Beiträge von 55 mails per hour
-
-
Ein "gewisser Verein weiter im Süden". Vielleicht meint er ja auch den VfB Stuttgart
-
Keine Aussagen von Dutt zur Torwartfrage sind eindeutig pro Yelldell.
Vielmehr läßt er die Frage offen, wer die Nummer Zwei wird.
Ein Pro Yelldell ist reine Interpretation der Medien.
Laut Dutt hat der die Nase vorn, der gegen Dresden im Tor steht.
Eine gute Lösung: So hat er beide Torhüter, durch die Konkurrenz und Perspektive Nummer 2 sein zu können, motiviert.
Außerdem gibt er dem, der in Dresden im Tor steht, die Sicherheit dann gesetzt zu sein. -
Wobei Roni ein zentraler Mittelfeldspieler ist und kein IV.
http://www.atribunanet.com/not…oni-para-a-alemanha-66440
-
Ist auf jeden Fall unser Vorteil, wenn die Bayern auch schön mit bieten. Gut für die Preisentwicklung nach oben.
-
... vor copa den transfer (NUR ins ausland!!!) abzuschließen fände ich aber nicht allzu clever von bayer....
Nun ja, wenn der Preis stimmt, kann es durchaus ein Vorteil sein, den Verkauf vor der Copa fix zu machen. Schließlich besteht auch noch ein gewisses Verletzungsrisiko. Falls Vidal z.B. durch eine schwere Verletzung nächste Saison ausfallen würde wären wir ziemlich böse in den A.... gekniffen.
Aber ob das jetzt 18 Mio.? Bin gespannt, wo am Ende die "Schmerzgrenze gelegen hat.
-
Glaube kaum, dass Barnettas englische Lieblingsklubs Barnetta haben wollen.
Dafür hat er sich nicht gut genug entwickelt die letzten Jahre. Stagnation pur leider.Bin daher optimistisch, dass er noch ne Saison bleibt
Word. Sicher eine realistische Einschätzung ... Und die "kleinen" werden bestimmt, finanziell für uns & perspektivisch/finanziell für Barnetta, keine Alternative sein. -
Dann hoffen wir mal, dass die Verreinsführung genau weiß, was ihnen Barnetta wert ist, um noch ein bißchen mehr bei Barnettas englischen Lieblingsclub rauszukitzeln, damit der Abgang nicht ganz so weh tut.
-
Mutmaßungen! Oder habt Ihr was konkretes?
Ich selber würde ihn schon gern weiter hier sehen, und nicht nur wegen der CL-Mehrbelastung!
Mutmaßungen, wie die ganzen Ablösesummen, die hier durch den Thread schwirren.
Ich halte ihn auch für einen wertvollen Spieler. Er ist vllt. nicht so genial, aber doch konstanter wie Renato.
-
Auf jeden Fall: "Lebe geht weiter."
-
Du würdest ihn natürlich am liebsten verschenken.
Neben deiner Meinung interssiert mich aber noch viel mehr, welchen Wert Barnetta für unsere Vereinsführung hat.
Sportreporter macht euren Job!
-
Gilt vllt. für Vidal, aber nich für Adler. Immoment ist doch dass Signal an Barnetta, wir planen nicht mehr mit dir.
-
Ein Statement unserer Vereinsführung, wäre mal interessant. Wir wissen, was man über einer Adler-Wechsel denkt. Wir wissen, was man über einer Vidal-Wechsel denkt. Was ist mit Barnetta? Alle haben noch die gleiche Vertragslaufzeit ....
Edit: Ich halte ihn für uns noch für einen wertvollen Spieler. But: It's all about the money.
-
-
Wie wäre es wenn wir nicht nur Vidal motivieren (s. Theard Fanaktion Arturo Vidal), sondern auch unseren Trainer Jupp Heynckes.
Zumindest mal seinen Namen "singen". Auch wenn er geht kann man sich ja bei ihm für die letzten beiden Jahre bedanken.
Gute Idee. Lied-Vorschlag: "Ich würde nie zum FC Bayern gehen" -
Veröffentlicht: Sonntag, 6. März 2011, 7.40MEZ
"Sechs ehemalige UEFA-Pokal-Sieger sind dabei, wenn es am Donnerstag in der
UEFA Europa League mit dem Achtelfinale weitergeht. Mit dem PFC CSKA
Moskva und dem FC Porto treffen zwei direkt aufeinander. ...""... Villarreal-Stürmer Giuseppe Rossi sagt ein "aufregendes und schweres" Spiel voraus. ..."
Video:
http://de.uefa.com/uefaeuropal…603040.html?autoplay=true -
"Jupp Heynckes war schon gleich nach dem Abpfiff der Partie gegen Metalist
Charkow voller Vorfreude. „Jetzt geht die Europa League erst richtig
los, nun folgen die Duelle auf Augenhöhe“, sagte der Bayer 04-Coach. ..." -
"Bayer Leverkusen muss für das Spiel bei Werder Bremen auf Hanno Balitsch
und Lars Bender verzichten. Während Bender an einem Magen-Darm-Virus
laboriert, klagt Balitsch über Fieber...."
-
Unser Michal, der alte abezockte Medienprofi, weiß wie man mit der Kamera flirted.
-
Wie wichtig er für unsere Mannschaft ist, hat man doch letzte Saison gesehen.
In der Hinrunde mit ihm lief es optimal.
Er hat auch schon oft wichtige Tore geschossen.
Letzte Saison das 1:0 zum Sieg in Köln z.B. und gestern auch wieder das 1:0.
Er spielt zwar oft nicht sehr spektakulär, aber oft sehr mannschaftsdienlich und kann auch spielentscheidende Momente setzten.
Schön, dass er das gestern nochmal zeigen konnte ...