er nicht gerade besonders kopfballstark sein. dafür hat er ein par brasilianische Dribbelkünste drauf. -
"... Vedran Corluka zu seinem neuen Club. ..."
-
Aus dem sid als Zitat von Holzhäuser:
Das wäre ja mal eine wirklich sinnvolle Massnahme. Allerdings sollte er die auch dem Trainer nochmal etwas genauer erläutern. 'Die Jungen' haben in den letzten Monaten doch nun wirklich überhaupt keine Rolle gespielt. Und angesichts der dürftigen Darbietungen ist nicht zu verstehen, warum man so etwas mittelfristig für sinnvoll hält, aktuell aber noch nicht davon Gebrauch macht.
Das war sicher Gegenstand des Nicht-Krisen-Gipfels. Im Tagesgeschäft BL ist Dutt offensichtlich in der Hinrunde weich geworden. Muss halt manchmal auch sein. Leider haben wir aber nicht das richtige Gleichgewicht gefunden. Gut, sich dann auch mal auf die mittelfristigen Ziele zu besinnen. -
Das ist meiner Meinung nach nicht zutreffend! Er räumt ja sogar öffentlich ohne mit der Wimper zu zucken seine Fehler ein...
Er hat schließlich auch öffentliche Kritik von Rolfes und Castro zugelassen. Also kann man ihm nicht Kritikfähigkeit absprechen. Das scheint ja auch z.B. nicht der Ansatz der GF zu sein. RV hat ja eher das Abrücken von Dutt von seinen ursprünglichen Zielen kritisiert. -
Ziemlich obskur die Diskussion. Letzte Saison hieß es beleidigt, als klar war das Heynckes weg sein wird: "Gott sei dank, weg mit dem Trainer-Opa. Super endlich ein junger Konzept-Coach". Ich weiß schon, was dann wieder kommen wird, falls Hiddink aus irgendeinem Grund in Ungnade fallen wird ...
Ich war zuletzt sehr unzufrieden mit Balitschs Freistellung, weil es sich nach außen sehr als Bauernopfer darstellt. Nüchtern betrachtet bin ich aber weiterhin für einen Verbleib von Dutt. Man muss doch auch in schwierigen Situationen nicht gleich alles grundsätlich in Frage stellen. Wir sind ja sportlich im soll. (Zugegeben: am unterem Ende unserer Ziele-Skala). Der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel wäre aber, trotz der Schwierigkeiten, absolut der falsche: Einknicken gilt nicht: In guten, wie in schlechten Tagen ...(Bin halt ein altmodischer Romantiker;-))
-
Sebo, du solltest doch Foren kennen Da könnte ich dir genug Beispiele zu allen Spielern unserer Mannschaft zitieren, die von irgendeinem User verfasst wurden. Dir ist doch sicherlich nicht fremd, dass man sich gerne auf Spieler negativ einschießt, die einem persönlich nicht so liegen
allen Spielern und Trainern. -
Naja Spox hat nicht viel mit Investigation und Seriosität zu tun... Die haben das aus irgendeiner anderen ähnlichsinnlosen Quelle abgeschrieben.
zudem findet man auf der Seite diese Meldung noch nicht mal. Halte ich auch für ziemlich sinnfrei. Falls Barnetta fit für Einsätze ist, wird er sicherlich bei uns zu Spielen kommen. Ist er noch nicht soweit, könnte ja selbst die Fortuna mit ihm nichts anfangen.
-
Barney ist wohl für den Winter bei Aston Villa im Gespräch:
-
"Obwohl Bayer 04 Leverkusen bereits für das Achtelfinale qualifiziert
ist, soll mit einem Erfolg beim KRC Genk Platz eins in der Gruppe E
gesichert werden, sagt Mittelfeldspieler Sidney Sam."