"Leverkusen – Das Treter-Spiel in Nürnberg hat auch bei Bayers-Mittelfeldmotor Arturo Vidal Spuren hinterlassen..."
Beiträge von 55 mails per hour
-
-
"... Leverkusens zentrales Mittelfeld mit Ballack, Rolfes und Vidal ist auf dem besten Weg, Bayers neues Herzstück zu werden. ..."
Taktikanalyse zum 20. Spieltag:
-
Jürgen Klopp zum Rückrundenauftakt:
Teil 1:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…gegen-den-1-platz-12.htmlTeil 2:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…gegen-den-1-platz-22.htmlShortcuts:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…-bayer-04-leverkusen.html -
-
Gut so, dass er Pause macht. Vielleicht kommen dann mit richtig auskurierten Knie, die Abschläge zur Rückrunde wieder besser ...
-
"Nicht zuletzt durch den Sieg in Hamburg hat sich Leverkusen im Windschatten von Borussia Dortmund als Verfolger etabliert. Beim HSV geht es dagegen weiter bergab."
[Multimedia]
-
"Leere Hände, Langfinger und ein Scherbenhaufen
Köln verliert das Derby in Leverkusen trotz guter Vorstellung - und erlebt nach dem Schlusspfiff eine böse Überraschung.
..." -
"Bayer Leverkusen ist mit einem Sieg heute (21.05 Uhr, live SAT1 und Sky) bei Rosenborg Trondheim sicher weiter. Der größte Gegner dabei: Die klirrende Kälte!
Trondheim „begrüßte“ Bayer gestern Mittag bei 15 Grad minus…"
-
Klar war Helmes entäuscht, nicht eingewechselt zu werden. Derdi hat ja am Ende des Spiels nicht gerade brilliert. Das Erin auf den Platz geblieben ist, war eher taktischer Natur. Er ist halt defensiv sehr kopfballstark.
Ich denke auch das Jupp, das schon mit Pat klären wird. Er hat auf jeden Fall Chancen. Denn besonders gut, waren beide Stammstürmer in den letzten Spielen nicht.
Deshalb: Trotz aller taktischen Überlegungen aufgrund der Qualitäten der einzelnen Stürmer: Die Trainingsleistung wird entscheiden, wer demnächst spielt. So weit sind die Leistungen der beiden nun wirklich nicht auseinander.
WIR können nur hoffen, dass sich die beiden wieder steigern.
-
Die Pressekonferenz ist da.
-
Wie siehts denn aus? Wer wurde denn in der IV ausprobiert? Balitsch? Schwaab? Und wurde Castro auch mal im DM getestet? Könnte ja sein, dass Vidal unfit aus Chile zurückkommt.
-
Zitat
Original von mario2910
10 Punkte! ganz klar
Durchaus berechtigt, sich auch mal perspektivisch das Restprogramm bis zur Winterpause vergleichend anzuschauen.
Vom Papier her hat Dortmund es leichter als wir. Es wird echt eine Herausforderung, dran zu bleiben. Ich hoffe mal, Jupp stellt das Team darauf ein.
Dieses "von Spiel zu Spiel denken" wird mir manchmal etwas überstrapaziert.
Kommen wir aus den Spielen erfolgreich raus, haben wir dann im Heimspiel gegen Dortmund eine gute Möglichkeit, den Borussen auf die Pelle zu rücken.
Will man Meister werden, dürfen solche Gedankengänge nicht tabu sein.
-
"Leverkusen
Das Transferkonzept von Bayer für die Saison fußte auf drei Säulen: Ein international erfahrener Routinier, ein Ergänzungsspieler und drei hoffnungsvolle Youngster." -
Zitat
Original von Kies14
edit
Toni komm zurück,
Toni komm zurück,
Toni, Toni, Toni komm zurück -
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Wie wärs denn mit der Melodie von Go West(haben zwar die Bayern,aber von dene hört man das eh nicht :levz1)...
Bayer,
unser Sportverein,
Bayer,
wir sind die Macht am Rhein,
Bayer,
der Sieg ist heut dein,
Bayer,
so wird es immer sein.... dann passt's auch mit dem Metrum.
-
"Der FC St. Pauli verliert beim 0:3 auf Schalke schon zum dritten Mal in Folge – und sich selbst erneut in zweifelhaften Spielanalysen."
-
"Beim 3:1-Sieg von Bayer 04 gegen den 1. FC Kaiserslautern avancierte Sidney Sam mit zwei Treffern zum Matchwinner. Im Gespräch mit BayArena-TV-Moderator Klaus Schenkmann zeigte sich der Flügelflitzer der Werkself sehr zufrieden... "
-
-
"Nach dem 3:1 von Bayer Leverkusen gegen Kaiserslautern war Sidney Sam in aller Munde. Wie schon beim 1:0 auf Schalke avancierte der Youngster auch gegen den FCK mit zwei Treffern zum Matchwinner."
-
In Lautern hat Sam immer links gespielt und eine herausragende Saison gespielt. Auf der Position hat er somit eine gewisse Routine.
Aber ich denke Jupp sieht eher Barnetta und Kaplan im linken Mittelfeld und Augusto und Sam auf Rechts. Warum auch immer? Ich würde mir mehr Fexibiltät wünschen.
Was spricht denn dagegen auch mal während des Spiels die Positionen zu tauschen?